Slayertime

Normale Version: Die neue Generation Jägerinnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die neue Generation Jägerinnen

Fiolla - VERGEBEN

Rasse: Jägerin
Avatarvorschläge: Lauryn McClain



Fiolla ist Britin. Ihre Ur-ur-ur...-Großmutter Annabel war einst die Haushälterin von Anne und William Pratt, der besser bekannt als Spike ist. Noch heute lebt ihre Familie im Anwesen der Pratts, inzwischen sogar als Eigentümer (zumindest auf dem Papier). Spike betrachtet ihre Familie als die seine und hielt selbst während seiner blutrünstigen Zeiten als Vampir sporadischen Kontakt, um sicherzugehen, dass mit dem Anwesen und der Familie alles in Ordnung war. Bis vor kurzem hatte er niemandem hiervon erzählt. 
Fiolla selbst weiß also von klein auf, dass es Vampire gibt, hatte aber bisher eher wenig Interesse daran. Dass sie eine Jägerin ist, erfuhr sie erst als Spike im letzten Sommer mit Buffy Urlaub in London machte und sie seiner "Familie" vorstellte. Die beiden bemerkten schnell, dass Fiollas Fähigkeiten außergewöhnlich waren und boten ihr an, sie mit nach Los Angeles zu nehmen. Fiolla lehnte erst einmal ab. Jetzt wurde sie jedoch neugierig und entschied sich nun doch nach LA zu kommen.
Ob ihr es liegt, Vampire oder andere Wesen zu bekämpfen, nun da ist sie sich gar nicht so sicher. Viel lieber würde sie ihrer Musik nachgehen und Menschen mit ihrer Stimme etwas Freude bereiten. Vielleicht findet sie ja einen Weg beides zu machen?
Spike hat jedenfalls immer ein offenes Ohr für Fiolla und unterstützt auch ihre Leidenschaft zur Musik.

Name und Avaperson sind natürlich änderbar.




Cassy - RESERVIERT

Rasse: Jägerin
Avatar: Kathryn Love Newton



Cassy gehört wohl zu der Sorte Mensch, die man als 'harte Schale, weicher Kern' bezeichnen würde. Sie möchte als starke junge Frau wahrgenommen werden, die keine Hilfe benötigt und alt genug ist um selbst Entscheidungen zu treffen. Woher das kommt? Eindeutig liegt das an ihrer Vergangenheit. Früh verlor sie ihre Eltern und wuchs im Waisenheim auf. Die Bedingungen dort waren hart, wer sich nicht behaupten konnte, wurde zum Opfer. Wer zu viele Gefühle zeigte, wurde als Weichei abgestempelt und bekam das zu spüren. So musste sie früh lernen, sich durchzusetzen und baute eine Wand um sich herum auf. Obwohl sie von Außen taff und frech wirkt, steckt hinter dieser Mauer eine sehr zerbrechliche und sensible junge Frau. Nur würde sie diese Seite niemals freiwillig jemandem zeigen... da kam die Berufung zur Jägerin ihr gerade recht. Sie ist enorm talentiert und wahnsinnig ehrgeizig. Vielleicht manchmal zu ehrgeizig?


Name und Avaperson sind natürlich änderbar.



Stella - FREI

Rasse: Jägerin
Avatar: Zoey Deutch



Stella bedeutet soviel 'Stern' - oder auch 'schön wie ein Stern'. Und genauso benimmt sich Stella auch. Ihr Aussehen gepaart mit ihrem charismatischen Charakter sorgen dafür, dass sie selten das Wort 'Nein' zu hören bekommt. Sie weiß, was sie will und weiß, was sie tun muss, um es zu bekommen - oder wen sie um den Finger wickeln muss. Stella kann sehr überzeugend sein, egal, ob verbal oder mit anderen gewissen Argumenten. Von Verantwortung hält sie im Gegenzug nicht sonderlich viel; immerhin ist sie jung und da steht ihr ein gewisses Recht auf Spaß doch zu, oder?
Aufgrund ihrer charismatische Ausstrahlung ist Stella eine geborene Anführerin. Das lässt sie allerdings hin und wieder mit anderen Jägerinnen aneinander geraten, die ebenfalls ein Auge auf ihre Position als Gruppenführerin werfen... denn wenn sie sich etwas nicht gefallen lässt, dann dass ihr jemand den Rang ablaufen will. Nur wenn Buffy, Spike oder die anderen Scoobies in der Nähe sind, zeigt sie sich immer von ihrer besten Seite. Um aufzusteigen muss man nun mal wissen, mit wem man sich gut stellt: Auch mit Xander pflegt sie eine positive Bindung, die auf gegenseitigen Neckereien beruht. Er erinnert sie ein wenig an ihren älteren Bruder.

Name und Avaperson sind natürlich änderbar.



Julia  - FREI

Rasse: Jägerin
Avatar: Shay Mitchell



Wer ist ein absolut liebenswerter Mensch und versucht alles richtig zu machen? Genau, Julia! Blöd nur, dass ihr Hang alles richtig zu machen und jeden zufriedenstellen zu wollen, ihr hin und wieder auf die Füße fällt. Ihr Helfersyndrom ist auch eine eigentlich sehr löbliche und vorbildliche Charaktereigenschaft... wenn sie nicht oft ihr eigenes Wohl hinter das der anderen stellen würde. Wenn es jemand anderem schlecht geht oder sie um Hilfe gebeten wird, würde Julia alles in ihrer Macht stehende tun, um den Menschen, die ihr nahe stehen, aus der Patsche zu helfen. Ihre eigentlichen Bedürfnisse und Wünsche stellt sie lieber hinten an, wenn sie dafür jemanden in ihrem Umfeld glücklich machen kann. Woher sie das hat? Nun, seit ihrer Berufung zur Jägerin ergibt es immerhin ein wenig Sinn - die Bereitschaft, ihr eigenes Leben für das Wohl der Welt zu geben, die ist bei Julia definitiv vorhanden. Vielleicht ein wenig zu sehr... aber sie versucht zu lernen, wie sie mit ihrem Schicksal umgehen und dabei dennoch sie selbst bleiben kann.
Ein schmaler Grat, den zu balancieren ihr oft schwer fällt. Andererseits hat sie deswegen eine besondere Beziehung zu Buffy: jenseits von Kampfkunst und Verteidigungstechniken führen die beiden oft auch Gespräche über die Schwierigkeit, gleichzeitig Jägerin und Frau zu sein.
Fakt ist aber, wenn jemand andere wieder aufbauen oder Trost spenden kann, dann ist sie es!


Name und Avaperson sind natürlich änderbar.
Sonstiges
Dieses Gruppengesuch muss nicht nur bei diesen Charakteren bleiben. Gern können noch Jägerinnen hinzukommen. 

Ansonsten sind wir eine lustige und offene Community, die jeden neuen User herzlich aufnimmt.
Neben Buffy, Xander, Spike und Willow, sind auch noch andere interessante frei erfundene Charaktere vorhanden.
Wir freuen uns auf euch!


Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE

Denii

Heeeeey, 
Ich hätte Interesse an Cassy <3
Würse dann nur gern ne andere Avaperson nehmen wollen und wollte fragen, wie es da im Moment Anschluss- und storytechnisch aussieht :)
Lg, Denii <3
Hey Wink

Schön, dass du dich für eine der Jägerinnen interessierst Freu
Natürlich kannst du eine andere Avaperson nehmen und Anschluss wäre durch die Scoobies aufjedenfall gesichert. Xan und Willow wohnen im Hyperton und auch beispielsweise Fiolla aus dem Gesuch Grossgrins