Partnertalk - Druckversion +- Slayertime (https://slayertime.de) +-- Forum: Partner (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=151) +--- Forum: Wollen wir Partner werden? (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=169) +--- Thema: Partnertalk (/showthread.php?tid=77) |
The Destiny - Elena S - 13.02.2016 Hallo liebes Slayertime, ich hoffe das ich im CSB das richtige Forum rausgesucht habe, wenn nicht dürft ihr gern mit Schuhen nach mir schmeißen *g* Das ~The Destiny~ hat heute eine Partnerschaftsanfrage von euch bekommen. Ich habe mir euren BB Code geklaut, da das Iframe nicht angezeigt wird. Woran das liegt kann ich leider nicht genau sagen. Desweiteren glaube ich mich zu erinnern das wir schon einmal verpartnert waren und diese schließlich aufgelöst wurde, weil ihr die Bilder im BBCode wünscht, wir aber HTML und BBCode nicht mit einander vermischen. Da sich eure Aufnahmekriterien nicht verändert haben und wir unseren Code immer noch im reinen HTML haben, nehme ich an das sich eine Partnerschaft eventuell doch wieder erledigt hat? Gebt uns doch bitte bescheid. Liebe Grüße Elena - Scared - 14.03.2016 Hallo, wir haben eine Ablehnung der Partnerschaft bekommen, da wir nicht angegeben hätten, inwiefern unsere Bilder lizensfrei seien. Verstehen wir vollkommen, dass man da etwas vorsichtiger ist :) Allerdings sind unsere Bilder lizensfrei :) Das stand/ steht bei uns auch in den Daten mit drin ( Im Hover im rechten Kasten ) Ich hoffe, dass jetzt einer Partnerschaft nichts im Wege steht :) Wenn nicht, wäre es super, wenn ihr uns eine Bestätigung schicken könntet. Liebe Grüße, Tori <3 Hier noch einmal unsere Daten WELCOME TO NASHVILLE "Guten Morgen Nashville, an dem ersten Dezembertag wird es genau 1 Grad und wir haben Hoffnung auf den ersten Schnee des Jahres. Hier ist euer NashvilleFM und wie jeden Morgen haben wir den neusten Klatsch und Tratsch für euch. Habt ihr schon gehört, dass Tori Lawrence zurück in Nashville ist um ihr neues Album zu schreiben und laut unseren vertrauenswürdigen Quellen hat Blake sich ein Bett mit ihrem Gitaristen geteilt, ob da was dran ist? Wir haben auch gehört, dass Isaac Brody eine neue Band gefunden hat, nachdem seine vorherige den Bach herunter gegangen ist, glaubt ihr das? Hier bei uns Nashville wird es einfach nie langweilig. Ruf doch an und erzähl uns deine Meinung zu dem neusten Gossip." 659.042 Menschen in einer Stadt. Eine Stadt, die vor Leben nur so strahlt, in der Träume verwirklicht werden. Nashville gilt als das Sinnbild aller Träumer junger Musiker. Hier sollen diese Träume wahr werden, hier werden Stars geboren und hier gehen sie auch unter. Jeden Tag prangern neue Schlagzeilen die Zeitungen. Skandale überall. Und sie sind nicht nur in dem blühenden Musikbusiness an der Tagesordnung, sondern auch in der Politik. Nicht umsonst wird hier gemunkelt, dass die Bürgermeisterin für die richtige Summe Geld alles tun würde. Und obwohl Nashville eine Großstadt ist, welche auch durch Kriminalität und Bandenkriege geplagt wird, verliert sie ihren Südstaatencharm nie. Die Menschen hier in Nashville behalten sich ein Lächeln auf den Lippen während sie die Luft der Abgase einatmen. Fremde, neue Einwohner werden durch ein Lächeln empfangen und durch Kuchen willkommen geheißen. Nicht umsonst sagt man, Nashville sei eine große Südstaatenkleinstadt. - RL-Board in Nashville, Tennessee - Szenentrennung - MPL 1500 Zeichen - Lizenzfreie Bilder REGELN - GESUCHE - AVATARE - RESERVIERUNGENDie sieben Siegel - Ella Clark - 14.03.2016 Hey ihr lieben, auch wir haben eine Ablehnung bekommen wegen der fehlenden Angabe ob die Bilder Lizensfrei sind oder nicht. Sorry hatte ich wohl vergessen. Asche über mein Haupt. Jedenfalls sind die Bilder in der SL Lizensfrei. Somit würden wir uns sehr über eine Partnerschaft freuen. :smilie[627] LG Ella ---- DIE SIEBEN SIEGEL
Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
Die Höllentore wurden geöffnet. Durch das Brechen des ersten Siegels, wurde der Weg für die Dämonen und Gefallenen und alles Bösartige was die Hölle zu bieten hat, bereits vor langer Zeit frei gegeben. Der erste Reiter der Apokalypse - Bellum -, der große Bruder derer die noch folgen sollen, hat bereits einen langen Weg hinter sich und den Weg frei gemacht für alles was noch folgen soll. Für das Brechen der weiteren Siegel und die Freisetzung seiner drei Brüder. Im Himmel aber auch in der Hölle, herrschen große Unruhen, der Kampf zwischen Gut und Böse wird neu entfachen, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Sobald das vierte Siegel gebrochen wird und somit der letzte Reiter der Apokalypse ausbricht, ist es unmöglich die Welt noch vor ihrem Untergang zu beschützen. Menschen und Tiere und alles was lebt, wird vernichtet werden. Doch weder dem Himmel, noch der Hölle liegt viel daran, dass der Erde letzer Tag besiegelt wird. Und doch ist es GOTTES Plan die Welt zu ihrem Untergang zu führen. Das Öffnen der Höllentore kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. ER ist unzufrieden mit dem was aus den Menschen geworden ist. Er entsendet die sieben Erzengel um die nur noch sechs menschlichen Siegel zu finden, zu beschützen und zu brechen sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die Hölle hat mächtig was dagegen einzuwenden. Die Menschen sie sind so vieles. Unerwünscht, verachtet. Sie sind aber auch Antrieb und Nahrung. Sie sind so vieles und sie wissen es nicht. Sie werden aber bald ahnen, dass ihre Ära zu ende gehen wird. Eckpunkte
Daten zum Board
- Xander Harris - 14.03.2016 @Elena S.: ich habe soeben in sein Board geschrieben, dass wir dann leider schweren Herzens die Partnerschaft abbrechen müssen, aber wie gesagt, sollte es sich bei euch irgendwann ändern, könnt ihr jederzeit wieder anfragen @Scared: Ja... man sollte des Lesens mächtig sein *Schande über mein Haupt* Aber da nun alles super ist, habe ich euch eine Bestätigung geschickt @Ella Stark: Auch euch habe ich gerade eine Bestätigung geschickt - Ella Clark - 14.03.2016 Hallöle xD eure Bestätigung kam leider nicht bei uns an, ich war mal so frei eure Daten eigenmächtig bei uns zu posten <3 auf eine gute Partnerschaft. LG Die sieben Siegel The Destiny - Elena S - 14.03.2016 Danke das ihr uns dann endlich bescheid gegeben habt, aber eine Bestätigung mit unseren Daten haben wir euch gar nicht geschickt gehabt, so viel ich weiß Viel Erfolg weiterhin, man liest sich auf die ein oder andere Art^^ Elena - Sorrow - 23.03.2016 - Ruby W - 24.03.2016 [Bild: http://fs5.directupload.net/images/160319/3z9xr8re.jpg] wünscht The Wichester Family Business Ostergrüße - Darkness Rises - 24.03.2016 Liebes Partnerforum wir wünschen euch [Bild: http://i84.servimg.com/u/f84/16/56/50/85/osterg10.jpg] Das Team & die User vom Darkness Rises Happy Easter - Wollust - 25.03.2016 - looh - 31.03.2016 Hau`oli lý hanau! Happy Birthday! Joyeux Anniversaire! Cumpleanos Feliz! Alles gute zum Geburtstag! Kaum zu glauben aber es ist wahr, das LOOH wird heute zwei Jahre alt. Ja, unser Forum kommt ganz bald ins Kindergartenalter und darauf sind wir mächtig stolz. Wir haben in den letzten 730 Tagen schon eine Menge gemeinsam erlebt, wir durften viele neue Mitglieder an Board begrüßen, durften alte User wieder willkommen heißen, mussten uns allerdings von anderen auch verabschieden. Das Leben der Charaktere wurde fleißig geplant (und zerstört) und hinter den Kulissen bildeten sich Freundschaften, die hoffentlich noch lange halten! Wir bedanken uns bei allen Usern hier an Board. Bei den alten Hasen bedanken wir uns insbesondere dafür, dass sie uns schon so lange die Treue halten und den Neuankömmlingen sagen wir danke dafür, dass sie unser Board bereichern und immer wieder neue Ideen und interessante Charaktere mitbringen. Natürlich hoffen wir, dass es euch hier gefällt und ihr uns noch lange erhalten bleibt. Bei unseren Partnern bedanken wir uns natürlich für eure Unterstützen. Die Zukunft mag in vielen Bereichen des Lebens noch ungewiss sein aber für uns steht fest, dass wir das Locked Out Of Heaven noch viele Jahre als Teil unseres Lebens bezeichnen wollen. crash and burn @ tcp
Das NO SANCTUARY wird 1 Jahr alt! - NO SANCTUARY - 04.06.2016 Das NO SANCTUARY wird heute 1 Jahr alt! Heute vor einem Jahr haben wir das Board zum Leben erweckt. Die Zeit ist regelrecht verflogen, aber das liegt sicherlich auch daran, dass wir hier mit euch stets schöne Zeiten verlebt haben. Dieses Ereignis wollen wir natürlich mit euch feiern. Wir freuen uns riesig darüber und haben diesen Umstand vor allem euch zu verdanken. |