Slayertime
Morsmordre - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Partner (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=151)
+--- Forum: Wollen wir Partner werden? (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Forum: Anfrage (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Thema: Morsmordre (/showthread.php?tid=1390)



Morsmordre - hogwarts - 19.02.2018



Nachdem Trimagischen Turnier sollte sich die Welt der Zauberer verändern. Gerüchten zufolge soll der dunkle Lord wieder zurückgekehrt sein. Eine Nachricht, die keine Hexe und auch kein Zauberer gerne im Tagespropheten lesen möchte. Aber es scheint als würden die dunklen Tage wieder zurückkehren. Wurde der dunkle Lord wirklich nicht besiegt? Ist er wirklich wieder da? Der Minster für Zauberrei widerlegt die Gerüchte über die Rückkehr des dunklen Lords. Nach Ansicht des Zaubereiministeriums stützt sich die Annahme, dass Lord Voldemort zurück ist, allerdings nur auf die Aussage von Harry. Der Zaubereiminister Cornelius Fudge weigert sich daher strikt, dessen Geschichte zu glauben. Der Dunkle Lord ist nicht zurückgekehrt und es handelt sich um eine Lüge. Doch, es gibt zu viele Indizien, dass der dunkle Lord wieder da ist. Es verschwinden weiter Leute, die nie wieder gefunden werden. Dementoren verirren sich in die Mugglewelt und greifen junge Hexen und Zauberer an. All das wird aber nicht an die Außenwelt gebracht. All das wird verdeckt für die Ohren der Zauberwelt. Denn niemand will die Wahrheit bekennen.

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei bleibt von den allem nicht ganz verschont, auch wenn dies der einzige sichere Ort in der Zauberwelt bleibt. Neben den Alltag der Schüler, spalten sich auch hier die Meinungen. Es gibt die, die nicht an der Rückkehr des dunklen Lords glauben, aber es gibt auch die, die nicht Blind vor Angst sind und befürchten, dass der dunkle Lord wieder zurück ist. Aber all das verbleibt weiterhin im Untergrund. Durch das Schweigen bemerkt niemand, dass der dunkle Lord somit immer mehr Zeit gewinnt, stärker und mächtiger zu werden. Das Ministerium mischt sich immer mehr in die Angelegenheiten der Hogwarts Schule ein - um alles unter Kontrolle behalten zu können. Albus Dumbledor zieht sich immer mehr zurück und es scheint als wären die Schüler und Schülerinnen auf sich alleine gestellt. Wird am Ende nicht einmal mehr Hogwarts sicher sein? Wird überhaupt jemand den Aufstieg von Voldemord verhindern können? Ist es wieder an der Zeit Dumbledors Armee ins Leben zu rufen? Wer wird sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen? Wie wird das alles enden?

• Wir sind ein Potter - Ära Board und spielen im Jahr 1995.
• Unser Rating ist L3S2V2 [Empfohlen ab 16 Jahren].
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1500 Zeichen.
• Der Fokus liegt auf Hogwarts - nach und nach werden andere Spielorte freigeschaltet.
• Spielbar sind aktuell Schüler & Lehrer von Hogwarts.
Magische Besonderheiten sind dennoch spielbar.
• Wir besitzen eine interne Winkelgasse.


ZUM BOARD



RE: Morsmordre - Buffy Summers - 20.03.2018

Hallo liebes Board,

Ihr habt bei uns wegen einer Partnerschaft angefragt. Wir würden euch gern aufnehmen, allerdings ist eine unserer Voraussetzungen, dass sämtliche Bilder in den Partnerdaten entweder lizenzfrei oder aber über BBCode via [img][/*img] (ohne *) eingebunden sein sollen.
Da ihr nicht angegeben habt, ob euer Bild in der Storyline lizenzfrei ist, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es das nicht ist.

Bitte schickt uns eine Version mit einem lizenzfreien Bild, bindet das Bild via BBCode ein oder teilt uns mit, dass es lizenzfrei ist, damit wir eure Daten akzeptieren können. Wir würden uns dann natürlich freuen, euch bei unseren Partnern aufzunehmen.

Lieben Gruß
Das Team vom Slayertime