Slayertime

Normale Version: Freischaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Freischaltung


Du hast dich dazu entschlossen hier mitzuspielen und hast dich bereits registriert? Das freut uns natürlich riesig und wir hoffen jetzt schon, dass du dich hier wohlfühlst und mit uns deine ganz eigene Geschichte in Los Angeles erleben wirst.

Teile uns bitte hier als Gast deinen Charakternamen mit, mit dem du dich registriert hast, sowie dass du bestätigst, dass du das 18 Lebensjahr erreicht hast.

Solltest du das getan haben, so wird so schnell wie möglich ein Teammitglied dich freischalten und dir hier bestätigen, dass du dann freigeschaltet bist und dich dann erstmals mit deinem registrierten, sowie angegebenen Passwort einloggen kannst.

Will

Ich habe mich als Willow Rosenberg angemeldet und bin über 18 Jahre. Zwinker
jaaaaaaaaaaaaa WILLOW Knuddel: Knuddel: Knuddel:

Hab dich soeben freigeschaltet Zwinker
Danke! :)
hihi nichts zu danken^^ ich muss DIR doch danken Knuddel:

Andrew

Ich habe mich mit Andrew Wells angemeldet und bin über 18 Zwinker
Jaaaaa willkommen :] :] :]

und ich hab dich soeben freigeschaltet Grossgrins

Andrew Wells

Danke dir :] Knuddel:
Immer wieder gern Knuddel:

Charly

Ich habe mich gerade als Charly Diggens angemeldet und bitte um Freischaltung und schon lange über 18^^

Jaa und ich bin es Xander Lach

Charly Diggens

Danke fürs Freischalten Zwinker

Maya

Einmal bitte Maya freischalten. Grossgrins

LG

Maya/Buffy Knuddel:
Huhu ^^
Hab dich soeben freigeschaltet.

Lieben Gruß
Xan

Maya Johnson

Danke Knuddel:

Lilian

Bitte Lilian freischalten

Eure Charisma/Vampy :]
ich mach das ja eigentlich nicht und normal halte ich mich raus, aber:

erledigt! Zwinker

Lilian Heller

danke schön liebes Auge :]

Anya

Einmal bitte Anya freischalten

Anya / Dawnie Knuddel:

Ashley Bradshaw

Huhu Anya/Dawn

ich hab dich freigeschaltet <3

Anya Jenkins

Danke Ashley Grossgrins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27