Slayertime
Der Kopfgeldjägerbund - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Der Kopfgeldjägerbund (/showthread.php?tid=142)



Der Kopfgeldjägerbund - Fred Parker - 23.06.2014

There's A Killer Inside Me

Der Kopfgeldjägerbund (kurz KB) wurde von Henry Tudor persönlich gegründet. Warum er dies tat? Nun, was die Geschichtsbücher verheimlichen ist, dass Anne Boleyn in Wahrheit ein Vampir war. Warum sonst wurde sie wohl enthauptet? Nach diesem ersten Auftrag hörte der Bund nicht auf zu existieren. Es gab viele Leute, die Probleme mit dem Übersinnlichen hatten und dieser Unannehmlichkeiten nahm sich der KB gegen Bezahlung an.
Lange Zeit war es eindeutig, die Mitglieder des KBs gehörten zu den Guten, doch in den letzten Jahrzehnten gab es einen Wandel. Dem KB fiel auf, dass seine Killer wesentlich effektiver waren, als eine kleine Jägerin alleine. Der Rat der Wächter wurde von nun an skeptisch beäugt. Die Idee kam auf, dass man den Rat der Wächter zeigen sollte wie bedeutungslos er doch inzwischen geworden war. Heimlich fing der KB damit an einen Angriff auf den Rat zu planen. Um den Rat auszulöschen wurden jedoch stärkere Krieger benötigt, weswegen der KB anfing Dämonen dazu zu zwingen mit Menschen Kinder zu zeugen. Diesen Kindern wurde in jungen Jahren weiß gemacht, dass sie Anwärterinnen waren oder das Zeug zu großartigen Jägern hatten. Die Kinder fingen an zu trainieren und gegen das Böse zu kämpfen und zwar im Namen des vermeintlichen Rats der Wächter.
Es schien alles gut zu gehen, aber dann kam Gerüchte auf, die von diesem Vorgehen berichteten. Der Rat wurde aufmerksam und schlug zu. Das Ende der Geschichte war, dass sich ein Dämon, der für den KB arbeitete sich in der Gefangenschaft des Rats umbrachte und seine Tochter Frederike Parker, genannt Fred, vom wahren Rat unter die Fittiche genommen wurde. Dieses Mädchen sollte gleich ausgeschaltet werden damit sie dem Feind keine Informationen liefern konnte, doch sie wurde aus Los Angeles fort geschafft. Das sich die Zielperson in Sunnydale aufhielt, wurde erst vor kurzem bekannt, als ein junger Agent des KBs Parker zufällig im Bronze sichtete.

Die Suchende
They Want To Kill Me

Name: Frederike „Fred“ Jane Parker
Alter: noch 19 Jahre
Rasse: Halbdämonin
Beruf: freie Jägerin bei einem Sonderkommando des Rats der Wächter, das gegen den KB arbeitet
Ava: Keira Knightley

Fred wuchs im Glauben auf eine Anwärterin zu sein. Das sie in Wahrheit eine Halbdämonin war, wurde ihr verheimlicht. Erst als der Rat der Wächter ihren Vater festnahm, erfuhr sie die Wahrheit. Seit diesem Tag an kann Fred nur noch an eines denken: Rache. Der Wunsch nach Rache ist auch der Grund dafür, warum die Halbdämonin nach ihrem High School Abschluss in Sunnydale einen Job als freie Jägerin in einem Sonderkommando beim Rat der Wächter annahm.
An wem sie sich hauptsächlich rächen will? An einem jungen Mann namens Charles Decker. Decker ist Freds Ex-Freund und Fred nimmt es ihm besonders übel, dass er sie die ganze Zeit belogen hat.

Die Gesuchten
I Am The Ex

Name: Charles „Charlie“ Decker
Alter: 20 Jahre
Rasse: Mensch
Beruf: Agent beim KB
Status: Frei
Ava: Steven R. McQueen

Charlies Eltern waren beide schon immer beim KB tätig und erzogen ihren Sohn zum Killer. Von klein auf an lernte Charlie zu kämpfen und professionell mit Waffen umzugehen. Als Teenager wurde er in das sogenannte Anwärterinnen-Programm eingeweiht. Er wusste nicht ganz was er davon halten sollte, dass Jugendliche in seinem Alter vom KB auf diese Art ausgenutzt wurden, aber da er schon als Kind eingebläut bekommen hatte nie das Handeln des Bundes zu hinterfragen, nahm er das Programm so hin, wie es war. Er meldete sich sogar freiwillig ein Auge auf ein Mädchen namens Fred zu haben, das scheinbar eine Rechnung mit einem Vampir offen hatte und diesen unbedingt töten wollte. Damit sie nicht in Gefahr beriet, sollte Charlie sich als Wächter in Ausbildung ausgeben und mit ihr zusammen trainieren. Damals war Charlie beinahe 15 Jahre alt.
Fred und Charlie wurden schnell beste Freunde, dann sogar ein Paar. Abhalten konnte er sie jedoch nicht von ihrem Rachefeldzug. Als sie 15 Jahre alt war, suchte sie einen Kampf mit dem Vampir und überlebte nur, weil ein Dämon sich in den Kampf einmischte, da er mit dem Blutsauger ebenfalls eine Rechnung offen hatte. Doch das Fred sich an diesem Tag in Gefahr brachte, war nicht das Schlimmste für Charlie, das Schlimmste war, dass Fred vom Rat erfuhr, dass es den KB gab und daraufhin per SMS mit ihm Schluss machte und von der Bildfläche verschwand.
Vor ein paar Monaten wurde Charlie von der KB-Niederlassung in L.A. nach Sunnydale geschickt, um dort den neuen Standort zu unterstützen. An seinem ersten Abend in der Stadt machte Charlie eine Entdeckung mit der er nie gerechnet hätte: Fred lebte nun am Höllenschlund. Wäre er alleine gewesen, hätte er diese Entdeckung vermutlich für sich behalten, aber da er eine Kollegin Jenna dabei hatte, blieb ihm nichts Anderes über als Fred zu melden. Nun stellt sich die Frage wie Charlie künftig handeln wird. Geht er weiterhin seinen Befehlen nach oder wird er versuchen seine Ex-Freundin zu retten, die er zumindest als beste Freundin gerne wieder in seinem Leben hätte?

I Want Him To Want Me

Name: Jenna Perry
Alter: 21 Jahre
Rasse: Mensch
Beruf: Agentin beim KB; im Training für die höheren Laufbahnen
Status: Frei
Ava: Arielle Kebbel

Jenna ist die Tochter von Samantha Perry, der Leiterin der neuen KB-Niederlassung in Sunnydale. Früher lebte sie in New York, doch als ihre Mutter nach Sunnydale versetzt wurde, ging Jenna mit, denn hier am Höllenschlund platzierte der KB die besten Agents, die zur Verfügung standen. Hier war es ihr möglich die beste Weiterbildung für die höheren Laufbahnen zu erhalten, was ganz in Jennas Sinn ist, denn sie träumt davon irgendwann selbst eine Zweigstelle des KBs zu leiten.
Als Jenna Charlie Decker kennen lernte, war sie gleich von ihm angetan und wusste sofort, dass sie nicht aufgeben würde eher sie Charlie zumindest ein Mal im Bett gehabt hatte. Sie bot sich gleich an Charlie in Sunnydale herum zu führen, immerhin war er neu in der Stadt. Als sie abends im Bronze zusammensaßen, entdeckte Charlie Fred. Jenna wusste genau wer dieses Mädchen war, immerhin kannte sie die Liste mit den vom KB meist gesuchten Personen auswendig. Jenna merkte, dass Charlie zögerte Fred zu melden, weswegen sie ihn drängte es zu tun. Diese Fred schien Charlie etwas zu bedeuten und das konnte Jenna nicht gebrauchen, deswegen hatte dieses Mädchen einfach von der Bildfläche zu verschwinden. Um Fred los zu werden und sich somit Charlies volle Aufmerksamkeit zu sichern, ist Jenna zu allem bereit, zu wirklich allem.


I Am The Boss

Name: Samantha „Sam“ Perry
Alter: 45 Jahre
Rasse: Mensch
Beruf: Leiterin der KB-Niederlassung in Sunnydale
Status: Frei
Ava: Kate Winslet

Samantha ist die Leiterin der KB-Niederlassung in Sunnydale und lebte früher mit ihrer Tochter in New York. Der KB ist ihr Leben und sie tut für ihn alles. Sie ist stolz darauf, dass ihre Tochter genau so denkt und unterstützt sie in jeder Hinsicht. Sam träumt davon, dass, wenn sie eines Tages in Rente geht, ihre Tochter die Leitung der Niederlassung in Sunnydale übernimmt, damit die neue Niederlassung so lange wie möglich in den Händen der Perry-Familie bleibt. Auf diese Art erhofft sie sich, dass der Name Perry im KB nie in Vergessenheit geraten wird.
Sam unterstützt das Projekt, das für die Zeugung und Ausbildung von Halbdämonen zuständig ist tatkräftig. Ihr Plan ist es in Kürze das Projekt aktiv in Sunnydale anlaufen zu lassen, weil es hier viele Dämonen gibt, die für dieses Unternehmen gewonnen werden können. Jeder, der gegen dieses Projekt ist, ist ihrer Meinung nach Ignorant und steht dem Fortschritt im Weg. Sollte jemand in ihrer Niederlassung sich negativ über dieses Projekt äußern, wird sie diese Person vor die Tür setzen. Um sich in Ruhe den Dämonen und Halbdämonen widmen zu können, ist Sam auch im Inbegriff ein Sonderkommando ins Leben zu rufen, das dafür verantwortlich ist das Sonderkommando des Rats der Wächter im Schach zu halten, das gegen den KB arbeitet.

I Am The Right Hand

Name: Robin Hayes
Alter: 30 Jahre
Rasse: Mensch
Beruf: Rechte Hand der Leiterin der KB-Niederlassung in Sunnydale
Status: Frei
Ava: Jensen Ackles

Robin ist wie geschaffen für seinen Job, denn er ist knallhart, ehrgeizig und vor allem stammt er aus Sunnydale und kennt die Stadt daher in- und auswendig. Er weiß wo sich Dämonen herum drücken und wie er am besten Informationen von diesen erhalten kann. Hayes ist ein begnadeter Kämpfer und ein strategisches Genie.
Man mag es Robin nicht anmerken, aber in Wahrheit steht er nicht so treu hinter Sam, wie er es stets vorgibt. Eigentlich will Robin die Leiterin der Niederlassung in Sunnydale los werden und selbst die Leitung übernehmen. Noch weiß es nicht genau wie er Sam aus dem Weg schaffen soll, aber er arbeitet an einer Lösung für dieses Problem.
Bis er endlich einen Weg gefunden hat um Sam um ihren Posten zu bringen, gibt er sich ihr gegenüber jedoch loyal. Robin tut so, als würde ihn das Halbdämonen -Projekt brennend interessieren und als wäre auch ihm nichts wichtiger als Fred Parker aus dem Weg zu schaffen.


Sonstiges
Ich poste gerne und versuche immer so flott wie möglich zu antworten. Meine Posts sind für gewöhnlich 2.000 bis 5.000 Zeichen lang. Es kommt da immer auf die Szene und den Postpartner an. Mit längeren Posts habe ich auch gar kein Problem.
Es kann vorkommen, dass ich mal zwei oder drei Tage zum Posten brauche, weil ich im Schichtdienst arbeite und dem entsprechend mal mehr und mal weniger Zeit habe. Daher ist es dann auch kein Problem, wenn du mal ein wenig mit dem Antwortet brauchst. Ich verstehe, dass das reale Leben vorgeht und man manchmal einfach zu beschäftigt ist um jeden Tag zu posten oder auch einfach mal keine Lust oder ein Kreatief hat. Ich bin da wirklich locker drauf, weil das Ganze ja auch Spaß machen soll.
Ich habe außerdem immer Freude daran mir mit euch kleine oder auch größere Handlungsbögen auszudenken und dann auszuspielen, ergo bin ich für jede Idee zu haben.
Mir bedeuteten meine Charas sehr viel und daher stecke ich gerne etwas Zeit in die Planung und das Ausspielen von Geschichten, weswegen es schön wäre, wenn du wirklich Interesse an dieser Rolle hast und dir sicher bist, dass du den Chara auch länger spielen willst. Es ist einfach nur ärgerlich wenn man so viel Zeit in eine Geschichte steckt und dann plötzlich der Postingpartner weg ist.


Infos zum Forum

Eckdaten:
  • Wir sind ein Buffy/Angel-Board
  • Wir spielen bei Buffy ab Staffel 4 Folge 1 "The Freshman"
  • Wir spielen bei Angel nach Staffel 1 Folge 2 "Lonely Hearts"
  • FSK 18 ist unser Rating
  • Sunnydale und Los Angeles sind unsere Schauplätze
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
  • erfundene Charaktere sind gern gesehen