Jennifer Dawson - Oz Osborne - 27.06.2015
Wer wird Gesucht?
Name: Jennifer Dawson
Beruf: Studentin (änderbar)
Rasse: Werwolf (nicht verhandelbar)
Allgemein:
Über Jennifer Dawson ist eigentlich nur wenig bekannt. Gebürtig stammt sie wie Oz aus Beverly Hills, jedenfalls war sie schon dort, als sich der Fluch bei ihm zeigte. Sie war es auch, die Oz den Umgang mit dem Werwolfsfluch lehrte, bevor seine Familie Beverly Hills verließ und nach Sunnydale ging. Danach brach der Kontakt zwischen den beiden Werwölfen ab. Jetzt, nach der Vernichtung Sunnydales durch den Höllenschlund, lebt Oz in Los Angeles.
Beziehung zwischen den beiden:
Zwischen den beiden war es eigentlich nie mehr als eine Zweckgemeinschaft, Jennifer die Trainerin, Oz der Schüler. Man kann eigentlich auch nicht sagen, dass sie sowas wie Freunde waren. Jedenfalls machte sich Oz nie groß etwas daraus. Wie es von Jenns Seite aussieht, bleibt der Spielerin überlassen.
Was die Zukunft vorhersagt:
Die Zukunft zwischen den beiden möchte ich gern offen halten. Geplant hätte ich es so weit, dass Jennifer in Los Angeles auftaucht und ihre Bekanntschaft mit Oz auffrischen und von ihrer Seite aus vielleicht sogar vertiefen will, was jetzt, da die Beziehung zwischen Oz und Willow auf Eis liegt, beziehungsweise vorbei ist, vielleicht sogar von Oz erwiedert wird..
Lily Collins (änderbar)
Sonstiges
Ich bin bemüht regelmäßig zu posten, RL geht natürlich immer vor. Vor allem wäre mir aber wichtig, dass DU, liebe® Bewerber(in) die Sache mit dem Char ernst meinst und nicht nach 2 Wochen wieder einfach verschwindest.
Ich poste im Durchschnitt um die 4000 Zeichen aufwärts, soviel ist nicht verlangt, aber wer viel schreibt kriegt auch viel als Antwort ^^
Eckdaten
- Wir sind ein Slayervers-Board
- Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
- Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
- Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
- FSK 18 ist unser Rating
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
- erfundene Charaktere sind gern gesehen
- Unsere Bilder sind lizensfrei
Code fürs CSB
Code: [align=center][img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/Gesuchgroszlig.gif[/img]
[b]Gesucht von: [/b]
Oz Osborne[/align]
[align=center][size=14][b]Wer wird Gesucht? [/b][/size][/align]
[u]Name:[/u] Jennifer Dawson
[u]Beruf:[/u] Studentin (änderbar)
[u]Alter:[/u] zwischen 19 - 24
[u]Rasse:[/u] Werwolf (nicht verhandelbar)
[align=center][b][size=14] Allgemein: [/size][/b][/align]
Über Jennifer Dawson ist eigentlich nur wenig bekannt. Gebürtig stammt sie wie Oz aus Beverly Hills, jedenfalls war sie schon dort, als sich der Fluch bei ihm zeigte. Sie war es auch, die Oz den Umgang mit dem Werwolfsfluch lehrte, bevor seine Familie Beverly Hills verließ und nach Sunnydale ging. Danach brach der Kontakt zwischen den beiden Werwölfen ab.
[align=center][size=14][b]Beziehung zwischen den beiden:[/align][/b][/size]
Zwischen den beiden war es eigentlich nie mehr als eine Zweckgemeinschaft, Jennifer die Trainerin, Oz der Schüler. Man kann eigentlich auch nicht sagen, dass sie sowas wie Freunde waren. Jedenfalls machte sich Oz nie groß etwas daraus.
[align=center][size=14][b]Was die Zukunft vorhersagt:[/align][/b][/size]
Die Zukunft zwischen den beiden möchte ich gern offen halten. Geplant hätte ich es so weit, dass Jennifer in Sunnydale auftaucht und ihre Bekanntschaft mit Oz auffrischen und von ihrer Seite aus vielleicht sogar vertiefen will, was natürlich zwangsläufig zu Konflikten mit Willow führen wird. Und Oz wird vermutlich auch nicht sonderlich begeistert sein ;)
[align=center][b][i]Avatarvorschlag:[/i][/b]
Lily Collins (änderbar)[/align]
[u][b]Sonstiges[/b][/u]
ICh bin bemüht regelmäßig zu posten, RL geht natürlich immer vor. Vor allem wäre mir aber wichtig, dass DU, liebe(r) Bewerber(in) die Sache mit dem Char ernst meinst und nicht nach 2 Wochen wieder einfach verschwindest.
Ich poste im Durchschnitt um die 4000 Zeichen aufwärts, soviel ist nicht verlangt, aber wer viel schreibt kriegt auch viel als Antwort ^^
[align=center]<span class="bigtitel">Eckdaten</span>[/align]
[list][*] Wir sind ein [b]Slayervers-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]
[align=center][font=Impact][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=6568#post6568]zum Gesuch[/url][/font][/align]
|