Slayertime
Oh Brother...What did you do? - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Oh Brother...What did you do? (/showthread.php?tid=1293)



Oh Brother...What did you do? - Sheldon Wyndam-Pryce - 01.11.2017



Oh Brother…What did you do?
Wesley Wyndam-Pryce – 36 Jahre alt – Mensch
der suchende Part
Gestatten, mein Name ist Sheldon Wyndam-Pryce und ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn man mich Shelly nennt. Ich bin Wächter, dass ich noch in Ausbildung bin, sei mal dahingestellt, denn im Grunde bin ich schon ein vollwertiger Wächter. Was kann ich schließlich davor, dass irgendwelche bösen Mächte den Rat vernichten kurz bevor ich ein vollwertiger Wächter werden durfte? Ich bin sehr intelligent und mein IQ liegt weit über dem, der meisten Menschen. Im Grunde bin ich sowieso das Genie. Das Lernen von Sprachen fällt mir leicht, ebenso das Kombinieren und Nachdenken. Zahlen, Fakten und Comics sind eben meine Welt und es macht mich so manches Mal traurig, dass die Menschen so dumm sind. Dabei bin ich ja selbst einer, aber anscheinend eben die weiterentwickelte Generation. So clever, wie ich bin! Viren und Bakterien sind absolut nichts für mich. Da desinfiziere ich lieber noch einmal, ehe ich auch nur irgendetwas anfasse. Außerdem benutzte ich Bus- oder Bahnhosen, sollte ich doch mal keinen finden, der sich geehrt fühlt mich herumzufahren. Angeblich soll ich ja sehr arrogant rüberkommen und ein Klugscheißer sein, aber was kann ich dafür, dass ich es einfach besser weiß? Außerdem ist meine Sozialkompetenz angeblich gleich bei null, dabei kann ich doch nichts dafür, dass viele in Rätsel sprechen und nicht sagen, was sie gerade fühlen.
Der gesuchte Part
Du bist mein großer Bruder und warst wahrlich immer schon das schwarze Schaf in der Familie gewesen. Du bist eben nicht mit solch einer Intelligenz geboren und dennoch liebe ich dich mein Bruder. Aber bitte kein Anfassen oder gar eine Umarmung. Ungleicher könnten Brüder wohl kaum sein und dennoch bist du mein Halt, gerade hier in Los Angeles, wo ich sonst keinen wirklich habe. Obwohl ich dir mit meinem Charakter so manches Mal um den Verstand gebracht habe, weißt du dennoch, dass ich dich brauche.  Besonders jetzt, da mich Buffy Summers aus dem Hyperion geschmissen hat!
Nachdem ich rausgeworfen wurde, habe ich deine Wohnung aufgesucht und dank eines Schlüssels, den du mir mal gegeben hattest, konnte ich in diese, aber du kamst einfach nicht wieder. Das Einzige, was ich weiß war, dass du deine Seele verkauft hast, in der Hoffnung Angel wieder seine Seele damit zurückzubekommen. Ob das jedoch geklappt hat, weiß ich nicht. Ich hab zwar ein großes Wissen, aber in die Zukunft kann ich sicher nicht schauen! Fakt ist, dass du nicht mehr aufgetaucht bist und ich mich dazu entschieden habe, nachdem ich mit mir selbst abgestimmt habe, dass ich für eine gewisse Zeit bei dir einziehen werde. Einer muss schließlich dafür sorgen, dass keine Schurken einbrechen!
Beziehung zueinander
Brüder so verschieden, wie eh und je. Sheldon war von Anfang an Rogers Liebling und bekam die Aufmerksamkeit und das Lob, welches Wesley nie erhalten hatte. Dennoch mag Wesley auf irgendeine schräge Art und Weise seinen kleinen Bruder. Vielleicht hat er sogar Mitleid mit diesem? Schließlich ist Sheldon ein absoluter Außenseiter und manche glauben sogar, dass er nicht von diesem Planeten ist, aber das ist natürlich vollkommener Blödsinn!
So sehr Sheldon mit seiner Art Wesley auch die Nerven raubt, schlussendlich würde Wesley seinem kleinen Bruder immer helfen, auch wenn es Hoffnungslos erscheint, dass Sheldon sich irgendwann einmal normale verhält.
Zukunftspläne
Wesley soll natürlich wieder zurück zu seiner Wohnung kommen und wird sicher nicht davon begeistert sein, dass Sheldon den Entschluss gefasst hat, dass dieser nun hier wohnt. So sehr ihm sein Bruder auch leidtut, Wesley hat andere Sorgen. Er hat seine Seele verkauft in der Hoffnung, dass er dadurch irgendwie Angel wieder seine Seele erlangt. Was auch durch Willow passiert ist. Aber was ist mit Wesley? Besitzt er auch wieder seine Seele und wird durch seine Taten, die er als “Seelenloser” begangen hat, gequält oder hatte er Glück und er hat seine Seele ohne irgendwelche Nachwirkungen wieder erlangt oder ist er gar noch immer Seelenlos und genießt sein Leben so?
Diese Entscheidung würden wir gern dir überlassen. Du selbst kannst entscheiden, ob Wesley seine Seele wieder besitzt oder eben auch nicht.

Avaperson
Der gute Wesley wurde in der Serie von Alexis Denisof dargestellt, sodass es dafür keine Alternative gibt.

Sonstiges
Da es sich hierbei um einen Seriencharakter handelt, hoffen wir natürlich, dass wir einen User finden, die einerseits den guten Wesley gut kennt und andererseits diesen regelmäßig verkörpert. Das heißt nun nicht, dass du jeden Tag on sein musst, jedoch wäre es wirklich schön, wenn du so ca. einmal die Woche posten könntest. Das Reallife geht dennoch bei uns immer vor.
Neben Sheldon freut sich natürlich auch Angel sehr über Wesley, denn bisher ist Angel so ziemlich allein, was seine Gang anbelangt und der grüblerische Vampir könnte einen Freund, wie Wes in dieser Zeit sehr gut gebrauchen. Doch auch andere Seriencharas, wie Buffy, Willow, Xander, Connor, Spike und weitere Seriencharas würden den Briten sehr gern wieder begrüßen. Außerdem gibt es da sicher auch noch erfundene Charas, die Interesse an dem guten alten Wes hätten. An Anschluss mangelt es definitiv nicht.

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts.

Sonst sind wir eine kleine aber sehr herzliche Gemeinschaft, die jeden freudig in Empfang nimmt. So sind wir nicht nur um InPlay aktiv, sondern auch im Spam, aber dies ist natürlich kein Muss für dich. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE