Slayertime
Die Hexen der Jägerinnen - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Gruppengesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Die Hexen der Jägerinnen (/showthread.php?tid=2023)



Die Hexen der Jägerinnen - Willow Rosenberg - 04.12.2022




Die Hexen der Jägerinnen

aria-hidden="true">
Willow sucht...







Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt.   

[John R. R. Tolkien]


Sunnydale ist zerstört aber die Scoobies haben ein neues Hauptquartier und zwar das Hyperion Hotel in Los Angeles. Die vielen Jägerinnen können zu ihnen kommen um von Buffy und Spike trainiert zu werden. Doch gibt es quasi keine Wächter mehr, der Wächterrat ist in London in die Luft geflogen. Die Wächter sind verstreut in der Welt und man fragt sich schon, wann diese aus ihren Löchern kommen. Doch hat die Arbeit der Recherche und auch der Magie die Freundin von Buffy und zwar Willow Rosenberg übernommen. Die mächtige Hexe, die das Gleichgewicht der Magie geworden ist. Die einzige Hexe, die beide Seiten der Magie ausüben kann. Nur keiner möchte sie erleben, wenn sie ihre schwarze Seite wieder auslebt. Doch genau diese Hexe nennt sich selber die Hexe der Jägerin und natürlich meint sie damit ihre beste Freundin und zwar Buffy. Ihr Plan ist es Hexen auszubilden, die genau diese Aufgabe übernehmen und zwar Jägerinnen bei der Jagd zu helfen. Sie hat einen magischen Ausruf gestartet und vielleicht bist du einer der Hexen, die diesen Ruf folgt. Willkommen in Hyperion Hotel, der Unterricht bei Willow hat begonnen. Vielleicht hast du auch später eine Jägerin, die deine Freundin werden kann und die du unterstützt. Das Abenteuer kann beginnen.



Sarah - FREI

Rasse: Hexe

Avatarvorschlag: Abigail Cowen

Sarah hat die Magie erst vor kurzen die Magie für sich entdeckt und ist somit eine blutige Anfängerin. Sie ist aber so eine optimistische Person, die sich über jeden noch so kleinen Fortschritt bei ihren Fähigkeiten freuen. Ihre Lebensfreude bringt auch frischen Wind in das Hyperion Hotel und für jeden hat sie ein offenes Ohr. Nur müssen ihre Freunde vom Zirkel darauf aufpassen, dass sie sich nicht ausnutzen lässt und in dieser Gefahr steht sie immer. Sie selber hatte ihre Magie entdeckt und den Ruf von Willow gehört und ist voller Neugierde nach Los Angeles gereist, stand vor dem Hyperion Hotel und hat nach Willow gefragt. Seit den ist sie dabei und in Willow sieht sie eine große Schwester, die man sich als Vorbild nehmen sollte. Die Bewunderung zu Willow ist groß, die schon viel Schmerz erlebt hatte. Denn was keiner weiß, auch Sarah hat schon viel Schmerz erlebt und hat es einfach nur weggelacht. Ihr wurde schon Gewalt angetan und dadurch hat sich ihre Macht überhaupt gezeigt. Ihr Gegner ist im Krankenhaus gelandet und noch immer leidet sie an dieser Erinnerung. Willow hat in ihren Augen den Kummer schon gesehen aber wartet darauf, dass Sarah ihr das Erlebnis von alleine erzählt. Besonders da dieses Erlebnis auch bei manchen Zaubersprüchen eine Blockade ausgelöst haben.

Name und Avaperson sind natürlich änderbar.


Sam - FREI

Rasse: Hexer
Avatarvorschlag: Ben Barnes

Sam kommt aus einer Hexenfamilie. Jede Frau in seiner Familie ist eine Hexe und somit ist er schon früh mit Magie in Kontakt gekommen. Als einziger Junge in dieser Familie wurde er gerne einfach nur zur Seite geschoben und leidet da noch immer drunter. Keiner in seiner Familie glaubte jemals daran, dass er als Mann auch ein Hexer werden konnte. Da er ein Bücherwurm und sehr hartnäckig sein konnte, hat er sich alles durch abschauen und lesen selbst beigebracht. Immer wieder versuchte er seine Mutter zu überzeugen, dass sie ihn genauso unterrichtet und immer wieder tat seine Mutter das als Scherz ab, weswegen er es nicht leiden kann, wenn er nicht ernst genommen wird. Gleichzeitig war er überzeugt davon, dass er besser ist als jeder in seiner Familie, was ihn auch sehr arrogant wirken lässt. Nur wünscht sich Sam einfach, dass er ernst genommen wird. Bei Willow findet er zum ersten Mal eine Hexe, die ihn ernst nimmt und mit der er auch seine Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte und zwar über Magie zu diskutieren.

Name und Avaperson sind natürlich änderbar.



Zoey - FREI
Rasse: Hexe
Avatar: Jessie Mei Li

Zoey gehört zu den Hexen, die dass sie sich für eine Seite der Magie entscheiden müssen und sie ist sich dabei noch niemals sicher für welche Seite sie sich entscheidet. Deswegen ist sie auch auf Willow neidisch, die als das Gleichgewicht beide Seiten verwendet kann. Die schwarze Seite verbirgt so viel Macht und Zoey liebt es auch, wenn sie das Sagen hat und alle nach ihrer Pfeife tanzen müssen. Jedenfalls ist sie das Sorgenkind von Willow, denn sie spürt die dunkle Seite an ihr und versucht auf sie einzureden. Irgendwann wird Zoey erfahren, wie es ist der dunklen Seite zu verfallen aber wird auch erkennen was Willow darunter zu leiden hat. Die beiden werden noch ihrer besonderen Erlebnisse haben, denn es ist ein harter Kampf und dieser baut sich langsam im Inneren auch erst einmal aus. Die dunkle Seite hat einfach ihre Anziehungskraft und das obwohl Zoey kein schlechter Mensch ist. Ihr Leben war zwar kein Zuckerschlecken aber durch die Magie hat sie einen neuen Halt gefunden und vielleicht hat sie im Hyperion endlich auch so etwas wie eine Familie gefunden.

Name und Avaperson sind natürlich änderbar.




Sonstiges

Im Grunde sind es nur Beispiele und Anregungen für Hexen die ins Hyperion kommen sollen. Avatar und auch Grundgeschichte sind frei gestaltbar. Doch natürlich wollen alle nur das Eine und zwar von der Hexe Willow unterrichtet werden. Das Gerücht über ihre Macht ist groß und das erkennt man nicht gerade beim ersten Zusammentreffen. Willow hat noch manche Eigenschaften aus ihrer Schulzeit behalten also kann reden wie ein Wasserfall, wenn sie nervös ist, sehr hilfsbereit, schüchtern aber auch rachsüchtig. Nur ist man länger mit ihr zusammen, dann wird man doch neidisch wie selbstverständlich ihr die Magie von der Hand geht. Da zeigt sich doch, dass sie die legendäre Hexe ist, die geholfen hat das Urböse zu besiegen.

Doch ich würde mich freuen, wenn Willow ihre Schüler und Schülerinnen bekommt und auch gibt es schon einige Jägerinnen im Forum. Sie brauchen Hexen, die sie bei der Jagd unterstützen. Gleichzeitig freuen wir und hier immer über Zuwachs in unserer Community, die wir gerne überfallen mit unseren Ideen und Playwünschen.

Zu mir selbst, kann ich sagen, dass ich Willow schon sehr lange schreibe, in diesem Forum bereits einige Jahre aber auch davor sie schon in jedem Stadium ihres Lebens in den Foren vertreten hatte. Und falls man fragt, ja ich habe die Serie damals mit leuchtenden Augen im Fernsehen verfolgt. Jetzt könnt ihr nachrechnen, wie alt ich schon bin. XD  Bei mir wisst ihr immer wo ihr gerade dran seid, denn wenn das RL mich wieder in Anspruch nimmt, dann bekommt man sofort Nachricht. Sonst freue ich mich schon über das plotten und das die Magie in Forum seine Macht gewinnt.



Eckdaten


    » Wir sind ein Slayerverse-Board

    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004

    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating

    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000

    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen

    » Unsere Bilder sind lizensfrei


ZUM GESUCH || STARTSEITE