Slayertime
Zeig mir, wer ich sein kann - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Zeig mir, wer ich sein kann (/showthread.php?tid=1664)



Zeig mir, wer ich sein kann - Mammon - 07.03.2019



ZEIG MIR, WER ICH SEIN KANN
Name frei wählbar – um die 30 – Halb Engel/Halb Mensch
der suchende Part
Mammon ist halb Engel(gefallen) und halb Mensch. Wie, du kennst ihn nicht? Dabei ist er in der Hölle bekannt, wie ein bunter Hund. Ja, in der Hölle, denn genau da ist er aufgewachsen. Doch Mammon ist nicht irgendeine 0815 Person, nein, er ist der Sohn des Teufels! Ja richtig gehört der Teufel hat Kinder! Mammon ist sein einziger Sohn und sehr verzogen. Er denkt, dass er der Beste und Größte wäre und alles auf sein Kommando hören muss. Der Teufel, der ihn immer zu sehr verhätschelt hat, reichte es irgendwann und verbannte Mammon auf die Erde, wo er noch nie zuvor gewesen war.
Tja, aber auch hier hält er sich für den Größten und anstatt seine Lektion zu lernen um wieder in die Hölle zurückzukehren, hat er beschlossen die Erde zu seiner Hölle zu machen. Dämonen, Vampire, Hexen und Menschen… das sind in seinen Augen nur niedere Wesen, die alle unter ihm stehen.
Der gesuchte Part
Du bist eine Unwissende oder besser gesagt du weißt noch nicht einmal selbst, dass in dir ein halber Engel steckt. Das Übernatürliche kennst du nur aus dem Fernsehen oder Büchern und ja, du magst solche Geschichten gern, auch wenn du davon überzeugt bist, dass solche Kreaturen, wie Dämonen oder Vampire es nicht gibt. Ebenso gibt es auch keine Zauberei, denn das sind nur einfach sehr gute Tricks.
Dir liegen Menschen sehr am Herzen, deswegen bist du Ärztin oder Polizistin geworden. Vielleicht aber auch in einem ganz anderen sozialen Beruf. Fakt ist, du hast diesen Beruf gewählt um den Menschen zu helfen.

Was du jedoch nicht weißt, dass in dir ein halber Engel steckt, denn ja dein Vater ist ein Engel und deine Mutter ein Mensch. Genauso wie Mammon bist du ein Mischwesen nur im Gegensatz ist dein Dad kein gefallener Engel. Doch dein Vater hat sich nicht weiter um dich gekümmert und so bist du wie jeder normale Mensch aufgewachsen, sodass deine menschliche Seite viel ausgeprägter ist.
Beziehung zueinander
Noch kennen sich die beiden nicht, aber das soll sich ändern.
Aus den beiden soll ein PAIR werden und durch sie soll die menschliche Seite von Mammon herausgekitzelt werden und ihm zeigen, dass auch Menschen Respekt verdient haben und es sich lohnt sich für diese einzusetzen.
Zukunftspläne
Mammon hat zurzeit seine Fähigkeiten verloren, sodass er im Prinzip die Fähigkeiten eines normalen Menschen hat. Nur ihn töten gestaltet sich noch immer als schwierig. Wer ihm das angetan hat? Sein eigener Vater, der Teufel. Das liegt einfach daran, dass Mammon noch immer nicht verstanden hat, dass man gegenüber anderen Respekt zeigen und sich nicht wie ein großer Idiot benehmen sollte.

Ich könnte mir vorstellen, dass Mammon verletzt wird oder überfallen – je nachdem welchen Beruf sie nachgeht – und sich eben ins Krankenhaus oder zur Polizeistation aufmacht. Da lernen sie sich zum ersten Mal kennen. Mammon, der ja viel von sich hält, erzählt, dass er der Sohn des Teufels ist, aber natürlich glaubt sie ihm das nicht. Als er versucht ihr das zu beweisen, klappt es natürlich nicht, denn seine Fähigkeiten sind zurzeit blockiert. Vielleicht ist der Start zwischen ihnen etwas holprig. Vielleicht kann sie ihn nicht leiden? Mammon ist definitiv fasziniert von ihr und versuchte so oft wie möglich sie aufzusuchen.

Natürlich bin ich für andere Ideen offen. Fakt ist, dass wenn er seine Fähigkeiten wieder zurückbekommt, er natürlich versucht eine davon anzuwenden. Er möchte nämlich unbedingt herausfinden, was ihre tiefsten Wünsche sind. Da sie jedoch halb Engel ist, klappt diese Fähigkeit aber nicht, was Mammon wurmen wird und er nur noch mehr herausfinden will, was ihre größten Wünsche sind, denn er hat einen Narren an ihr gefressen und sich in sie verguckt.

Avaperson
Lauren German
Jedoch kann dies noch geändert werden. Sie kam mir nur in den Sinn, weil sie in der gleichen Serie, wie Tom Ellis spielt und man dadurch gutes Material zum Basteln findet.
Ich bin aber ebenso offen für andere Avapersonen. Ein Vetorecht behalte ich mir dennoch vor.

Sonstiges
Da mir sehr daran liegt, dass Mammon seine Zukünftige findet und das dauerhaft, wünsche ich mir natürlich, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Die Gesuchte ist sehr wichtig für meinen Chara, denn durch sie soll er erkennen, dass andere Wesen nicht nur niedere Wesen sind, sondern es sich auch lohnt für diese etwas zu tun und ihnen zu helfen.
Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet, was aber kein MUSS ist    

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche, wenn nicht sogar öfters. Das bedeutet aber nicht, dass ich das auch von meinem Postpartner erwarte. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.
Der Name und die Avaperson sind natürlich noch änderbar und auch sonst wollte ich nicht zu viel vorgeben, dass es ja schlussendlich DEIN Charakter werden soll

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE




RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Gast - 24.11.2019

Guten Abend!
Ich wollte einmal fragen ob das Gesuch noch aktuell ist und die gute noch gesucht wird?
Liebe Grüße Mari


RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Xander Harris - 24.11.2019

Hallo lieber Gast Wink

Da es mein Gesuch ist, kann ich dir zu 100%sagen, dass das Gesuch definitiv noch frei ist. Zwinker


RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Mari - 25.11.2019

Sorry für die nun etwas verspätete Antwort  Rotwird
Das klingt doch schon mal toll denn ich liebe die Idee und die beiden generell  Grossgrins
Wenn du willst kannst du mich ja gerne mal bei Discord adden und wir können etwas quatschen?
Muss dazu auch sagen das ich ab Mittwoch bis zum 8ten in Urlaub bin und wahrscheinlich erst danach dazu komme dann ggf ihren steckbrief zu tippen etc


RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Xander Harris - 25.11.2019

Ach, da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigenZwinker
Sooo spät hast du doch gar nicht geantwortet.
Ich hab  nun schon einmal vorsichtshalber das Gesuch für dich reserviertGrossgrins

Ich besitzt jedoch kein Discord, kann aber Skype anbieten.


RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Xander Harris - 17.01.2020

WIEDER FREI



RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Katy - 01.03.2021

Hey Xander bzw. Mammon :)

Eigentlich wollte ich mich kurz mal anmelden und dir eine PM schicken, um Kund zu geben dass ich an dem Gesuch von dir Interesse hätte, doch leider hat mir die Mod-Freischaltung da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin gerade auf Nachtschicht eingestellt und klickte mich spontan durch Storming Gates, wo ich auf einmal auf diesem Forum hier landete. Danach in den Gesuchen und ja, was soll ich sagen, ich find die Kombi schön.

Nun aber meine Frage: Hast du denn noch Lust und Interesse das Gesuch zu spielen oder hat die Vorspielerin mit dir schon viel durchgespielt? Das Gesuch ist nun ja schon zwei Jahre alt, darum frage ich vorsichtshalber mal nach. : )
Es gibt ja immer mal Momente und Zeiten wo man gerade nicht so aktiv ist und genau dann kommt Kundschaft. ^^

LG
Katy


RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Xander Harris - 01.03.2021

Hallo Katy Wink

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, obwohl ich schon kurz online war und deinen Post gesehen habe. Mit Handy lässt es sich aber immer so mühsam schreiben und ich bin jetzt erst an den Laptop gekommen.

Sooo aber nun zum Eigentlichen.
Ich freue mich RIESIG, dass du dich für das Gesuch interessierst Freu Freu Freu
ich habe definitiv noch Lust!!! Mammon würde sich auch über seine bessere Hälfte freuen, auch wenn er das so nie sagen würde lach

Leider bzw. für uns auch wieder ganz gut, gab es bisher nur eine Szene, die aber auch nie zu ende gespielt wurde und somit auch nicht relevant ist, sodass wir im Grunde bei Null anfangen könnten Grossgrins
Uns stehen also alle Türen offen Grossgrins

Hast du dich zufällig als Robin James schon registriert? Falls ja, dann einfach in den Freischaltungsthread melden und noch angeben, dass du 18 Jahre oder älter bist, damit ich dich schnell freischalten kann Grossgrins


Lieben Gruß
Xan


RE: Zeig mir, wer ich sein kann - Robin - 01.03.2021

Ach wie cool! Es freut mich sehr dass du noch so interessiert bist! Demnach kann uns ja nichts im Weg stehen!
Heart 
Ja ich habe mich einfach mal Robin genannt, aber du hast ja sicher die Macht das noch zu ändern, sollte es nicht passen.

Bis gleich! Ich warte dann mal aufs freigeschaltet werden. :)