Slayertime
"You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." (/showthread.php?tid=1133)

"You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Spike - 12.06.2017

You assaulted a police officer man
Luke - um die 30 rum - Mensch
der suchende Part
SPIKE
Wer den Namen Spike nicht schon einmal gehört hat, hat entweder keine Ahnung vom Übernatürlichen oder ist noch nicht lang dabei. Er ist nicht nur das Child von Drusilla und somit ein Teil der Fanged Four, die damals viel angerichtet haben. Des Weiteren hat er in seiner Vergangenheit 2 Jägerinnen getötet, ehe er nach Sunnydale kam und sich schlussendlich in die Jägerin Buffy Summers verguckt hat und für sie sich sogar seine Seele wieder besorgt hat. Im Endkampf in Sunnydale hatte er ein Amulett um, welches nicht nur die Armee des Urbösen zerstörte und Sunnydale den Erdboden gleich machte, sondern auch Spike verbrennen ließ. Doch das war noch nicht alles! Spike tauchte als Geist wieder auf als Angel den Brief, indem das Amulett steckte, öffnete und somit Spike "befreite". Als Geist spuckte er anfangs in Los Angeles herum, ehe sie das Risiko eingingen und das Amulett zerstörten und dafür sorgten, dass Spike als Mensch nun Los Angeles unsicher macht und Buffy und Co zur Seite steht.
Der gesuchte Part
LUKE
Ich suche den zukünftigen besten Kumpel von Spike. Dein Name ist Luke und du bist ein stinknormaler Mensch, wie Spike zurzeit. Nur im Gegensatz zu ihm hast du einen Job, denn du bist Cop in LA. Dumm nur, dass du keine Ahnung von dem übernatürlichen Kram hast. Klar kennst du die Story von Kate Lockley, denn sie arbeitet irgendwo in deinem Revier mit, aber mal ehrlich…so etwas, wie Vampire und den Kram gibt es doch nicht, oder? Doch, aber wie gesagt, du glaubst daran nicht und belächelst somit das Ganze um Kate.
Deine größte Schwäche ist das Essen. Nur zu gern bestellst du dir neben einer Pizza noch einen Burger. Du hast echt Glück, dass dein Körper das alles so schnell verarbeitet und, dass du gut im Training bist, denn du bist ein echt guter Cop und hast einen guten Ruf in deinem Revier. Die Frage ist, wie lange noch?
Beziehung zueinander
Spike und Luke kennen sich nicht und haben sich noch nie getroffen. Falls du Lust hast, würde ich auch zu gern ihr erstes Aufeinandertreffen ausspielen.
Zukunftspläne
Spike und Luke kennen sich nicht, aber das soll sich schließlich ändern, als Spike nur zufällig mitbekommt, wie Vampire Luke angreifen. Spike kann nicht anders als dem Cop aus der Patsche zu helfen, was auch bedeutet, dass er diesen dummerweise immer wieder in die Ecke schubst, damit dieser nicht im Weg rumsteht. Schlussendlich rettet er Luke, aber dieser will ihn mit aufs Revier nehmen, weil er ja einen Polizisten angegriffen hat.
Anfangs sieht es sicher so aus, dass die beiden sich nicht leiden können. Sie sticheln sich gegenseitig, aber irgendwie passt es doch ganz gut und schlussendlich sollen die beide echt gute Kumpels werden. Etwas, was Spike bis dato ja nie wirklich gehabt hat und wer weiß… vielleicht werden die beiden ja dann ab und zu gemeinsam ein paar Fälle lösen.

Falls du aber eine andere Idee hast, wie die beiden das erste Mal aufeinander treffen, bin ich ganz Ohr und gespannt!

Avaperson
Ich dachte da an Kevin Alejandro, den man vielleicht auch der Serie "Lucifer" kennt. Sollte euch dieser Vorschlag nicht gefallen, bin ich offen für neue Vorschläge.

Falls du aber eine andere Idee hast, wie die beiden das erste Mal aufeinander treffen, bin ich ganz Ohr und gespannt!

Sonstiges
Da mir sehr daran liegt, dass Spike seinen zukünftigen besten Kumpel findet und das dauerhaft, wünsche ich mir natürlich, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet, was aber kein MUSS ist  Zwinker

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche, wenn nicht sogar öfters. Das bedeutet aber nicht, dass ich das auch von meinem Postpartner erwarte. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.
Der Name und die Avaperson sind natürlich noch änderbar und auch sonst wollte ich nicht zu viel vorgeben, dass es ja schlussendlich DEIN Charakter werden soll. Das Einzige, was mir absolut wichtig ist, ist, dass die beiden wirklich sehr gute Freunde werden.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Gast - 15.07.2020

*kicher* EIGENTLICH hatte ich ja anfragen wollen, ob ihr Agent Finn sucht (und der auch Anschluss hätte), aber dann ist mir dieses Gesuch nicht mehr aus dem Kopf gegangen. ^.^ Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Polizisten geschrieben, den ich SEHR gerne wieder zum leben erwecken würde, warum also nicht an einem Buffy-Board?! Grossgrins

Der Kleine ist noch frei, oder? Und wird auch noch gesucht UND hätte was zu tun?

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Xander Harris - 17.07.2020

Uh!!!! Und wie der "Kleine" noch frei ist der gute Spike hat nämlich leider noch immer keinen besten Kumpel.

In einer Stadt wie LA hat ein Polizist immer was zu tun  Grossgrins

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Gast - 17.07.2020

Prima. Grossgrins Und wenn wir uns noch auf ein anderes Ava einigen könnten... ? Grossgrins

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Xander Harris - 17.07.2020

Da kannst du gern jemand anderes nehmen Zwinker
Wer schwebt dir denn da so vor?

Wenn du magst, kannst du dich auch schon gern anmelden und dich im Freischaltungsthread melden Grossgrins

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Gast - 20.07.2020

Joah. Ich hab mich angemeldet (ich hatte übers WE Besuch, sorry für die Verspätung), aber jetzt kann ich z.B. auf das Gesuch gar nicht mehr zugreifen. o.o Was mache ich falsch?

Grüße,
Luke

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Xander Harris - 20.07.2020

Hey,

Hattest du dich mit Luke angemeldet und dann versucht hier etwas zu schreiben?

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Lucas Brisco - 20.07.2020

Was auch immer ich eingegeben / vermurkst habe... jetzt funktioniert´s. Grossgrins BIN DAAAAAAAAAAAAAA! (Und das Gesuch bitte hiermit offiziell für mich reservieren. :) )

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Xander Harris - 20.07.2020

Yeah! ich freu mich  Freu Freu Freu

Das Gesuch hab ich schon für dich reserviert Zwinker

RE: "You assaulted a police officer man" - "Oh, I'm sorry. I didn't care." - Lucas Brisco - 20.07.2020

Seh gut. Grossgrins