Slayertime

Normale Version: Frage zu den Old Ones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Baby

Hey ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage zu den Old Ones betreffend. Ist es möglich dort noch weitere reinrassige, wahre Dämonen zu spielen als wie die paar die dort aufgelistet sind ?

Mir persönlich schwebt dort ein uralter reiner Urdämon der Art von den Incubus so vor. Alter ca. 1187 v. Chr. geboren und somit 3200 Jahre jung.
Was jedoch noch sein einst ursprüngliche Element betrifft welches er auch heute noch in stark abgeschwächter Form in seiner Menschlichen Gestalt beherrscht, wären Blitze. Sprich eben einen Sturm hervor zu rufen.

Nur so als kleine Info zur meiner Grundidee an sich.

Nun zu meiner anderen Frage :
Wäre all dies möglich und wie verhält es sich mit einen weiteren Old Ones (s.o.) ?

Ich warte dann mal geduldig auf einer Antwort von euch bevor ich mit registriere.


LG
Hallöchen^^

Schön, dass du Interesse an dem Board hast *freu*
Ich bespreche das mal mit meiner Admina und gebe dir so schnell es geht Bescheid, wenn sich da was ergibt Zwinker

Lieben Gruß Xan

Baby

Alles klar. ^^ Dann warte ich mal noch so lange mit der Registrierung und auf eure Entscheidung bzw Antwort.


LG

Ashley Bradshaw

Huhu :)

Schön, dass es sich zu uns gezogen hat. Ich spiele einen Old One mit Namen Nathaniel einst Kylaag und er existierte bevor die Menschheit überhaupt auf der Erde wandelten, als reiner Urdämon. Er ist der Urvater des Feuers gewesen und wandelt nun in einem menschlichen Wirt durch die Gegend (seine Kräfte sind noch geschwächt - sonst wäre es ja Powerplay xD )

Hau mich, wenn ich falsch liege, aber dein Urdämon existierte ja dann schon - während die Menschen schon existierten, oder?

Grundsätzlich finde ich es toll, wenn ich einen Mitstreiter oder Feind dazu bekomme :)

Also an mir soll es nicht liegen....aber Urväter existierten hier, als die Erde noch nicht bevölkert waren. Was ja theoretisch kein Problem ist. Vielleicht wurde er zu dem von dir genannten Zeitpunkt ja erneut erweckt oder konnte - durch welche Umstände auch immer - überleben. Denn eigentlich sind die Urväter ausgestorben und werden jetzt erst nach und nach wieder erweckt. Aber da kann man bestimmt was machen

Liebe Grüße Knuddel:

Baby

Hui...das ging schnell mit einer Antwort. ^^

Also am Alter sollte es jetzt nicht scheitern und dies wäre ja noch zu ändern. So ist das jetzt nicht. Das war jetzt auch nur eine kleine Info zu meiner Basisidee gewesen, die natürlich noch weiter ausbaufähig bzw abänderbar ist.

Wenn ich es jetzt richtig verstehe, habt ihr also so jetzt keine Einwände auch andere Old Ones hier zu zulassen die nicht auf diesem Gesuch drauf stehen ?

Würde ich super finden und mich freuen. Denn dann könnte ich mich schon mal an den Namen, Set basteln und den Stecki schreiben ransetzen.
Sobald ich einen passenden Namen dann hätte, würde ich mich dann registrieren und um meine Freischaltung bitten.


LG
Genauso ist es Zwinker
Es gibt noch mehr old ones und Nathaniel würde sich freuen nicht mehr der Einzige old one zu sein ^^

Wir sind ganz gespannt auf deinen Grossgrins

Baby

Na super, dass freut mich ungemein. ^^ Danke schon mal für eure schnellen Antworten.

Dann werde ich mich mal gleich daran setzen mir einen passenden Namen zu suchen. Sollte ich alles heute noch auf die Reihe bekommen. Soweit ich etwas passendes gefunden habe, melde ich mich bei der Freischaltung dann.


LG

Ashley Bradshaw

Das würde uns sehr freuen :)

Liebe Grüße Knuddel: