Slayertime
[FREI] Saved my life again - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: [FREI] Saved my life again (/showthread.php?tid=1543)



Saved my life again - Olivia Brooks - 30.08.2018



saved my life again
Lykanerin sucht ihren Zukünftigen
Die Suchende - Olivia Brooks « 24 Jahre « Kellnerin
Als Lykanerin aufgewachsen, ist die Halbindianerin aus Kanada es gewohnt, zu einer Randgruppe zu gehören. Nach der schlimmen Ehe mit ihrem beruflich erfolgreichen Ex-Mann ist sie distanzierter geworden, kümmert sich jedoch immer noch aufopferungsvoll um ihre kleine Tochter Emma. Früh Mutter geworden, war die Dunkelhaarige jedoch immer schon sehr selbständig, da sie ihren Vater nie kennengelernt hat. Nachdem sie in ihrer Verzweiflung ihren Mann mit Gift ermordet hat, zog sie aus Kanada nach Los Angeles zu ihrem Halbbruder, der sie unterstützt.
Avatar: Phoebe Tonkin
Der Gesuchte - Logan Reed « ~30 Jahre « Werwolf (& Söldner?)
Irgendwie geheimnisvoll hat dieser Fremde gewirkt, der sie eines Nachts vor einem Vampir beschützte, nachdem ihre Schicht in der Bar zu Ende gewesen war. Nicht zuletzt wegen seinem wilden Aussehen hatte er ihn erfolgreich in die Flucht geschlagen und Olivia fragte sich zurecht, wer dieser Fremde denn war. Charismatisch, aber auch eine gewisse Wildheit ausstrahlend, offenbart er sich ihr als Werwolf - immerhin ist man doch unter Artverwandten. Woher er genau kommt? Nun, der Holzfäller aus Oro Valley, einem kleinen Kaff in Arizona, redet nicht unbedingt viel über seine Vergangenheit und auch wenig darüber, was er so tut. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht alles von dem immer so rechtens und moralisch vertretbar war. Dass er sich auf die Seite vom ehemaligen Alpha und Vater von Scott Mason damals geschlagen hatte, kommt noch erschwerend dazu. Seinem rauhbeinigen Wesen nach zu urteilen hat er absolut keine Scheu auch mal ordentkich anzupacken und ggf. zuzuschlagen, wenn es nötig ist. Aber irgendwas Schlimmes scheint passiert zu sein. Warum sonst ist er ohne Rudel unterwegs und lehnt ein Zusammenleben in der Gruppe ab?
Avatarvorschlag: Jason Momoa ("Wolves")
Beziehung zueinander
Beide scheinen grundverschieden zu sein: Olivia sehr zerbrechlich und verletzlich, Logan ein Kraftpaket, vor Stolz und Selbstbewusstsein strotzend. Allerdings sollte auch er hinter der harten Schale einen weichen Kern haben, zu dem Olivia mit ihrer Vorsicht und ihrem Einfühlungsvermögen durchzudringen vermag. Logan sollte nichts gegen Kinder haben, denn Olivia macht kurzen Prozess, wenn man sie vor die Wahl stellen sollte. Ihr Kennenlernen und Annähernd sollte Stück für Stück und alles andere als schnell passieren, für ein Hauruckverfahren ist Olivia einfach nicht bereit. Sie hält zudem auch nichts von Onenightstands, weshalb Logan keine obeflächlichen Absichten haben sollte (zumindest schlussendlich nicht). Auch er sollte Schwierigkeiten haben anderen zu vertrauen. Arroganz und Dominanz ziehen Olivia auf der einen Seite an, halten sie jedoch auch auf Distanz. Als Werwolf imponiert ihr Alphaverhalten natürlich, doch das sollte nicht die einzige Seite sein, die Logan ihr im Verlauf offenbart.
Zukunftspläne
Unschwer erkennbar soll dies ein Pairing werden. Ich bin allerdings weder ein Fan von Hauruck, noch von Friede, Freude, Eierkuchen, sondern von Drama, Drama, Drama und einer langsamen und vorallem authentischen Entwicklung! So könnte Olivias Ex-Freund ordentlich Stress in ihrer Beziehung verursachen. Oder auch ihr Halbbruder Scott, der seine Rudelmitglieder lediglich schützen möchte. Auch könnte Logan von Elijah beauftragt worden sein, Olivia auszuspionieren und sich dennoch in sie verlieben. Das würde nochmal ordentlich viel Misstrauen schüren, ebenso, wie die Tatsache, dass Olivia ihren Ex-Mann umgebracht hat. Vielleicht war Logan jedoch auch mal ein Mitglied von Scotts Rudel und ist nun ein Omega?
Avaperson, Rasse, Alter etc.
Die Avatarperson ist zwar nur ein Vorschlag, ich finde allerdings, dass Jason Momoa in seiner Rolle super zur Rolle von Logan passen würde. Wenn er euch so gar nicht zusagt, bin ich aber natürlich bereit, mit mir reden zu lassen. Dennoch behalte ich mir ein kleines Vetorecht vor. Von der Art her sollte es aber schon ein eher kräftiger, muskulöser und männlich wirkender Darsteller sein. Dinge wie Alter oder  Beruf ist absolut veränderbar.
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand den Charakteren Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE




ES GIBT BEREITS EINEN STECKBRIEF, UM IHN ALS PLOTCHARAKTER ZUSPIELEN!



RE: Saved my life again - Gast - 02.12.2018

Hallo und guten Abend!


Nachdem meine Frage im Support so schnell beantwortet wurde, kann leider nicht anders und muss fragen:
Ist der Gute noch zu haben? Inklusive Jason? Heart

Liebe Grüße
Anni


RE: Saved my life again - Xander Harris - 02.12.2018

Soviel ich weiß, ist er noch zu haben. Der Ava ist definitiv noch frei. Ich werd aber die Userin anschreiben, dass sie hier vorbei schaut Zwinker


RE: Saved my life again - Niamh - 05.12.2018

Uuhh hey hey! Ja klar ist er noch frei!! *___*

Du kannst dich gern anmelden und wir können dann alles besprechen. Oder du addest mich bei Skype: "xgrumpigx"


RE: Saved my life again - Anni - 07.12.2018

Schön!

Ich hab dich im Skype geaddet. :)

Liebe Grüße


RE: Saved my life again - Xander Harris - 07.12.2018

ich habe mal das Gesuch reserviert Zwinker


RE: Saved my life again - Olivia Brooks - 07.12.2018

Merci Ani! <3



----- Wieder frei -----