Slayertime
You broke my heart in a million pieces - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: You broke my heart in a million pieces (/showthread.php?tid=1189)

You broke my heart in a million pieces - Sharon Smith - 06.07.2017

YOU BROKE MY HEART
Mister X (Name frei wählbar) - 30-35 Jahre - Mensch oder Hexer
der suchende Part
Zu Sharon ist zu sagen, dass sie in LA geboren wurde und es ihr dort eigentlich nie an etwas gefehlt hatte. Sie war eine beliebte Schülerin, Kapitänin der Cheerleader, Abschlussballkönigin und dergleichen. Sie hat einen Bruder, der alles für sie tun würde, auch wenn sie sich davon oft eingeengt vorkommt sowie einen allerbesten Freund, der eine Art zweiter Bruder für sie ist....was ihre sonstigen Beziehungen betrifft jedoch hätte sie es nicht schlechter treffen können. Nie hat sie das Gefühl die Eine für jemanden zu sein, nie ist sie genug. Und das macht ihr schwer zu schaffen, auch wenn sie andere mit ihrem Ballast nicht nerven will. Achja und seit die Eltern ihres besten Freundes von Vampiren ermordet worden waren, hat sie ihre Aufgabe als Jägerin angenommen. Des Weiteren hat sie Amerika bereist, kommt nun aber nach LA zurück, da ihr Verlobter eine andere hatte und sie nun wieder alleine da steht. Man könnte alles von ihr haben, sie hat ein ziemlich reines Herz und will nur das jenes jemand beschützt und wärmt, sowie das Loch darin heilt. Diesen Jemand scheint sie unbewusst schon gefunden zu haben, doch die nächste Bombe ließ nicht auf sich warten - sie ist schwanger, von ihrem Ex-Verlobten. Dies muss im IP aber erst noch herausgefunden werden bzw. sie ist gerade dabei es rauszufinden, akzeptiert es aber nicht.
Der gesuchte Part
Mister X ist Sharon's Ex-Verlobter, den sie vor ungefähr ein paar Wochen verlassen hat. Der Grund? Nun ja, sie hat ihm während ihrer Weltreise mit ihm und während sie in den Hochzeitsvorbereitungen steckten mit einer anderen erwischt und ist nach LA zurückgekehrt. Deine Lebensgeschichte, wo und wie du aufgewachsen bist, bleibt dir selbst überlassen. Zu sagen ist vielleicht aber, dass du ein Mensch/Hexer  bist und Sharon einen Heiratsantrag gemacht hast. Du warst Mister Right für sie, bis du ihr das Herz gebrochen hast. Vom Charakter her sind dir keine Grenzen gesetzt. Ebenso wie eben über deine bisherige Story. Tobe dich aus, ich bin mit so gut wie allem zufrieden. Das Einzige das man berücksichtigen sollte ist dass er eher der im der Beziehung war, der die Hosen an hatte, Sharon war oftmals eher sowas wie ein Eigentum für ihn und selbstverständlich. Auch besaß er eher mittelalterliche Ansichten und war beispielsweise der Meinung dass Sharon keinen Job brauchte etc.  
Beziehung zueinander
Anfangs wird Sharon ihn aus ihrem Leben werfen wollen, wenn er auf einmal wieder auf der Matte steht. Er hat ihr das Blaue vom Himmel versprochen, eine Märchenhochzeit, eine Weltreise und dann zerplatzte der ganze Traum, als Sharon ihn während der Reise mit einer anderen erwischte. Sie hat ihm den Ring vor die Füße geknallt und ihn verlassen. Seitdem fiel sie in ein schwarzes Loch und gleicht eher einem Trauerkloß. Auch verbindet sie nach wie vor etwas mit ihrem Ex-Verlobten - das Baby unter ihrem Herzen. Also als Mann zurücknehmen wird Sharon ihn vermutlich nicht mehr,
auch wenn er vielleicht um sie kämpfen will. Das bleibt euch überlassen. Aber vielleicht können sie sich für ihr Kind ja etwas zusammenraufen und zumindest als Eltern ein gutes Paar abgeben.
Zukunftspläne
Sharon glaubt, dass ihren Ex-Verlobten und sie rein gar nichts mehr verbindet. Doch sie könnte nicht falscher liegen. Als sie zurück nach LA kommt und nahezu in einer Depression wegen Mister X steckt, wird ihr immer mehr und mehr klar, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Der Grund: sie ist schwanger. Und leider gibt es nach wie vor eine Verbindung zwischen ihrem Ex und ihr. Ob Mister X nun wegen Sharon zurück nach LA kommt, oder ob es andere Gründe hat, bleibt ganz euch überlassen. Vielleicht ist er ja sogar in irgendwelche dünkleren Machenschaften verwickelt. Ich würde das nur gerne ausspielen, wenn sie sich vielleicht wieder gegenüberstehen und er irgendwann erfährt, dass sie schwanger ist (bisher weiß sie es selbst nicht, hat aber schon einige körperliche Probleme etc.) Auch wäre es sicher lustig zu sehen, wie er auf einen anderen möglichen Mann in Sharons Leben reagieren würde. Der weitere Werdegang kann gerne abgesprochen werden, wie gesagt ich bin so gut wie für alles offen und wir können sicher gerne eine tolle Story damit schreiben, auch wenn Sharon am Ende das Baby noch verlieren könnte und ihrem Ex mit nichts weiter als der kalten Schulter begegnen wird. Aber Mister X kann doch auch hartnäckig sein, oder?

Avaperson
Wünschen würde ich mir ADAM GALLAGHER
Natürlich kann man auch gerne darüber reden, ob es ein anderer ist, wenn ihr sagt, ihr kommt damit gar nicht klar.
Vielleicht sagt euch JESSE METCALFE ja mehr zu? Wie ihr wollt^^

Sonstiges
Also wie gesagt, kann gerne alles besprochen werden und ich bin für alles offen. Von der Postinglänge her versuche ich mich dem Postpartner anzupassen, aber es müssen keine Romane sein, ich bin auch mit kürzeren Posts zufrieden. Ich schaue eigentlich jeden Tag rein, manchmal kann es sich mit den Posts etwas im Sommer zögern, weil ich das heiße Wetter nicht wirklich vertrage, aber ich gebe mein Bestes :)
Real-Life geht auch vor und mir macht es auch nichts aus mal etwas zu warten. Also alles in aller Ruhe :)

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE