Slayertime

Normale Version: Lob & Kritik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Lob


Wir haben das „Slayertime“ nach unserem besten Gewissen und unseren Vorlieben aufgebaut. So dass wir nun sagen können: "Uns gefällt unser RPG, so wie es nun mal ist."

Möchtet ihr ganz besonders etwas loben, so freuen wir uns natürlich das zu lesen um weiterhin das beizubehalten.

Spike

Lauter Kritik, Verbesserungsvorschläge und und und...

ich muss mal was anderes los werden. Auch auf die Gefahr hin, das ich als Schleimer gelte oder sowas. Ich muss mal loben!^^
Also ich hab Xander schon via CSB bei mich bei gehabt und ich muss sagen, da war die Gute schon sehr nett und hilfsbereit, aber hier im Forum ist es ja noch besser. Man kümmert sich schnell um die Belange und Probleme der User, man ist immer freundlich und man bemüht sich, damit alle zufrieden sind. Ich finde das ist lobenswert, eben weil dort draußen eine Menge Foren sind, wo nicht so flott und mit soviel Herz gearbeitet wird. Macht so weiter. Ich fühl mich jetzt schon pudelwohl hier und ich glaub ich bleib auch *g*

Danke für die tolle Idee des Forums, die Umsetzung und ums Kümmern. Macht ihr super alles! *Kekse da lässt*

PS: und ich mag den roten Forenstyle Grossgrins

Laura Brennan

Owwww wie lieb von dir

Xander hat sich mit dem Aufbau des Forums wirklich Mühe gegeben und vieles hier alleine bewältigt. Als ich dazu kam, war bereits vieles gemacht. Ganz toll!!!!

Wir werden weiter an den Feinheiten arbeiten, auch an anderen Styles :) Grossgrins

Xander, du bist super <3

Faith Lehane

Hey ihr Lieben,

ja ich weiß bin ja auch noch nicht lange hier aber ich muss euch für den ersten Eindruck gleich mal ein riesiges Lob aussprechen. Hab mich gleich super hier aufgenommen gefühlt und finde es richtig toll wie schnell hier bei Anfragen geholfen wird. Mir gefällt der Style auch sehr sehr gut! Also alles in allem fühle ich mich schon jetzt superwohl hier und kann euch für alles was ihr bisher geleistet habt nur ein Lob aussprechen :)

Ganz ganz toll!

glg
Faith
*ganz rot wird*

Vielen Dank für diese lieben Worte! Es ist echt schön zu lesen, dass ihr euch nch so kurzer Zeit schon so wohl fühlt!
Wir werden auch unser Bestes geben, damit das weiterhin so bleibt Zwinker
Deswegen, falls irgendetwas ist, könnt ihr jederzeit zu mir oder Laura kommen^^

@Laura: dir einen GROßEN Dank für diesen tollen Banner im Fire-Style! Aber auch, dafür, dass du mich unterstützt!

*Alle mal knuff*

Lil

Hallo ihr Lieben. <3

Ich muss euch gerade einfach mal loben. Ich bin schon des öfteren über euer Board gestolpert. Als Fan von Buffy hat mich der Weg doch immer mal wieder reinschauen lassen. Leider war das Design nicht meins gewesen, auch wenn man bemerkt hatte, wie viel Mühe sich gegeben wurde.
Und dann stolper ich heute hier rein und :] :] :] :]
Superschick geworden. Ein großes Lob an euer Design. Ich bin ganz begeistert davon.

Liebe Grüße

Ashley Bradshaw

Ja super!!!!! :]
Vielen Dank, wir geben uns Mühe. Schön, dass es dir hier jetzt etwas besser gefällt. Das tut gut, dass zu hören. Also sind wir auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße Knuddel:
Dann komm doch zu uns! Wir freuen uns über neue Gesichter :] :]

Lil

Ich würde gerne ihr Süßen, aber mein Board nimmt mich gerade zu sehr in Anspruch. Knuddel:
Vielleicht wenn ich mal mehr Zeit übrig habe. Im Auge behalte ich euch auf jeden Fall weiter. Grossgrins
@Lil: Oh VIELEN DANK für das tolle Lob :] :] :]
Ja, bei Styles jeden Geschmack zu treffen, ist auch wirklich schwierig, so freut es uns natürlich umso mehr, wenn dir das jetzige Gaststyle gut gefällt und deswegen auch ein großes Lob an meine beiden Mods, die mich wirklich unterrstützen und ich schon nach so kurzer Zeit froh bin, dass sie meine Mods sind Knuddel:
Ich find es toll das ihr euch so viel Gedanken macht und nicht hinschmeißt, wie man es auf vielen anderen Boards getan hätte.

Ich find es auch mit den paar Leuten hier toll und wenn welche dazu kommen durch die Neuerungen, umso besser.

Wenn ich dafür mein reines slayerverse aufgeben muss, ist das halt so.

Trotzdem schön das ihr weitermachen wollt. Manchmal sind 5 treue User auch besser als 20. Zwinker
Waaaah danke für die lieben Worte!

Ich bin auch froh, dass es solche treuen und wunderbaren User wie dich und die anderen gibt. Ohne euch hätte ich wohl nicht soooo lange durchgehalten :groupknuddel:
oh danke!

ich hab als ich News gesehen hab schon was befürchtet!

Dann war ich doch etwas geknickt, aber wenn es liebe User gibt die dazu kommen, auch wenn ich VD nix abgewinnen kann, dann ist ja auch alles in Ordnung.

Hauptsache es geht weiter. Wäre sonst traurig.

Ich bleibe so lange ihr mich wollt, am Ende könnt ihr mich vielleicht gegen 2,50 umtauschen oder so Zunge
sooooo ich muss hier endlich mal was los werden!

IHR SEID SPITZE!!!

Ich will einfach mal ein Lob an EUCH ausrichten! Erst einmal an meine kleine verfluchte Hexe Ash :kiss: Denn du hilfst mir, wo du nur kannst und es macht wirklich Freude dich im Team zu haben!

Aber auch einen großen Dank an Willow und VampWillow, die ja nun schon EWIG mit dabei sind und so manche Höhen und Tiefen miterlebt haben! Ich bin froh, dass es euch gibt :kiss:

Aber auch die neuen Gesichter, wie Drusilla, Buffy, Lilly, Killian, Asteriya, Connor und Kekisha will ich meinen Dank und mein Lob aussprechen, denn würde ich nicht wissen, dass ihr noch gar nicht sooo lang dabei seit, würde man denken, dass auch ihr zu unseren ganz alten Hasen gehört und genau das finde ich spitze!

Rundum.... ihr seid einfach spitze und ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist, nämlich ein Ort, wo wir alle unserem Hobby nachgehen können und wo man sich einfach wohlfühlen MUSS!!! :groupknuddel:
Nein wir loben dich, weil du immer durchgehalten hast und nie aufgegeben hast wie 90% andere es tun, wenn es nicht gleich von Anfang an so löuft. Und die geduld hat sich ausgezahlt.


Ani :]

Ashley Bradshaw

:] :] :] :] :] :] :]

ich würde sagen, dein Plan ging auf. Während ich manchmal etwas pessimistischer dabei war, hast du dich nicht von deinem Ziel ablenken lassen. Du hast mal gesagt, dass du dieses Board aufrecht erhalten wirst, bis nur noch DU diejenige bist, die alleine postet. Ich nehm es dir ab...ganz ehrlich und mach weiter so. Ich bin nicht nur gerne mit dir in einem Team, sondern bleibe mit dir, bis zum letzten Post :kiss: Knuddel:

Aber natürlich haben die treuen User ihren fetteren Teil dazu beigetragen.....ohne sie...wäre das hier lange nicht so spannend und spaßig.... Dankeschoen: Dankeschoen:

okay


:groupknuddel: :groupknuddel: :groupknuddel: :groupknuddel:

Drusilla

An der Stelle möchte ich auch einmal ein offizielles Lob an das gesamte Team los werden, um deshalb einfach mal ein macht weiter so hervor zu bringen, wobei neben Kekse auch Schokolade nicht fehlen darf. Aktuell hat mich das Fieber daher wohl doch wieder mehr gepackt, was natürlich auch an einem online Verhalten bemerkbar ist, oder daran, dass ich schon bereits zwei Charaktere habe.
Daher, macht gerne weiter so. *alle drück*

Ex-Andrew

Hallo ihr lieben,

ich habe vor längerem mal Andrew hier gespielt, vielleicht erinnert ihr euch ja. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin schaue ich des öfteren vorbei und finde es toll, wie sich das Board entwickelt hat. An den vielen treuen Usern und den Neuanmeldungen kann man sehen, dass ihr alles richtig macht. Das wollte ich mal loswerden. Macht einfach so weiter Knuddel:

Lg

(Ex-)Andrew
Komm doch zurück Zwinker

Ex-Andrew

Hi Vampy Zwinker

Ganz ehrlich? Ich hatte es mir schon überlegt. Aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit...das bringt dann nicht so viel, wenn man nicht regelmäßig und nur hin und wieder posten kann. Weder mir noch dem Postpartner. Aber ich hab euch auf jeden fall im Blick :)
Seiten: 1 2 3