Slayertime
Ward for the sake of it - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Ward for the sake of it (/showthread.php?tid=1542)



Ward for the sake of it - Olivia Brooks - 30.08.2018



ward for the sake of it
Lykanerin sucht ihre Cousine
Die Suchende - Olivia Brooks « 24 Jahre « Kellnerin
Als Lykanerin aufgewachsen, ist die Halbindianerin aus Kanada es gewohnt, zu einer Randgruppe zu gehören. Nach der schlimmen Ehe mit ihrem beruflich erfolgreichen Ex-Mann ist sie distanzierter geworden, kümmert sich jedoch immer noch aufopferungsvoll um ihre kleine Tochter Emma. Früh Mutter geworden, war die Dunkelhaarige jedoch immer schon sehr selbständig, da sie ihren Vater nie kennengelernt hat. Nachdem sie in ihrer Verzweiflung ihren Mann mit Gift ermordet hat, zog sie aus Kanada nach Los Angeles zu ihrem Halbbruder, der sie unterstützt.
Avatar: Phoebe Tonkin
Die Gesuchte - Carolyn Walker « ~21 Jahre « Werwolf
So richtig wohl hat sich Carolyn in ihrer Rolle als Werwolf nie gefühlt. Die Lykanerin ist unschwer mit Olivia verwandt, genauer gesagt ihre Cousine und nicht selten rasseln die beiden ordentlich aneinander. Doch Carolyn reiste ihrer großen Cousine nach um herauszufinden, was mit ihre Ehemann passiert ist. Das hat Olivia noch gefehlt - nicht nur ihre Tochter Emma, auf die sie aufpassen muss, sondern auch noch auf ihre Lykaner-Cousine, die stets viel zu viel Energie an den Tag legt und kein Blatt vor den Mund nimmt! Die Studentin möchte stets Dingen auf den Grund gehen und steckt dabei ihre Wolfsnase oft in Dinge, die gefährlich für sie sein könnten.
Avatarvorschlag: Adelaide Kane
Beziehung zueinander
Oft kann Olivia über Carolynn nur ihre Augen rollen. Doch im Grunde sind die Familienbande viel zu stark, als dass sie sich mit ihr dauerhaft verkrachen könnte. Carolyn ist schließlich immer auf die Sicherheit von anderen bedacht, wenngleich sie für eine interessante Information auch mal die eine oder andere Moral vergisst. Niemand aus ihrer Familie weiß, dass sie Olivia hinterher gereist ist. Doch ihre Neugierde ist einfach zu groß. Allerdings ist es Olivia gar nicht recht, dass Carolyn ihre Nase in ihre Angelegenheiten steckt, weil sie findet, dass diese sie einfach gar nicht angehen. Ob Carolyn darauf hört? Natürlich nicht!
Zukunftspläne
Verkrachen sollen sich die beiden eigentlich nicht, zumindest nicht dauerhaft. Klar sollte es zwischen ihnen auch mal Stress geben, doch eigentlich ist Carolyn ja aus keiner bösen Absicht in Los Angeles. Im Gegenteil, vielleicht könnte sie sogar den einen oder anderen beschatten und Olivia helfen, wenn Elijah sie findet. Vielleicht würde sie auch als Spionen auf Elijah angesetzt werden oder integriert sich in Scotts Rudel? Vielleicht ziehen Olivia und Carolyn auch zusammen und Carolyn registriert, dass Kinder nicht nur nervig, sondern auch sehr süß sein können und übernimmt ab und zu den Job des Babysitters?
Avaperson, Rasse, Alter etc.
Die Avatarperson ist nur ein Vorschlag, genauso wie das Alter und der Beruf. Ihr könnt hier frei handeln und entscheiden. Das Verhältnis zwischen den beiden sollte aber wie grob beschrieben so übernommen werden. Ich bin allerdings immer für Veränerungen und eigene Ideen offen.
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand den Charakteren Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE