![]() |
Freischaltung - Druckversion +- Slayertime (https://slayertime.de) +-- Forum: Hintergrund (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Support (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Freischaltung (/showthread.php?tid=55) |
RE: Freischaltung - Yvonne Morrison - 15.01.2020 Hallo ihr Lieben, habe mich gerade mit dem Namen Yvonne Morrison registriert. Das 18. Lebensjahr habe ich schon lange vollendet. ![]() Danke schon einmal ![]() RE: Freischaltung - Xander Harris - 15.01.2020 ![]() ![]() Sobald ich nachher am PC sitze, schalte ich dich sofort frei ![]() RE: Freischaltung - Xander Harris - 15.01.2020 Hab dich soeben freigeschaltet ![]() RE: Freischaltung - Yvonne Morrison - 16.01.2020 Dankeschön. ![]() RE: Freischaltung - Xander Harris - 16.01.2020 dafür doch nicht ![]() RE: Freischaltung - Yvonne Morrison - 18.02.2020 Guten Abend. Ich hab soeben meinen Zweitchar Julia Hansen registriert. Da ich immer noch über 18 Jahre alt, bitte ich um die Freischaltung. ![]() RE: Freischaltung - Beljoxas Auge - 18.02.2020 ich könnte das gleich machen, aber ich habe den Mädels versprochen, das ich das nicht mache, weil sie die Chars im Blick haben ![]() das wird dann wohl ani erledigen wenn sie nachher kommt ![]() RE: Freischaltung - Xander Harris - 18.02.2020 (18.02.2020, 00:32)Yvonne Morrison schrieb: Guten Abend. Ich hab dich soeben freigeschaltet ![]() RE: Freischaltung - Ava - 20.02.2020 Guten Abend (oder so) ![]() mal schauen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe und auch richtig mache ^^ Charaktername: Ava Davies ü18: leider bereits so gut wie doppelt so alt ![]() Ich bedanke mich schon mal vorab ganz herzlich ![]() RE: Freischaltung - Xander Harris - 20.02.2020 Hallo Ava ![]() Du hast alles richtig gemacht und ich hab dich soeben freigeschaltet ![]() RE: Freischaltung - Gast - 24.03.2020 Hello =) Ich habe mich eben als Ava de Luca angemeldet und bin Ü18. LGs Tintin Und Miri st gerade aufgefallen, dass es schon eine andere angemeldete Ava gibt. Ich kann meinen Namen auch zu Olivia de Luca ändern, falls das besser ist =) LGs Tintin RE: Freischaltung - Xander Harris - 25.03.2020 Hey ![]() Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hab dich soeben freigeschaltet. Wegen dem Vornamen: also ich habe dich erst einmal unter Olivia freigeschaltet. Laut Regeln würde aber auch nichts gegen Ava sprechen, da es ein Vorname ist :) Du kannst mir also gern schreiben, wenn dein Chara lieber Ava heißen sollte ![]() Lieben Gruß Ani RE: Freischaltung - Gast - 20.07.2020 Ich hab mich als LUCAS BRISCO (= Luke) angemeldet und bin definitiv über 18. ![]() RE: Freischaltung - Xander Harris - 20.07.2020 Und ich habe dich hiermit freigeschaltet ![]() RE: Freischaltung - Gast - 01.03.2021 Huhu! Bitte einmal Robin freischalten. Ja, ich bin schon lange über 18 Jahre und möchte teil des Forums werden :) RE: Freischaltung - Xander Harris - 01.03.2021 Habe dich soeben freigeschaltet ![]() Freue mich schon RIESIG auf deinen Chara und wenn Probleme oder Fragen hast, kannst du mir jeder schreiben ![]() RE: Freischaltung - Robin James - 01.03.2021 Dankesehr! ![]() Ich schreibe dir auch direkt mal eine PM :) RE: Freischaltung - Gast - 14.03.2021 Hallöchen, ich hab mich als Maera Napier angemeldet. Ich bin die, die such gestern beim Gesuch gefragt hat. Mit meinen 25 Jahren bin ich eindeutig über 18 ? ich würde mich über eine Freischaltung freuen Liebe Grüße ? RE: Freischaltung - Xander Harris - 14.03.2021 Hallöchen ![]() Ich hab dich soeben freigeschaltet ![]() Lieben Gruß Xan RE: Freischaltung - Maera Napier - 14.03.2021 Vielen lieben Dank <3 |