Slayertime
[FREI] kind of creole magic - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Usergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=35)
+----- Forum: Weibliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=36)
+----- Thema: [FREI] kind of creole magic (/showthread.php?tid=2008)



kind of creole magic - Syrena Blackwell - 19.11.2022



kind of creole magic
Dhakiya Magoro | ~ 32 Jahre | Vodoo-Priesterin
der suchende Part
Syrena Blackwell ist eine erfahrene Hexe, die schwarze Magie anwendet. Durch ihre Mutter, einer sehr mächtige des Blackwell-Clans, wurde sie fast getötet, da diese ihre Macht absorbieren wollte. Syrena hatte nie wirklich eine Mutter, da diese voller Neid und Hass ihr gegenüber war. Ihr Vater, ein Mensch, war damit völlig überfordert gewesen und hat nun eine neue Frau an seiner Seite. Syrena kommt sich von ihrer Familie ziemlich verstoßen vor und stürzt sich zum einen in ihren Job als Pianistin und zum anderen in den der Mitarbeitern von Wolfram & Hart. Sie versucht, beide Jobs möglichst perfekt zu erledigen.
Avatar: Elizabeth Olsen
Der gesuchte Part
Eine rassige Schönheit ist Dhakiya zweifelsohne. Doch man sollte die Amerikanerin, die in Louisiana geboren und aufgewachsen ist, nicht unterschätzen, denn sie ist eine sehr fähige Vodoo-Priesterin und praktiziert alles andere außer weißer Magie. Stattdessen kennt sie sich mit allen möglichen Gottheiten aus und wie man sie beschwört, inkl. der einflussreichen Dämonen. Als Wahrsagerin wurde sie von Wolfram & Hart entdeckt und arbeitete zunächst im Außendienst, da sie das Herumreisen durchaus schätzte. So lernte sie auch Syrena kennen, doch mittlerweile hat sie sich in der Firmenzentrale in Los Angeles niedergelassen Während Syrena sehr ambitioniert ist, ist Dhakiya eher lässig und hat gerade keine großen Karrieresprünge vor, denn ihr gefällt ihre Position, die sie jetzt gerade hat.
Avatarvorschlag: Zoë Kravitz
Beziehung zueinander
Dhakiya war für Syrena eine Art Ersatzmutter oder Ersatzschwester, da sie nie eine wirklich liebende Mutter hatte. Zwar ist Dhakiya nicht allzuviel älter, aber deutlich erfahrener und eben auch eine sehr gute Hexe bzw. Vodoo. Von ihr hat Syrena auch Teile der schwarzen Magie erlernt. Sie verbindet also nicht nur die Magie, sondern auch viel Zwischenmenschliches und eben auch berufliches, da sie beide denselben Arbeitgeber haben.
Zukunftspläne
Gerne irgendetwas Positives! Syrena hat grundsätzlich Schwierigkeiten anderen zu vertrauen, doch bei Dhakiya macht sie eine Ausnahme, da sie sie schon kennt. Sie könnte zu ihrer besten Freundin werden und die beiden könnten durchaus gemeinsam trainieren und dadurch ihre Macht noch verstärken. Andererseits könnten sie auch beruflich zu Konkurrentinnen werden und da Syrena überhaupt nicht gerne verliert, würde sie da vielleicht sogar ihre Freundschaft aufs Spiel setzen.
Avatarperson, Rasse, Alter etc.
Da Dhakiya kreolischer Herkunft ist, wäre eine Schwarze unabdingbar, allerdings bin ich da nicht wirklich wählerisch was die Avatarperson angeht und du kannst dir gerne jemanden aussuchen, der dir besser gefällt. :-) Das Alter sollte ungefähr so beibehalten werden, gerne kann sie aber auch etwas älter gemacht werden. Die Rasse sollte so beibehalten werden, da die beiden Hexen eine gemeinsame Vergangenheit haben. Gerne schicke ich dir dafür auch Auszüge aus dem LL.
Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch die Kanzlei Wolfram & Hart, wo sich einige Bösewichte tummeln sowie bereits Hexen und Hexer, aber auch ganz normale Bürger. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön.
Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön. 
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!


Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE