Slayertime
Sherlock Holmes & Dr. Watson - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Sherlock Holmes & Dr. Watson (/showthread.php?tid=1614)



Sherlock Holmes & Dr. Watson - Vhekaya Drilby - 13.12.2018



Sherlock Holmes & Dr. Watson
Miranda Sinclair - 19 - 22 Jahre - Mensch?
der suchende Part
Wie beschreib man jemanden, der bereits über 1000 Jahre alt ist? Vhekaya Drilby ist ihr Name zurzeit. Sie hatte jedoch schon viele andere. Geschaffen wurde sie von den Mächten der Ewigkeit, einer höheren Macht zur Zeit der römischen Antike. Zunächst unter dem Deckmantel als Adlige agierend, war sie als Kriegerengel unterwegs, allgemein bekannt auch als Engel, die aber nunmal nicht Gott unterstehen, sondern einer anderen, gutartigen Macht. Dennoch ist das Böse, ebenso wie für die Gottesengel, auch ihr Feind. Vhek ist eigentlich gut, kann aber die Menschen im Grunde gar nicht leiden und meidet es, engere Bindungen zu ihnen einzugehen. Sie hilft jedoch nicht nur Menschen, sondern auch anderen Wesen um eben die gute Seite allgemein zu unterstützen. Sie hat bereits in zahlreichen Kriegen mitgekämpft und ist daher sehr welterfahren. Viele einflussreiche Persönlichkeiten hat sie in Natura hautnah miterlebt und kann daher viele Geschichten erzählen. Auch im Irakkrieg hat sie mitgekämpft und sich in diesem Rahmen als General hochgearbeitet. Am liebsten kämpft sie jedoch nicht mit Schusswaffen, sondern mit ihrer heißgeliebt Kriegsaxt und auch ihren Fäusten. Dass sie fernab dieser Haudraufmentalität auch noch eine Frau und durchaus ihre weiblichen Seiten hat, bemerken meist nur Leute, die sie schon sehr lange kennen.
Avatar: Natalie Dormer
Der gesuchte Part
Ein eingefleischter Computernerd, gepaart mit einer ordentlichen Dosis Coco Chanel. So könnte man Miranda Sinclair, die alle nur "Mia" nennen, beschreiben. Sie ist ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen, was aber auch mal hin und wieder den einen oder anderen derben Spruch raushaut. Das erwartet man bei dem lieben Puppengesicht eigentlich so gar nicht. Was sie ansonste ausmacht ist ihr umfangreiches, technisches Wissen. Sie ist nämlich Hackerin aus Leidenschaft und kann so ziemlich jeden Computer knacken. Außerdem steht sie total auf Comics und man findet sie meistens in irgendwelchen Bibliotheken. Sie tut sich verdammt schwer damit, Jungs anzusprechen und wurde früher in er Schule als "ewige Jungfer" gehänselt. Mittlerweile ist sie nicht immer auf ganz legalen Pfaden untewegs, wenn sie mal wieder in jemandes Auftag irgendwelche Firmenserver crasht, kann aber ziemlich gut davon leben. Sie ist unauffällig und mag es im Verborgenen zu leben. Sie steht auf alles was Mystisch ist und weiß um Vheks Biografie. Ob sie übrigens ein Mensch oder etwas anderes ist, kannst du selbst entscheiden. Sie sollte nur nicht einer von der böse Sorte sein.
Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld
Beziehung zueinander
Sie ist wohl die einzige, von der Vhek die Telefonnummer hat und die Vhek auch in gefährlichen Situationen anrufen und warnen würde. Im Verlauf hat der Potentate die Kleine nämlich ins Herz geschlossen und ist so etwas wie eine große Schwester für sie. Manchmal geht Vhek auch etwas zu harsch mit ihr um, was ihr dann auch wiederum leid tut. Doch Mia kann recht gut mit Vheks impulsivem Gemüt umgehen.
Zukunftspläne
Viele ungelöste Fälle! Ja, so ein bisschen wie Sherlock Holmes und Dr. Watson sollen die beiden sein. Agierte Mia bisher eher am Rande oder aus dem Verborgenen heraus, sollten die beiden schon noch etwas näher zusammenwachsen, vielleicht durch einen Angriff auf Mia, den Vhek im Auftrag der MDE verhindern soll. Aufjedenfall werden die beiden eine Menge Spaß bei der Dämonenjagd haben.
Avaperson
Ich möchte mich nicht unbedingt auf eine Avaperson festlegen, jedoch finde ich Hailee Steinfeld für diese Rolle ganz hervorragend geeignet, weil sie diesen gewissen, vorwitzigen Charme und gleichzeitig das etwas Schüchtern-nerdige mitbringt. Wenn du allerdings eine andere Person bevorzugt, die ebenso charismatisch ist wie er, lasse ich auch gerne mit mir reden, räume mir aber ein Vetorecht ein. Es sollte nur kein Model oder irgendein Glamoursternchen sein, das passt nicht zu Mia. ^^
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand dem Charakter Leben einhaucht, der ihn auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE




RE: Sherlock Holmes & Dr. Watson - Gast - 05.03.2019

Guten Abend!

Das ist ja ein ganz zauberhaftes Gesuch <3 Ist die gute Mia noch zu haben?

LG
Mine


RE: Sherlock Holmes & Dr. Watson - Scott Mason - 05.03.2019

Jojo meldet sich sicher noch, aber als alt eingesessene Userin weiß ich, dass dieses Gesuch definitiv noch zu haben ist und der Chara frei ist.


RE: Sherlock Holmes & Dr. Watson - Gast - 05.03.2019

Hey :)

Danke für die schnelle Rückmeldung <3 Das ist schon mal gut zu hören! Dann warte ich nochmal ab, bis Jojo sich zu Wort meldet und halte mich schon mal bereit :)


RE: Sherlock Holmes & Dr. Watson - Xander Harris - 06.03.2019

Auch von mir ein Hallo Wink

Ich hab JoJo auch schon bescheid gegeben. Sie wird sich sicher so schnell es bei ihr geht melden, denn das Gesuch ist definitiv noch frei, wie unser Scott schon geschrieben hat Zwinker


RE: Sherlock Holmes & Dr. Watson - Vhekaya Drilby - 06.03.2019

Ja und wie! Meld dich einfach an und dann können wir gern quatschen. Oder du gibst mir deine Skypedaten. :-) Wie du magst. <3


RE: Sherlock Holmes & Dr. Watson - Gast - 06.03.2019

Guten Abend,

wundervoll. Danke an alle für die Antworten! Ich wollte Scotts Aussage natürlich nicht in Frage stellen, ich warte einfach immer gerne, bis der Suchende einmal seinen Segen gibt - da bin ich wohl altmodisch Zwinker
Da nun aber alles passt, habe ich mich eben schon mal angemeldet und werde Jojo dann - sobald ich kann - per PN belästigen Zunge

LG


RE: Sherlock Holmes & Dr. Watson - Hope Marshall - 06.03.2019

Ich freu mich auf die Belästigung. XD