Slayertime

Normale Version: Alexia Bejong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


About you


NAME:
Mein Nachname? Black. Zumindest jetzt. Früher hieß ich Bejong, doch ich hatte mich verändert. Ich konnte und wollte mein altes Leben nicht mehr behalten.

VORNAME:
Alexia, von Geburt an. Ich hatte es mit anderen Namen versucht um meinem alten Leben davon zu laufen, konnte mich aber nie damit anfreunden. Ansonsten werde ich Alex, Alexa oder auch Lexi genannt. Wobei mich mein Ex-Freund nur Alexa nannte.

ALTER:
Ich bin 25 Jahre alt, doch der Dämon in mir (der erst seit ein paar Jahren in mir wohnt) ist weitaus älter.

BERUF:
Ich bin Barkeeperin im "Singing Lora"

WESEN:
Blutdämon

Die Recherchen ergaben, dass Blutdämonen die stärksten, brutalsten und wildesten alles Dämonen sind. Ein Blutdämon zeichnet sich dadurch aus, dass er sich mit dem Blut vermischt und es kaum eine Möglichkeit gibt ihn auszutreiben. Jeder von ihnen hat eine eigene Waffe, Skarbrand (welcher in mir wohnt), hat immer eine Peitsche bei sich. Es ist nicht irgendeine Peitsche, im richtigen Moment ist es eine Höllenfeuerpeitsche. Außerdem besitzen sie übermenschliche Kräfte und können sich teleportieren. Wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen stecken sie alles und jeden in ihrer Gegenwart mit ihrer ungeheuren Wut an.
Blutdämonen sind sehr anpassungsfähig, was bedeutet, dass sie sich dem stärkeren unterwerfen. Außerdem sind sie nicht besonders intelligent und sehr impulsiv, was sie schnell aus der Haut fahren lässt. Wenn sie eine menschliche Hülle bewohnen ist diese natürlich eine Schwachstelle, da der Körper nicht so viel aushalten kann wie ihr wahrer Körper. Will man ihn vernichten oder austreiben muss man dem Körper Vampirblut einflößen und Chaosmagie anwenden. Was jedoch sehr schwierig ist.
Einen Zweikampf hat kaum jemand überlebt, was aber nicht heißt, dass man ihn nicht verwunden kann. Zumindest in ihrer richtigen Gestalt. Wenn sie einen Menschen bewohnen sieht die Sache anders aus. Ihre wahre Kraft schrumpft so weit, dass selbst mindere Kreaturen, wie Vampire, gegen die antreten können und es überleben. Reines Platin verwundet ihn, tötet ihn aber nicht.






How do you feel?


BEZIEHUNGSSTATUS:
Ich war glücklich vergeben. Das änderte sich eines Tages, als ich fast gestorben wäre hatte er mich verlassen.

--

CHARAKTER:
Ich war eine glückliche junge Frau. War immer zuversichtlich und habe immer das Gute in einem Menschen gesehen. Ich war eine Frohnatur und konnte mit meiner guten Laune wirklich jeden anstecken. Doch das änderte sich als ich nach Hause kam und mir so ein Idiot, der sich als Magier herausstellte, einen Fluch auferlegte. Er hatte aus mir einen Dämon gemacht; einen Blutdämonen. Er erzählte mir, dass Ry abgehauen war und mich im Stich gelassen hatte. Seit diesem Zeitpunkt ist diese Wut in mir, zu stark um sie für mich zu behalten. Wenn der Dämon die Überhand gewinnt lässt er sogar Wesen um mich herum wütend werden ohne jeglichen Grund. Deswegen lebe ich etwas zurückgezogen und bin mehr die Beobachterin geworden. Nach und nach lernte mich über diese Welt, in die ich geraten war und wurde dadurch ehrgeizig und hoffte auf eine Heilung.





Your Past


LEBENSLAUF:

1979 wurde ich als älteste von zwei Mädchen geboren und lernte sehr schnell, was es heißt Verantwortung zu haben. Aber ich hatte eine sehr schöne Kindheit ohne irgendwelche schlimmen Ereignisse. Das traurigste was mir und meiner Familie zustieß, war der Tod unserer Katze. Und selbst den hatten wir relativ schnell verdaut, als wir einen Welpen bekamen.

Selbst die Schulzeit war für mich eine schöne Zeit. Vielleicht lag das daran, dass ich immer gut drauf war und für andere da war. Oder aber auch weil ich Konflikten gut aus dem Weg gehen konnte. Nach einem relativ gutem Abschluss bewarb ich mich im Krankenhaus und wurde Krankenschwester. Ich lernte sogar einen Mann kennen und war glücklich. Ich hatte Zukunftspläne, zumindest die Üblichen.

1998 kam aber alles anders. Erst kam die Schwester meines Partners zu besuch, was mich sehr überraschte, denn er sprach sehr wenig über seine Familie. Und Kontakt hatte er auch kaum. Dann jedoch musste er mit ihr verschwinden und ließ mich ohne Erklärung zurück. Naiv wie ich war, nahm ich es hin und hoffte, dass er bald und gesund zurück kam. Wer hätte denn ahnen können, dass er und seine Familie Jäger waren?
Eines Abends, während ich im Bett lag hörte ich ein Geräusch und hoffte, dass es Ryan war. Ich stand auf und begab mich ins Wohnzimmer. Es war ein komplett fremder Mann, der da in meinem Wohnzimmer stand und mir Sachen von meinem Freund erzählte, die ich weder hören noch glauben wollte.
Was danach geschah, weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich im Krankenhaus wach geworden war und die Krankenschwestern sagten mir, dass ich im Koma lag. Es war alles so unglaublich verwirrend. Als ich diese nach Ry fragte, meinten die, dass mein Freund sich nur einen Kaffee holen war. Aber der Mann, der zurück kam, war nicht Ryan. Es war dieser Typ von dem Abend. Er erklärte mir, dass mich mein ach so toller Freund verlassen hat und er daran schuld war, dass ich im Koma lag. Nur er, Ethan war sein Name, konnte mich retten, indem er einen Dämon zu einem Teil von mir machte. In mir stieg Wut auf und es war keine menschliche, wie ich später feststellen durfte.
Ich schwor mir, dass sollte Ryan mir je über den Weg laufen, ich ihn für alles bluten lassen würde.

Mit der Zeit lernte ich die Wut und den Dämon in mir zu kontrollieren und änderte auch meinen Namen einige Male. Ich versuchte immer wieder einen Weg zu finden den Dämon aus mir raus zu bekommen, hatte aber noch keinen gefunden. Ethan war seit damals verschwunden. Aber ich erfuhr, dass sich eine Anwaltskanzlei mit übernatürlichen Dingen beschäftigte und hoffte, dass die vielleicht einen Weg kannten. Also begab ich mich nach Los Angeles und fing in einer Karaoke-Bar an zu arbeiten. Lustigerweise war ich nicht der einzige Dämon dort.

--



Other Stuff


AVAPERSON:
Camilla Belle - darf geändert werden

REGELN GELESEN:


ZWEITCHARAS:


STECKBRIEFWEITERGABE:


SETÜBERNAME:


WIE HABT IHR ZU UNS GEFUNDEN?