Slayertime

Normale Version: Was geschah in Sunnydale?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sunnydale wird evakuiert
April 2003  
Was geschah in Sunnydale?
Sunnydale, Frühjahr 2003

Bürgermeister lässt Bewohner von Sunnydale evakuieren

April 2003: Laut Angaben des lokalen Gasanbieters, ist das Leitungssysthem der Stadt Sunnydale veraltet und komplett marode. Die Mängel scheinen so gravierend zu sein, dass die Möglichkeit einer Explosion besteht, von der die gesamte Stadt zerstört werden könnte.
Nachdem diese Mitteilung den Bürgermeister erreicht hat, lässt dieser die Bevölkerung der kleinen Stadt in Kalifornien vorsorglich evakuieren.

Template by Castiel




Riesiger Krater
Anfang 2004  
Was geschah in Sunnydale?
Sunnydale, Anfang 2004

Sunnydale ist nur noch ein einziger Krater

Januar 2004: Das Produktionsteam eines Lokalsenders, überflog die Stadt Sunnydale, die bereits vor einigen Monaten mit der Schlagzeile, dass das komplette Gasleitungssysthem irreperabel geschädigt war, in den Fokus der Öffentlichkeit geraten war und stellte fest, dass von der einst beschaulichen Kleinstadt nicht mehr als ein Krater übrig geblieben ist.
In den Trümmern kann man noch einzlene Teile von größeren Gebäuden ausmachen, ein Großteil jedoch ist komplett zerfallen, so dass nur noch Schutt und Asche übrig sind.
Fragen drängen sich auf. War es tatsächlich eine riesige Gasexplosion, die die Stadt vom Erdboden verschwinden ließ und nichts außer einem großen Loch zurück ließ, oder stecken doch andere nicht bekannte Gründe hinter dem Untergang von Sunnydale?

Template by Castiel