Slayertime
Rupert "Big G" Giles - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Rupert "Big G" Giles (/showthread.php?tid=112)



Rupert "Big G" Giles - Xander Harris - 23.05.2014



Big G
Rupert Edmund Giles - 50 Jahre alt - Mensch
der suchende Part
XANDER HARRIS
Xander ist der männliche Part von den Scoobies. Er ist der Normalo, denn im Gegensatz zu Buffy oder Willow hat er keine Superkräfte, weil er eben "nur" ein Mensch ist. Dennoch sollte man Xander auch nicht unterschätzen und als unwichtig abtun. Er spielt eine wichtige Rolle für die Scoobies und ist der Halt der beiden Frauen. Ebenso ist er gutmütig, hilfsbereit und ein kleiner Scherzbold, der Comics ebenso liebt, wie gute Filme. Außerdem ist er handwerklich sehr begabt und ist gerade dabei das Hyperion zu renovieren und modernisieren. Xander ist somit das "Mädchen für Alles".
Der gesuchte Part
RUPERT GILES
Xander sucht den Mann, den er am wenigstens verstanden hat. Denn mal ehrlich… wer hält es schon aus ellenlange Vorträge zuzuhören über Dinge, die sowieso für einen viel zu hoch sind? Dennoch gehört dieser Brite irgendwie dazu. Er ist sehr höflich, gebildet und ist sogar so klug, dass er seine Bücher nach dem Alphabet ordnet. Wirklich, er hat es drauf und man sollte ihn nicht wegen seines Alters unterschätzen. Er ist wie Miraculix von Asterix und Obelix. Gandalf der Weiße von Herr der Ringe oder aber Professor X von den X-Men! Er ist einfach der Guru von uns und alle vermissen den Briten sehr.
Beziehung zueinander
Giles hatte es wahrlich nicht einfach mit den Scoobies. Er, der mit den pubertierenden Teenagern klarkommen musste. Dennoch mag Xander und auch die anderen Scoobies Giles sehr. Er war nicht für für Buffy eine Art "Vaterfigur", sondern auch teilweise für Xander, dessen Vater wirklich kein guter Vater war. Giles ist eben der, der immer irgendwie eine Antwort auf jede Frage hat.
Zukunftspläne
Giles ist gerade in London, denn er möchte schauen, ob er noch irgendwas im alten Rat an wichtigen Büchern oder Aufzeichnungen retten kann. Des Weiteren reist er umher um weitere Jägerinnen, Wächter in Ausbildung und Wächter nach LA zu holen, wo der Hauptsitz des neuen Rates ist.

Giles soll aber nun wieder zurück nach LA kommen. Schließlich hat sich dort ebenso viel getan und die Scoobies könnten Giles gut gebrauchen und sicher nicht nur für die Bekämpfung gegen das Böse.

Avaperson
Da es durch die Serie schon vorgegeben ist und wir dies so beibehalten möchten, wird kein anderer als Anthony Stewart Head akzeptiert

Sonstiges
Da es ein Serienchara ist, würden wir uns natürlich wünschen, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet.
Wir sind eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.

Als Anschluss hast du neben Xander, Willow, Buffy und Dawn noch Angel/us, Spike, Faith, Darla, VampWillow, sowie weitere viele erfundene Charaktere.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE