Slayertime

Normale Version: The beautiful secretary of Angel/us
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Harmony Kendall
Harmony - ca.23 Jahre alt - Vampir
der suchende Part
SPIKE
Wieso muss ich mich eigentlich noch vorstellen? Ich war einer der Schlimmsten zu meiner Zeit, da wird man mich wohl kennen, oder?
Naja, wer es nicht tut, wird mich jedenfalls JETZT kennen MÜSSEN. Ich bin Spike, der Vampir, der 2 Jägerinnen gekillt hat, sich in die 3. Verliebt hat, von der Initiative geschnappt wurde und flüchten konnte, der einer arroganten Göttin seine Meinung gesagt hat, der vom Urbösen benutzt wurde und schließlich das Urböse in den Arsch getreten hat. Ein Vampir mit Seele, der jedoch zurzeit als Mensch umherwandelt.
Der gesuchte Part
HARMONY
Ich suche die Sekretärin von Angel/us, also dich Harmony. Ich weiß, dass ich dich in der Vergangenheit nicht sonderlich gut behandelt habe, aber selbst schuld, wenn du mir mein Ohr fast mit deiner Quatscherei abkaust! Das kann doch auf Dauer kein Mann aushalten, oder? Wie dem auch sei, ja ich habe dich damals als Lückenfüller benutzt, aber hey, es hat uns doch beiden Spaß gemacht, oder?“
Beziehung zueinander
Ehrlich gesagt habich dich nie wirklich geliebt. Keine Ahnung, was mich dazu geritten hat gerade DICH nach Drusilla zu nehmen. Vielleicht wollte ich einfach was anderes. Naja eigentlich warst du nur ein Lückenfüller und du gingst mir tierisch auf die Nerven. Wie wir nach all den Jahren zueinander stehen? Ich hasse dich nicht und ich nehm dich auch nicht wirklich ernst. Du und Böse? Dann bin ich ein Weib!
Zukunftspläne
Wie wäre es mal mit einer „bösen“ Harmony? Vielleicht will sie Angel ja vom Chefsessel stoßen? Oder möchte sie sich an Buffy und Co rächen oder hat sie gar ganz andere Pläne?
Wie du siehst, sind wir da ganz offen, was die Blonde angeht und freuen uns schon auf sie.

Avaperson
Dank der Serie ist die Avaperson schon vorgeschrieben und die wunderschöne Mercedes McNab verkörpert unsere Vampirin.

Sonstiges
Da es ein Serienchara ist, würden wir uns natürlich wünschen, dass es ein User ist, der wirkliches Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach 2 Tagen wieder verschwindet. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet.
Wir sind eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts. Falls du einmal nicht kannst, ist es nicht schlimm, denn das Reallife geht hier immer vor. Es wäre nur schön, wenn du Bescheid geben würdest.
Als Anschluss hättest du aufjedenfall Spike, Angel/us, Buffy, Xander, Willow, VampWillow, sowie erdachte Charaktere.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE