Slayertime
Warriors of Hell - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Gruppengesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Warriors of Hell (/showthread.php?tid=1261)



Warriors of Hell - Mammon - 03.10.2017



Warrior of Hell
Mammon sucht seine treuen Untertanen
der suchende Part
Mammon ist der Sohn des Teufels und wurde vom Teufel höchstpersönlich aus der Hölle geschmissen. Dabei hatte sich Mammon bis zu diesem Punkt alles erlauben können.
Mammon ist der Sohn einer menschlichen Frau und Lucifer, dem gefallenen Engel. Lucifer nahm seinen Sohn mit in die Hölle, wo er dafür sorgte, dass Mammon gut aufwuchs und es ihm an nichts fehlte  oder um es besser auszudrücken, er verwöhnte seinen Sohn nach Strich und Faden. So ist es kein Wunder, dass Mammon verwöhnt, arrogant und zu viel Selbstbewusstsein hat. Er denkt, dass er über alle anderen steht und sich alles erlauben darf.

Damit ist aber nun Schluss! Daddy hat ihn verbannt und er darf erst wieder zurück in die Hölle, wenn er es wieder verdient hatte ein Teil der Hölle zu sein. Seitdem muss sich Mammon auf der Erde herumschlagen, obwohl er noch nie hier war.
Warrior of Hell

Rechte Hand - FREI
Name: frei wählbar
Rasse: gefallener Engel
Avatarvorschläge: Tahmoh Penikett

Er ist sozusagen Mammons Bodyguard und Aufpasser. Mammon selbst glaubt, dass er sein treuester und loyalster „Diener“ ist. Mammon fragt auch zuerst ihn, wenn er Problem hat oder einen Rat braucht, was aber nicht heißt, dass Mammon diesen dann auch annimmt. Jedoch gibt es etwas, was Mammon nicht weiß und das ist, dass sein treuester Diener eigentlich gar nicht so treu ist. Dieser gefallene Engel hasst ihn, aber da er gegenüber Lucifer nicht nur loyal ist, sondern auch nicht dessen Wut auf sich spüren will, macht er gute Miene.
Die Frage ist nur… wie lang wird er sich das nörgelnde und arrogante Gerede von Mammon noch gefallen lassen? Hat er irgendwann so sehr die Schnauze voll von dem Sohn des Teufels, dass er sich abwenden wird oder wird er irgendwann Mammon zum Schweigen bringen wollen?

Warum er vom Himmel gefallen ist, weiß keiner so genau. Er selbst hat es tief in sich vergraben. Dafür war er jedoch schon oft an der Erdoberfläche. Hat er dort vielleicht sogar jemanden kennengelernt von dem niemand weiß?




Mammons Liebling - FREI
Name: frei wählbar
Rasse: gefallener Engel
Avatar: Anna Paquin

Sie ist Mammons Liebling. Er liebt es, wie sie es immer wieder schafft Menschen, Dämonen und andere Wesen zu täuschen. Für sie ist es jedoch im Grunde eine Leichtigkeit, denn ihr Aussehen macht den Anschein, dass sie eine liebenswerte Person ist. Doch sie ist alles andere als freundlich oder nett. Man sollte diesen gefallenen Engel nicht unterschätzen und als Feindin haben, denn wenn man einmal auf ihrer Hass-Liste steht, kommt man so gut wie nie wieder da runter und wird gern als Opfer genommen.
Es ist nicht verwunderlich, dass sie vom Himmel gefallen ist, denn auch schon im Himmel hat sie so manchen ihrer Geschwister hinter Licht geführt.

In der Welt der Menschen war sie schon des Öfteren unterwegs und es gefällt ihr mit den Wesen auf der Erdoberfläche zu spielen. So etwas, wie Gefühle sind nichts für sie. Sie nimmt sich, was sie will und es kommt nicht selten vor, dass Männer oder vielleicht auch Frauen nur als Spielzeug angesehen werden. Mammon gegenüber ist sie jedoch sehr loyal und für ihn tut sie fast alles. Dabei war sie es einst gewesen, die auf ihn aufpassten, als er noch ein kleines Kind waren. Dennoch ist sein Wort für die Gesetz.




Der fürs Grobe - FREI
Name: frei wählbar
Rasse: Dämon (Dämonenrasse frei wählbar)
Avatar: Dwayne Johnson

Reden ist nicht gerade seine Stärke. Er lässt lieber seine Fäuste sprechen. Dieser Dämon ist fürs Grobe zuständig, ob es dabei um Schuldeintreibung geht oder darum jemanden in die Hölle zu zerren, wenn jemand versucht davor zu fliehen. Seine Kraft ist weit über dem menschlichen Durchschnitt. Man hat regelrecht das Gefühl, dass sein Körper aus Stahl ist. So grob und furchteinflößend er auch ist, steckt tief in ihm drin jedoch ein ganz weicher Kern. Sicher, er prügelt jeden Windelweich, aber noch nie hat er jemanden gefoltert oder gar getötet. Durch sein Aussehen allein schon, wird er jedoch gern für diese Aufgabe genommen und auch Mammon nimmt ihn gern, wenn jemand, der auf seiner Liste steht, einfach nicht in die Hölle will. Außerdem ist dieser Dämon ein wunderbares Schutzschild, hinter den man sich verstecken kann, wenn sein treuester Diener nicht anwesend ist.

Dadurch, dass er für die Hölle und speziell auch Mammon die Opfer in die Hölle verfrachtet, weiß er, wie man sich an der Erdoberfläche zu benehmen hat.



Mrs. Crazy - WIEDER FREI - STECKBRIEF VORHANDEN
Name: frei wählbar
Rasse: Dämon (Dämonenrasse frei wählbar)
Avatar: Margot Robbie

Wenn man eine nicht durchschauen kann, ist es Mrs. Crazy. Sie wurde erst so durchgeknallt, als sie in der Hölle über mehrere Jahre gefoltert wurde und das nicht nur körperlich. Mammon hat sie eines Tages unten in der Hölle gesehen und war fasziniert von ihrer durchgeknallten Art. Er veranlasste, dass sie selbst eine Folter bei jemanden durchführen durfte und er hatte solchen Spaß ihr dabei zuzusehen, dass sie dann ebenso eine Kriegerin der Hölle wurde. Ihre Art ist sehr… speziell und oft hat man das Gefühl, dass man ein kleines Mädchen vor sich hat, denn sie kann sich so euphorisch über kleine Dinge freuen, wie nur Kinder es können. Was wirklich in ihrem Kopf so vor sich geht, weiß niemand. Gefühlsschwankungen sind ebenso an der Tagesordnung, sodass man erst eine gut gelaunte Dämonin vor sich hat und in der nächsten Sekunde eine total wütende.
Mammon gegenüber versucht sie jedoch sich einigermaßen unter Kontrolle zu haben und führt, auch wenn sie dabei gern mal motzt, sein Befehl durch. Oft ist es aber so, dass sie ihre ganz eigene Interpretation von Befehlsausführung hat, sodass Mammon schon die eine oder andere Überraschung durch sie erlebt hat.

Sie selbst war schon seit Jahren nicht mehr an der Erdoberfläche gewesen. Da Mammon jedoch aus der Hölle geschmissen wurde, wurde ihr Drang groß ebenso wieder in die Welt der Menschen zu treten. Die Frage ist nur, wie die Welt mit ihr klarkommt.
Beziehung zueinander
Wie alle Charaktere zueinander stehen, möchte ich gern offen lassen. Fakt ist, dass sie alle in irgendeiner Weise mit Mammon verbunden sind. Von manchen der Gruppe wird er gemocht und von vielen gehasst, wegen seiner arroganten und hochnäsigen Art. Dadurch können sicher Spannungen innerhalb der Gruppe entstehen oder sogar dazu führen, dass es zu 2 Fraktionen kommt?
Dadurch, dass es hier die eine oder andere Möglichkeit gibt, würde ich es gern offen lassen bzw. auf mich zukommen lassen, wie sich das im Spiel entwickelt.
Zukunftspläne
Lucifer hat Mammon aus der Hölle geschmissen und es sieht ganz und gar nicht danach aus, dass er ihn wieder in die Hölle lassen will. Deswegen hat Mammon sich dazu entschieden einfach seine eigene Hölle zu kreieren und will die Erdoberfläche zu seinem persönlichen Reich machen.
Dies schafft er natürlich nicht allein und ist auf die Hilfe seiner treuen „Diener“ angewiesen.

Avaperson
Die Avatarpersonen sind Vorschläge und können, nach Absprache geändert werden. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor. Beachtet bitte bei eurer Wahl, dass der Avatar einfach auch irgendwo zum Charakter passen sollte.  
Sonstiges
Dieses Gruppengesuch muss nicht nur bei diesen erfundenen Charakteren bleiben, sondern kann natürlich noch erweitert werden. Falls ihr eine ganz andere Idee habt und ein Teil von Mammons Gefolgsleuten sein möchtet, könnt ihr eure Idee gern vorstellen.
Aber auch die hier vorgestellten Charaktere sind nicht in Stein gemeißelt. So könnt ihr gern diese verändern, jedoch sollte im Groben das Markante beibehalten werden.

Ansonsten sind wir eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.
Als Anschluss wäre nicht nur Mammon da, sondern auch andere, die auf der bösen Seite stehen, sind vorhanden. Für den Gegenpart ist ebenso gesorgt, denn die Jägerin und ihre Freunde, sowie Hunter werden sicher nicht zulassen, dass Mammons Plan in Erfüllung geht.


Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE




RE: Warriors of Hell - Aphrodite Miller - 16.11.2018

Sooo ... das erste Mal scheiterte es ja an Zeitmangel. Darf ich einen zweiten Versuch mit der Verrückten als Tara starten?


RE: Warriors of Hell - Xander Harris - 16.11.2018

Wenn du es Zeitlich schaffst, sehr gern Grossgrins


RE: Warriors of Hell - Gast - 14.03.2021

Hallöchen,
ich bin über dieses wunderschöne Play gestoplert und an dem Gesuch der Crazy Lady hängen geblieben.
Deswegen die Frage, ob das Gesuch noch aktuell ist.
Wenn dem so sein sollte, würde ich mich mit Freuden für diese Rolle bewerben.

Liebe Grüße~


RE: Warriors of Hell - Xander Harris - 14.03.2021

HallöchenWink

Das Gesuch ist definitiv noch frei Freu


RE: Warriors of Hell - nymiie - 22.08.2022

Hallöchen zu später Stund~

Ich geister schon länger um dieses Board herum, weil ich echt angetan von dem Gesuch hier bin.  Aus diesem Grund wollte ich auch ganz lieb fragen, ob die verrückte Dame mitsamt dem FC noch frei wäre und das Gesuch an sich noch relevant ist. 

Ganz liebe Grüße 
nym


RE: Warriors of Hell - Xander Harris - 22.08.2022

Hallöchen nymiie Wink

Ah, ich freue mich gerade deinen Beitrag zu lesen Schwaerm
Mammon gehört nämlich auch mir  Feixen

Und die crazy Lady ist nun mehr als sonst wann wichtig. Der Teufel, Mammons Dad, hat nämlich Mamons seiner meisten Kräfte beraubt und so kann Mammon auf der Erde seine Kräfte momentan nicht einsetzen. Dies wissen aber nur sehr sehr wenige und das soll auch so bleiben. Wenn die crazy Lady nun an Mammons Seite wäre, würde er sich definitiv besser fühlen, denn er weiß, wie loyal sie ist. Grossgrins

Sowohl die Avaperson als auch natürlich den Steckie kannst du übernehmen. Hier kannst du dir den Steckie mal ansehen Link zum Steckie
Du müsstest, wenn du den Steckie übernehmen magst, nur noch einen Probepost hinzufügen. Du kannst natürlich auch den Steckie etwas verändern Zwinker

Ansonsten ist im InPlay bisher nichts wirklich wichtiges passiert. Mammon ist zwar in einer Szene auf sie getroffen, ABER die Userin ist dann leider nicht weiter aktiv gewesen. Wir könnten somit auch gern es so machen als gab es diese Szene nie und sozusagen  von "vorn" anfangen Zwinker

Ich hoffe, dass ich soweit deine Fragen beantworten konnte,  falls nicht, einfach raus damit und ich versuche sie bestmöglich zu beantworten  Zwinker

Lieben Gruß 
Ani


RE: Warriors of Hell - nymiie - 22.08.2022

Hallöchen Ani,

Es freut mich, dass mein Interesse so viel Freude auslöst. Und mich freut es auch sehr, dass die Dame noch frei ist und tatsächlich gebraucht wird. Und ich würde Mammon sehr gern sein lokales Blondchen schenken. Eine Frage habe ich aber tatsächlich. . .dürfte ich den Namen ändern? 

Liebe Grüße 
nym


RE: Warriors of Hell - Xander Harris - 22.08.2022

Das freut mich sehr, dass soweit alles passt.
Natürlich darfst du ihren Namen ändern. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern  Grossgrins

Dann freue ich mir auf deinen Post im Freischaltungsthread, sodass ich dich dann freischalten kann, nachdem du bestätigt hast, dass du 18 oder älter bist. Dann schicke ich dir natürlich auch per PN den Steckie Zwinker