Slayertime
Scheiße, Schwester du bist eine Jägerin? - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Scheiße, Schwester du bist eine Jägerin? (/showthread.php?tid=1381)



Scheiße, Schwester du bist eine Jägerin? - Damon de Luca - 03.02.2018



Scheiße! Schwester, du bist eine Jägerin?
Sarah de Luca - ca. 19 Jahre - Jägerin
der gesuchte Part
Geliebte Schwester, genau du wirst gesucht. Wir sind in New York zusammen aufgewachsen auch wenn ich ein paar Jahre älter bin. Immerhin bist du süße 19 Jahre alt. Du bist in einem reichen Haushalt aufgewachsen, denn der Vater war ein berühmter Anwalt. So hattest du immer deinen großen Bruder hinter dir, der dir geholfen hatte auch bei deinen Freunden und Feinden. Das der besagte Bruder auch noch eine Sahneschnitte bei den Freunden war, war auch sehr hilfreich um ein beliebte Schülerin zu werden. Dir ging es richtig gut, du warst Cheerleaderin, dich interessierte es nicht was deine Familie so trieb und lebtest dein Leben. Bis zu einem gewissen Tag, da wurdest du erwischt oder eher gesagt du wurdest erwählt. Jetzt warst du eine Jägerin, bekamst prophetische Träume und hattest eine übermenschliche Stärke. Es erschreckte dich aber schnell lerntest du auch diese Kraft zu gebrauchen. Schnell hattet du Übung in diesem Job und konntest schon die ersten Vampire töten auch fingst du an darüber nachzuforschen. Du fandst welche die das gleiche Problem hatten und hast dich mit ihnen zusammengeschlossen. Natürlich hörtest du auch von der Jägerin und zwar Buffy, dein Vorbild und wolltest sie auch kennenlernen. Eigentlich wolltest du auch zu deinem Bruder gehen, der mittlerweile Anwalt war und ihn fragen, ob er dir hilft genau diese zu finden. Nur war das ein Schock, denn du bist ohne anzuklopfen in sein Büro und da war er und das mit Dämonen. Schnell merktest du das deine Familie deswegen so ein großes Vermögen hatte, weil sie schon früh mit Dämonen verkehrten und auch das sie für diese arbeiteten. Was du noch nicht wusstest war, dass dein Vater den Bruder sogar irgendwie verkauft hatte. Dieser hatte keine Wahl, er musste diesen Job annehmen. So warst du einfach nur enttäuscht, denn deine eigene Familie sind Feinde. Damon würdest du niemals was tun können. Niemals also verschwandst du ohne ein Wort zu sagen.
Der suchende Part
Damon de Luca ist ein Mensch und Anwalt. Nur ist er kein normaler Anwalt, denn er arbeitet für die Dämonenkanzlei Wolfram & Hart. Ihn als Macho zu bezeichnen, könnte der Wahrheit entsprechen, denn dieser Anwalt ist sehr selbstbezogen und Frauen sind für ihn ein hübscher Zeitvertrieb. Es kommt einen vor als wäre ihm alles egal und nur sein Alkohol ist ihm überhaupt wichtig. Er geht über Leichen für seinen Job und hat sogar einen Zauber über seine Haut gezogen, weswegen er viele Tätowierungen hat auch wenn diese immer nach Gebrauch erneuert werden müssen. So denkt er immer an sich und ihm ist es egal, wenn andere für ihn sterben. Jedenfalls wirkt er oberflächlich, dass kann man nicht oft genug betonen. Das er soviel Alkohol trinkt um seine Taten zu vergessen, würde er leugnen auch das tief in ihm drin eigentlich ein gutes Herz ist. So hatte er niemals eine Chance gehabt einen anderen Job zu ergreifen aber liebt Damon auch das Geld, sein Penthouse und die vielen Privilegen. Langeweilt ihn nur nicht, dass kann er nicht leiden. Nur das er jetzt nach Los Angeles gekommen ist und sogar noch tiefer in die Dämonenwelt eingedrungen ist, weswegen er bei Wolfram & Hart arbeitet hat einen Grund und das ist seine Schwester, die er verzweifelt sucht. Das er für Informationen über sie auch Dämonen in Hintern kriechen muss….. das hält er durch und schluckt seinen Stolz herunter.  
Beziehung zueinander
Sie sind Geschwister die sich lieben auch wenn sie auf verschiedenen Seiten stehen. Nur weiß Damon das nicht, jedenfalls den Teil mit den Seiten und was sie ist. Er ist einfach der große Bruder und es wird gemacht was er sagt.  
Zukunftspläne
Damon findet seine Schwester, die nach Los Angeles gekommen ist um bei Buffy zu trainieren. Der Schock wird groß auf beiden Seiten, denn Damon muss erfahren was sie ist und die Schwester, dass sich Damon immer mehr in der Dämonenwelt verstrickt hat. Das es für sie ist, wird sie auch im Laufe der Zeit erfahren. Jetzt geht der Kampf los, denn wer hat Recht, was ist richtig, denn die beiden Sturköpfe sind sich in mancher Sache ähnlich. Beide würden sich niemals was tun, eher würde Damon sterben um sie überhaupt zu schlagen. Nur versucht er sie schon zu sich zu holen, weg von diesen Jägerinnen. Im Grunde will er noch niemals das sie sich in Gefahr bringt. Es wird sowieso heikel, was denken denn die anderen Jägerinnen über so einen Bruder? Im Grunde soll es erst einmal ein Machtspiel werden und gerne würde ich dann mit der zukünftigen Schwester plotten, denn zu zweit fällt einen bestimmt noch eine Menge ein.  

Avaperson
Im Grunde ist es euch selbst überlassen, wen das Gesicht schmücken darf auch wenn ich darauf bestehe das sie dunkelhaarig ist und dementsprechend Ian Sommerhalder ähnlich sieht. Deswegen würde ich da noch auf ein Vetorecht bestehen. Nur damit ich auch einen Vorschlag habe, damit ein schönes Bild über dieses Gesuch prangen kann, schlage ich Maia Mitchell vor. Der Vorname ist auch frei.

Sonstiges
Es wäre es natürlich schön, jemanden zu finden der nicht sofort wieder abspringt und mit dem man dazu noch dazu einige Geschichten zusammen spinnen kann. Ich habe nur eine grobe Richtung gegeben und hoffe auf weitere Ideen dazu. So poste ich regelmäßig aber natürlich ist das Privatleben sehr wichtig, also hier gibt es keinen Postingdruck. Die Postlänge ist bei mir sehr variabel, ich kann auch kurze Post aber es kann sich bei mir manchmal ziemlich ausweiten und das schon bis 6000 Zeichen. Es kommt immer darauf an, was gerade gespielt wird. Sonst kann ich nur noch sagen, dass ich auch unter Skype zu erreichen bin und wir dort alles Weitere besprechen können.  

Ich freue mich unwahrscheinlich, wenn du kommst!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE