Slayertime
Into the deep end - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Into the deep end (/showthread.php?tid=1540)



Into the deep end - Syrena Blackwell - 26.08.2018



into the deep end
Stiefbruder & Hexer gesucht
Die Suchende - Syrena Blackwell « 26 Jahre « Pianistin
Im Grunde hat Syrena eine ziemlich traurige Biografie. Ihre Mutter, Maureen Blackwell, eine mächtige Hexe, wollte sich ihre Macht nehmen, indem sie ihr eigene Tochter umbringen lässt. Doch das hat nicht geklappt, stattdessen wurde sie selbst getötet und Syrena musst zusehen, wie sie das Leben mit ihrem Vater, der seinem Job näher als seiner eigenen, mächtigen Tochte stand, meistern konnte. Syrena war stets auf sich gestellt, wenngleich sie viel Materialles durch ihren Vater bekam. Schlussendlich erkannte Syrena, dass es doch nur darauf ankam, Macht zu besitzen und bloß keine Kontrolle abzugeben. Und was verlieh einem mehr Macht als die schwarze Magie? In ihren Augen nichts!
Avatar: Elizabeth Olsen
Der Gesuchte - Aidan Turner « ~25 Jahre « Student & Hexer
Bei soviel Gutherzigkeit könnte Syrena eigentlich nur kotzen. Ihr Stiefbruder ist ja nichtmal richtig biologisch mit ihr verwandt, aber er hat sie früher schon immer genervt mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem ach so sonnigen Gemüt. Dass er auch noch in Los Angeles studiert, macht es für Syrena nicht unnerviger, denn ständig klingelt er bei ihr an und möchte sie bekehren. Na gut, nicht offensichtlich, aber Syrena hat das Gefühl, als versuche er dies subtil. Dieser kleine Amateur-Hexer hat bei ihr aber mal so gar nichts so melden! Nicht genug, dass er ihr den Vater zumindest zur Hälfte genommen hat und dass seine nervige Erzeugerin sich nun mit ihrem Vater ein schönes Restleben macht, nein, nun muss er sie auch noch lediglich mit seiner puren Anwesenheit zur Weißglut bringen. Und mit der Tatsache, dass er ausschließlich der weißen Magie zugeneigt ist, schießt er sich bei ihr vollends ins Aus. Wie soll sie den Typen nur endgültig loswerden? Vielleicht in eine andere Dimension katapultieren?!
Avatarvorschlag: Aaron Taylor-Johnson
Beziehung zueinander
Hassliebe, ja, das trifft es ganz gut! Irgendwo gaaaanz ganz tief in Syrenas Innerstem ist da auch noch so etwas wie Restsympathie für ihren nervigen jüngeren Stiefbruder. Dieser ist trotz ihrer Ablehnung und ihres herablassenden Verhaltens immer supernett und lieb zu ihr und nervt sie tierisch mit seinem Drang zu helfen und sie davon zu überzeugen, dass die welt doch voller rosa Einhörner und bunter, umherfliegender Schmetterlinge sind, die alle einfach nur gaaanz ganz viel Liebe verteilen wollen. Nein, das ist nichts für Syrena! Sie versucht einfach nur, diesen unbändigen Störenfried loszuwerden! Aber was, wenn er wirklich mal ihre Hilfe braucht? Na gut, aber nur ganz kurz und möglichst so, dass es absolut niemand, nicht einmal sie selbst, mitkriegt! Denn einem weißen Hexer zu helfen, das verstößt gegen so ziemlich alle Regeln, die Syrena für sich selbst aufgestellt und an die sie sich auch konsequent hält!
Zukunftspläne
Nein, bekehren wird er Syrena auf gar keinen Fall, das schon einmal vorweg! Doch den ewigen Kampf zwischen Bruder und Schwester muss man ja nicht beende und Frieden wird sowieso total überbewertet. Nichtdestotrotz darf man nicht außer Acht lassen, dass Syrena und Aidan zusammengelebt haben und so etwas wie eine Familie waren. Andererseits haben Aidan und seine Mutter Syrena im Grunde den kleinen Rest Familie weggenommen, den sie noch hatte - zumindest in ihren Augen. Also was soll sie schon machen? Ihm dafür danken? Nein, Syrena vergisst und verzeiht nicht so schnell. Außerdem weiß Aidan auch gar nicht, was mit ihrer Mutter damals war, dass diese versucht hat, sie umzubringen um an ihre Macht zu kommen. Nein, Aidan weiß nicht, wie das ist, er lebt in seiner heilen Welt und soll dort auch gefälligst bleiben!
Avaperson, Rasse, Alter etc.
Die Avatarperson ist nur ein Vorschlag, genauso wie das Alter und der Beruf. Ihr könnt hier frei handeln und entscheiden, allerdings sollte Aidan jünger als Syrena sein. Das Verhältnis zwischen den beiden sollte wie grob beschrieben so übernommen werden. Ich bin allerdings immer für Drama, Veränderungen und eigene Ideen offen!
Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 31 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand den Charakteren Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE