Slayertime
[FREI] the devil´s own - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Usergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=35)
+----- Forum: Männliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=37)
+----- Thema: [FREI] the devil´s own (/showthread.php?tid=2010)



the devil´s own - Syrena Blackwell - 19.11.2022



the devil´s own
Arcadius Bristlecone - 120 Jahre - Zauberer
der suchende Part
Syrena Blackwell ist eine erfahrene Hexe, die schwarze Magie anwendet. Durch ihre Mutter, einer sehr Mächtige des Blackwell-Clans, wurde sie fast getötet, da diese ihre Macht absorbieren wollte. Syrena hatte nie wirklich eine Mutter, da diese voller Neid und Hass ihr gegenüber war. Syrena hat es daher mit Familie nicht so und stürzt sich zum einen in ihren Job als Pianistin und zum anderen in die Arbeit bei Wolfram & Hart. Sie versucht, beide Jobs möglichst perfekt zu erledigen. Als disziplinierte und recht gewissenlose Mitarbeiterin, die sich hauptsächlich für sich selbst interessiert, ist sie dort ziemlich gefragt. Allerdings weiß sie nichts von dem Fluch, den ihre Mutter damals auferlegt bekommen hat. Außerdem weiß sie erst Recht nicht, dass dieser beim Tod auf alle Nachfahren übergeht. Und Syrena ist das einzige Kind...
Avatar: Elizabeth Olsen
Der gesuchte Part
Du bist einer der erfahrendsten und mächtigsten männlichen Zauberer. Dein Name erweckt bereits Ehrfurcht (und ist übrigens frei wählbar!). Mit deiner Magie stellst du den einst erfahrenen Magiedealer Wreck in den Schatten und bist außerdem davon überzeug, dass Hexen und Magier ein größeres Recht haben zu leben als die simplen Menschen. Eigentlich war Maureen Blackwell, Syrenas Mutter, auch immer deiner Meinung, bis diese sich in einen Menschen verliebte. Obwohl du als sehr charismatisch galtest und ihr ein ausgesprochenes Pärchen des Schreckens wart, konntest du sie dennoch nicht halten. Du warst schon immer ein ziemlicher Narzisst (wie Syrena) und hasst es, wenn auch nur aus Prinzip, zu verlieren. Rache war da natürlich nicht weit und so belegtest du Maureen mit dem Cecidimus-Fluch, durch den sie vorschnell alterte, verdorrte und verwelkte. Maureen, dessen Aussehen ihr enorm wichtig war (ebenso wie es ihrer Tochter wichtig ist), erfand dagegen jedoch eine Formel, die den Fluch zumindest etwas aufhielt, wenn auch nicht gänzlich von ihr fortnahm. Durch ihren Tod ist er nun auf Syrena übergegangen.
Beziehung zueinander
Arcadius klopft höflich an ihre Tür, nachdem Syrena gerade aus der Dusche gekommen und sich einen Bademantel übergeworfen hat. Ihr völlig perplexter Blick ist für ihn ein Genuss, wenngleich sie natürlich sofort versucht, ihm den Zugang zu ihrer Wohnung zu verwähren. Doch obwohl sie große Macht besitzt - gegen ihn ist sie nicht stark genug. So oder so ähnlich könnte die erste Szene mit den beiden beginnen.
Denn Syrena kennt Arcadius seit sie ein kleines Kind ist, denn immer mal wieder ist er für kurze Zeit in Maureens Leben getreten. Er hatte Syrena sogar einmal gefangen genommen um sie zu provozieren. Er ist bei ihr also nicht unbedingt in guter Erinnerung geblieben. Arcadius ist wohl der einzige Zauberer, vor dem Syrena wirklich Respekt und sogar so etwas wie Furcht empfindet. Sie teilt allerdings seine Meinung nicht, dass Menschen unter den Zauberern stehen. Doch jetzt, wo der Fluch auf ihr liegt, überleg sie sich Widerworte mindestens zweimal und geht einen Deal mit ihm ein um den Fluch loszuwerden: Sie unterstützt ihn fortan bei seinen Vorhaben, wenngleich seine bloße Anwesenheit sie zur Weißglut bringt. Gleichwohl erkennt er in Syrena eine deutlich mächigere Hexe als ihre Mutter es war, obwohl sie nicht "reinblütig" ist.
Zukunftspläne
Ich habe dort absolut keine feste Vorstellung und würde das supergern dem Inplayverlauf, bzw. unserer gemeinsamen Planung überlassen. Ich bin für jeden Vorschlag offen. Von Todfeinde bis zum recht komplizierten Pairing ist alles dabei. Allerdings wäre eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden feste Bedingung. Mir fallen da aber auch schon einige lustige Dinge ein. Zum einen könnte er ihre Arbeit bei Wolfram & Hart sabotieren und sie bei den Nachforschungen über ihre Mutter unterstützen. Aber Syrena könnte auch durchaus in einen Gewissenskonflikt kommen bei ihren Aufträgen, die sie von Arcadius erhält. So oder so sollten es zwischen den beiden richtig krachen - natürlich vor Energie, denn weder Syrena noch Arcadius sind Typen, die sich wirklich prügeln würden. Dass die beiden sich mit Energiebällen beschießen, ist allerdings durchaus vorstellbar. Syrena müsste natürlich auch noch an einem Plan arbeiten, wie sie von Arcadius´ Fluch befreit wird. Evtl. könnten ihr da auch bereits bestehende Playpartner bei helfen, die dann ebenfalls zu Widersachern von Arcadius´ werden würden. Vielleicht wechselt Syrena aber ja auch kurzzeitig mal die Seite um den süßen Duft der deutlich höheren Macht zu schnuppern. Schließlich ist es nicht immer schön, bloß eine Angestellte im großen Zahnradwerk zu sein. All dies könnte Arcadius ihr ermöglichen. Natürlich darf dabei auch das gewisse Knistern - und damit mein ich diesmal nicht die Energie - zwischen den beiden nicht fehlen. Sie sind beide recht narzisstische Hitzköpfe, die allerdings auch einen gewissen Stil besitzen, weshalb der "Schlagabtausch" durchaus spannend werden würde.

Avaperson
Ich lasse bei den Avapersonen immer mit mir verhandeln, würde mich aber sehr wünschen, dass man bei diesem Gesuch sich von mir überzeugen lässt, den formidablen Johnny Depp zu nehmen. ;-) Als Grindelwald eignet er sich einfach hervorragend für diese Rolle. Sollte man es gar nicht vereinbaren können, könnte ich mir auch Matt Smith aus "House of the Dragons" gut vorstellen, er hat die Verschlagenheit auch für sich gepachtet.

Sonstiges
Anschluss gibt es bei Wolfram & Hart, aber auch Hexen und Hexer sind hier im Forum unterwegs sowie auch normale Bürger und Dämonen. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön. [Bild: https://slayertime.de/images/smilies/zwinker.gif]
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE




RE: the devil´s own - ahri - 12.12.2022

Hallo,
das Gesuch klingt so spannend, wäre er noch frei?


RE: the devil´s own - Xander Harris - 12.12.2022

Hey Wink

Ich bin zwar nicht die Userin, die dieses Gesuch erstellt hat, ABER ich kann dir definitiv sagen, dass das Gesuch noch frei ist Grossgrins

Ich gebe der Userin bescheid, dass du dich für das Gesuch
interessierst, damit sie sich hier so schnell es geht meldet Zwinker

LG Ani


RE: the devil´s own - Hope Marshall - 15.12.2022

Hello,

ja, es wäre noch frei! :) Du darfst ihn dir gern schnappen. <3