[FREI] I destroyed your life - Druckversion +- Slayertime (https://slayertime.de) +-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30) +---- Forum: Usergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=35) +----- Forum: Weibliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=36) +----- Thema: [FREI] I destroyed your life (/showthread.php?tid=126) |
I destroyed your life - Spike - 18.09.2015 I destroyed your life
Wählbar - Mitte/Ende 30 - Menschder suchende Part
SPIKE
Er gehörte einst zu den schrecklichsten Vampiren der Welt. 2 Jägerinnen hat er auf den Gewissen und ist unter dem Namen William the Bloody oder wie er es bevorzugt Spike bekannt. Tja, aberdas war einmal, denn vor einer gewissen Zeit, hat er sich in die Jägerin Buffy Summers so verguckt, dass aus dem blutrünstigen Vampir fast schon ein lammfrommer Vampir wurde. Klar, Spike selbst leugnet es, aber dennoch ist Fakt, dass Buffy ihn grundlegend geändert hat und er sogar für sie seine Seele wiedergeholt hat. So war er nach Angel der zweite Vampir mit einer Seele. Im Endkampf von Sunnydale gegen das Urböse bekam er ein Amulett von Buffy, welches er trug und schlussendlich Sunnydale den Erdboden gleichmachte und die Armee des Urbösen vernichtete und sich selbst auch. Als Geist tauchte er schließlich wieder in LA auf, denn Angel hatte bei Wolfram & Hart einen Brief geöffnet, wo das Amulett enthalten war und schließlich Spike zurückbrachte. Seine Zeit als Geist war nicht gerade berauschend. Schlussendlich wurde das Amulett zerstört und Spike verschwand als Geist, tauchte aber als Mensch wieder auf. Buffy war es, die ihn im Hyperion aufnahm und ihn mal wieder half. Wieso er zum Menschen wurde, ob die Shanshu-Prophezeiung etwas damit zu tun hat oder wie lang die Wirkung noch anhält, weiß keiner. Fakt ist, was er damals, als das Urböse ihn für seine Zwecke benutzt und mit einem Trigger dazu brachte wieder zu Morden, getan hat, tut ihm leid, jedoch kann er sich gar nicht wirklich daran erinnern, wen er getötet oder gar zum Vampir gemacht hat. Wer die Serien kennt, weiß im Grunde ja die Story rund um Spike Der gesuchte Part
Spike hat fast deine komplette Familie getötet und deine Tochter in einen Vampir verwandelt. Dass er nicht er selbst war, bringt dir aber nicht deine Familie zurück. Du willst nur noch eines, nämlich Spike finden und zu seinem schlimmster Alptraum werden! Dabei kommt es dir zugute, dass Kampfsportarten deine Leidenschaft sind und du sogar einen Waffenschein besitzt. So war der Einstieg ins Hunterleben einfacher.
Dank deiner Tochter weißt du, wie Spike aussieht und nach einigen Recherchen hast du auch herausgefunden, wie er heißt. Dass dabei einige Vampire dadurch ihr untotes Leben verloren, hat dich nicht gestört, denn durch die Hand eines Vampirs wurde ja auch dir alles genommen! Da du weißt, dass Spike nicht ein 0815 Vampir ist, sondern schon zu den Erfahrenen gehört, hast du fleißig trainiert und in der einen oder anderen Stadt gezeigt, dass Vampire nicht die mächtigsten Wesen sind. Was du jedoch nicht über das Herz bringst, ist es deine Tochter zu töten, denn du hoffst, dass du irgendjemand finden wirst, der das wieder rückgängig machen kann. Das dies jedoch vielleicht gar nicht mehr möglich ist, willst du aber nicht wahr haben. Es ist jedoch kein Zufall, dass du in Los Angeles bist, denn du erhoffst dir mitilfe von Wolfram & Hart oder aber vielleicht den Scoobies, dass diese einen Weg finden, dass deine Tochter wieder zum Menschen wird. Dass Spike sich hier aufhält, dass kannst du nicht wissen, woher auch? Erst Recht hast du keine Ahnung, dass er sogar wieder ein Mensch ist. Beziehung zueinander
Wie würdest du zu jemandem stehen, der deine Tochter in einen Vampir verwandelt hat un den Rest deiner Familie getötet hat?
Zukunftspläne
Du erhoffst dir, dass dir jemand hilft. Ob es nun die Scoobies sind oder Wolfram & Hart, ist dir dabei egal, denn du würdest jeden Preis zahlen, damit deine Tochter wieder aus Fleisch und Blut wird. Vielleicht schließt du dich ja den Scoobies an oder arbeitest nun als Auftragskillerin für Wolfram & Hart.
Jedoch wird es aufjedenfall zu einem Zusammentreffen zwischen meinem Vampir (zur Zeit noch Mensch) und deiner Hunterin geben. Dass dieses Aufeinandertreffen für beide nicht schön wird, kann man sich sicher denken. Spike wird überrascht sein, was er da getan haben soll und sie, dass er ein Mensch ist und in LA sein Unwesen treibt. Vielleicht wirst du ja Verbündete finden, die den endgültigen Tod von Spike genauso wollen, wie du? Oder wird das zwischen dir und der Hunterin noch ein Happy End? Wie es sich zwischen den beiden entwickelt, möchte ich gern offen lassen und es im InPlay darauf ankommen lassen. Dies hier ist jedoch kein Pairinggesuch! Avaperson
Ich könnte mir Milla Jovovich aus Resident Evil gut vorstellen. Jedoch bin ich sehr flexibel, wenn es um Avapersonen geht. Solltest du jemand Anderes im Kopf haben, so kannst du mir diesen gern vorschlagen. Ein Vetorecht behalte ich mir dennoch vor.
Sonstiges
Ich würde mir jemanden wünschen, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt poste ich so ab 2000 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche.
Da ich der Admin des Boards bin, kann ich dem User außerdem garantieren, dass Spike bzw. ich nicht so schnell verschwinden werde. Sonst sind wir eine kleine aber sehr herzliche Gemeinschaft, die jeden freudig in Empfang nimmt. So sind wir nicht nur im InPlay aktiv, sondern auch im Spamm. Eckdaten
» Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004 » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht » FSK 18 ist unser Rating » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000 » Erfundene Charaktere sind gern gesehen » Unsere Bilder sind lizensfrei RE: I destroyed your life - Gast - 17.11.2022 Moin, Moin zusammen. Ich bin schon ein paar mal über dieses Gesuch gestolpert und wollte jetzt einmal fragen ob es noch aktuell ist. L.G. Mara RE: I destroyed your life - Xander Harris - 17.11.2022 Hallo Mara Also das Gesuch ist definitiv noch aktuell. Spike (den ich auch spiele) ist noch ein Mensch, aber nicht mehr soooo lange. Falls du Interesse daran hast, mit der Bewerbungsphase durch bist UND Lust hast dann Spike noch als Mensch mit deinem Chara kennenzulernen, wäre das absolut noch möglich und das am Anfang des Inplay-Monats. Danach ist er kein Mensch mehr, aber dazu kann ich dir dann eine PN schreiben, falls du diesen Chara hier übernehmen magst. Lieben Gruß Xan RE: I destroyed your life - Mara - 17.11.2022 Huhu das ging ja mal fix Super dann würde ich die Dame gerne übernehmen. Wobei ich im Vorfeld noch einmal erwähnen möchte, dass ich Buffy damals nur bis Staffel sechs und die letzten beiden Staffeln von Angel, nicht mehr gesehen habe. Aktuell schaue ich aber beide Serien wieder und könnte bis dahin mein Wissen mit Zusammenfassungen ergänzen. Das Spike erst noch ein Mensch und dann wieder ein Vampir (?) sein wird, könnte spannend werden. Da könnte man sicherlich einiges draus machen. Falls mein fehlendes Wissen also kein Problem ist, dann würde ich das Gesuch gerne übernehmen. L.G. Mara RE: I destroyed your life - Xander Harris - 17.11.2022 Ich gebe mein Bestes, dass ich schnell antworte Es ist absolut kein Problem, dass du Buffy und Angel nicht komplett gesehen hast. Das ist keine Voraussetzung um hier mithalten zu können Das würde ich auch sehr spannend finden, erst Recht, weil Spike als Vampir ganz anders sein wird bzw. erst einmal gar nichts mehr wissen wird Da dein "fehlendes" Vorwissen kein Problem ist, werde ich das Gesuch gleich mal als Reserviert markieren und dann freue ich mich schon riesig dich im Freischaltungsthread zu lesen um deinen Chara freischalten zu können <3 RE: I destroyed your life - Xander Harris - 04.01.2023 WIEDER FREI
|