Slayertime
Wo warst du? - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Wo warst du? (/showthread.php?tid=2027)



Wo warst du? - Spike - 06.12.2022




Wo warst du?
Luana - Aussehen 16, echtes Alter 40 Jahre - Vampir
der suchende Part
Von deiner Vergangenheit als Mensch ist nicht viel bekannt, nur, dass du deine Eltern früh verloren hast und dann im Waisenhaus gelandet bist, wo du dein Leben als Mensch lange verbracht hast. Zwar warst du sicher auch mal in Pflegefamilien, aber schlussendlich bist du immer wieder im Waisenhaus gelandet.

Erst als Spike dich zu Drusilla gebracht und du von ihr verwandelt wurdest, da warst du gerade einmal 16 Jahre alt, konntest du das Waisenhaus hinter dir lassen und ein neues, untotes Leben beginnen. Da dein Sire jedoch verrückt war und dir aus diesem Grund nichts beigebracht hat, hast du alles von Spike, deinem “Vampirvater”, gelernt. Das Leben als Untote hast du in vollen Zügen genossen und es war in deinem Leben der glücklichste Abschnitt. Eines Nachts wurdest du vom Rat der Wächter geschnappt und gefangen genommen. Du musstest für Versuche herhalten und das über Jahrzehnte! Der einzige Gedanke, der dich nicht hatte verrückt werden lassen war, dass du dir sicher warst, dass Spike dich finden und retten würde.
Doch dazu kam es nie. Drusilla, die eifersüchtig auf dich war, dass du so viel Zeit mit IHREM William verbracht hast, ließ Spike in den Glauben, dass du einfach abgehauen bist.
Erst als der Rat der Wächter zerstört wurde, konntest du dich endlich befreien und hast ab da an nach Spike gesucht.

Vom Charakter her, könnte ich mir dich so vorstellen:
entschlossen, ziemlich frech, selbstsicher, ein wenig vorlaut und hat durchaus ihren Dickschädel.

Des Weiteren könnte sie sehr gerissen sein und gut schauspieler können. Wenn die Gerissenheit auch noch mit ihrer Geschichte gepaart ausgespielt wird, könnte sie sich so Sympathien erschleichen, ganz besonders bei Spike, der sie damals auch als seine “eigene” Tochter aufgenommen und so behandelt hat.
Ob die Gefühle für Spike dann gespielt sind oder sie doch sehr viel für ihn empfindet, würde ich gern dir überlassen.
Der gesuchte Part
Spike, ja DER Spike! Sein Name ist in der übernatürlichen Welt definitiv bekannt. Einst war er einer der schlimmste Vampire überhaupt und dann wechselt er die Seiten und ist obendrein noch mit DER Jägerin zusammen. Er hilft Buffy und den anderen der Scooby Gang dabei die neuen Jägerinnen zu trainieren und auszubilden. Ja, Spike ist einer von den Guten geworden. Dennoch bedeutet das noch lange nicht, dass er zum Schoßhündchen der Jägerin geworden ist.
Beziehung zueinander
Die beiden hatten wirklich ein Verhältnis, wie ein Vater zu seiner Tochter. Da Drusilla nicht in der Lage war ihr Child alles nötige beizubringen, hat Spike diese Aufgabe übernommen und das mit voller Hingabe. Die beiden haben sich extrem gut verstanden, sodass Drusilla oft eifersüchtig auf ihr Child war.
Zukunftspläne
Nach eineinhalb Jahren hast du Spike ENDLICH gefunden. Dass er jedoch nun Seite an Seite mit Buffy und dem Rat kämpft, kannst du nicht fassen. Schließlich wurdest du vom Rat Jahrzehnte lang gefangen genommen und als Versuchskaninchen missbraucht. Tja und dann ist da noch Buffy, die mit deinem “Vater” zusammen ist.

Es kann so einiges passieren. Hier möchte ich nicht zu viel vorgeben, da ich lieber mit dir gemeinsam planen möchte, was alles so in Zukunft passieren kann.

Avaperson
Als Ava könnte ich mir Zendaya vorstellen. Jedoch bin ich sehr flexibel, wenn es um Avapersonen geht. Solltest du jemand Anderes im Kopf haben, so kannst du mir dies gern vorschlagen. Ein Veto behalte ich mir dennoch vor.
Sonstiges
Ich wünsche mir jemanden, der wirkliches Interesse an diesem Gesuch hat und nicht nach dem Steckie oder einer Szene wieder verschwindet. Dafür ist dieses Gesuch nämlich viel zu schade! Der Name, das Alter und auch die Avaperson sind natürlich auch noch änderbar.

Was ich von mir versprechen kann ist, dass ich mit Spike nicht so schnell vom Board verschwinde. Dazu hänge ich einerseits zu sehr an Spike und andererseits an diesem Board.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich so um die 2000 Zeichen und mehr schreibe und ich mindestens einmal die Woche poste.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE




RE: Wo warst du? - Syrena Blackwell - 20.03.2023

Huhu!  Wink

Mein definitiv letzter Chara hier, aber ich wollte es nicht unversucht lassen, mal nachzufragen, ob du dir die Vampirtochter noch vorstellen könntest? Spike liegt ja gerade ziemlich im sterben, das würde sie aufjedenfall aus der Bahn werfen.
Ich habe mir überlegt, dass sie erst durch die Explosion des Rates an Freiheit gewinnen konnte. Nach der Explosion könnte sie sich aus dem Trümmern gerettet haben, mit letzter Kraft, da sie durch die fehlende Blutnahrung eher einem Skelett glich. Da brauchte sie erst einmal etwas Zeit um sich wieder zu regenerieren. Und das mit dem Ausspielen durch Drusilla wäre auch richtig gut, ich kann mir vorstellen wie eifersüchtig sie in ihrem Wahn gewesen sein könnte. ^^

Wenn sie nach L.A. kommt, könnte ich mir sie vom Charakter her eben typisch vampirisch vorstellen: Verschlagen, doppelbödig, unzuverlässig. Vielleicht möchte sie sich auch an Spike rächen und ist aber zugleich froh ihn zu sehen. Sie wäre dann auch ein gutes "Fressen" für Wolfram & Hart. :)


RE: Wo warst du? - Xander Harris - 21.03.2023

Ui, das ist ja eine tolle Überraschung Freu
Und natürlich kann ich mir noch Spikes "Vampirtochter" vorstellen Grossgrins

Was ihre Befreiung angeht, ja, so war es auch gedacht, dass sie sich erst befreien konnte, als eben der Rat zerstört wurde bzw. die Explosion war.
Eigentlich ist es sogar ganz gut, wenn sie auf der Bildfläche nun erscheint. Spike liegt im Sterben.
Das erste Zusammentreffen könnten nun 2 mögliche Szenarien sein.
Sie bekommt vorher raus, dass Spike im Krankenhaus liegt und stattet ihm einen Besuch ab. (Hab da eine kleine Idee, wie das ablaufen könnte, aber das kann man dann ja noch besprechen.)
Oder das erste Zusammentreffen ist, wenn Spike als Vampir wieder "aufersteht". Nur, dann kann er sich an niemanden, inklusive ihr, erinnern. Das könnte sie aber durchaus fürs erste ausnutzen.

Generell könnte ich mir vorstellen, dass sie, wenn er eben der Vampir mit Gedächtnisverlust ist, ihn "an die Hand nimmt".


RE: Wo warst du? - Hope Marshall - 21.03.2023

Yippieh, ich freu mich sehr!  Freu

Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie mit Spikes Tod ziemlich überfordert sein wird bzw. sich vielleicht sogar zügeln muss 
ihn nicht zu beißen? Immerhin ist er ja gerade ein Mensch. ^^

Wäre es ok, wenn ich das sterbende Alter auf 17 hoch schraube und könntest du dich mit Nina Dobrev anfreunden? :)


RE: Wo warst du? - Xander Harris - 21.03.2023

Alsoooo, da Nina als Ava wieder frei ist, habe ich nichts dagegen, dass du sie als Avaperson nimmst Zwinker
Auch dass du sie als 17 haben möchtest, habe ich  nichts dagegen.

Verdammt, konntest du meine Gedanken lesen?  Grossgrins
Ich hatte nämlich auch die Idee, dass sie Spike anbietet ihn zu beißen, damit er wieder zum Vampir wird, er aber ablehnt. Das könnte durchaus eine sehr emotionale Szene werden.  Grossgrins