Slayertime

Normale Version: Return of an old User?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

2015s Oz

Hallo liebes Slayerverse,

ich bin mal so n bisschen durch die Forenwelt gestreift und hab euch zufällig widergefunden und ihr hattet sogar noch die alten Gesuche im Archiv, da musste ich fast ein bisschen weinen. Deswegen 2 Fragen: Ist Oz spielbar? Habe ihn bei den Vergebenen nicht gefunden und ist der Steggi vllt noch im Archiv? Notfalls schreib ich natürlich neu, kein Thema :)

Lg 2015s Oz
Hey Wink

Ah, alter Oz  Druecken  Freu

Der gute Oz ist bei uns noch frei und kann sehr sehr sehr gern von dir wieder besetzt werden.
Ich hab auch mal unser Archiv durchstörbert und deinen alten Seckie tatsächlich noch gefunden, den ich dir, sobald du dich registriert hast, per Pn schicken kann. Diesen müsstest du nur noch an unsere neue Vorlage anpassen.

Hach ich freu mich Feixen

Gast

Ja cool, ich komm heut Abend mal vorbei ^^

Daniel Osbourne

Da isser ^^

Claire Osbourne

Family is back!

Ich war brav und artig Lol

Daniel Osbourne

und cih hab wohl meinen namen falsch geschrieben beim registrieren, cousinchen... oder Schwesterchen? ich weiss nicht mehr, im gesuch wars cousinchen Grossgrins

Claire Osbourne

Cousine, bin Einzelkind Grossgrins

Da staunst du das es den Char noch gibt, was? Grossgrins

Daniel Osbourne

ich staune, dass es das Forum noch gibt nach 5 jahren ... Grossgrins aber ich freu mich bolle, dass es so is ^^
Hey, herzlich Willkommen! Heart

Könntest du bitte noch bestätigen, dass du 18 Jahre oder älter bist? Eigentlich gehört das in den Freischaltungsthread, aber wenn wir schon mal hier sind ^^

Und was den Namen angeht - jetzt wo dus sagst... ich glaube du hast ihn richtig geschrieben und Claire ist falsch. Wenn das für dich okay ist, @"Claire Osborne", würde ich das bei dir entsprechend richtig stellen Lol

Daniel Osbourne

Ich bestätige hiermit, dass ich seit 18 Jahren 18 bin :)
Super, ich hab dich freigeschaltet (:

Daniel Osbourne

danköööö
Sehr gerne! Viel Spaß beim Wiedereinfinden ins Board Zwinker

Daniel Osbourne

das dürft nicht schwer sein, es ist noch sehr heimelig hier Grossgrins bekommsch meinen alten steggi noch, damit ich loslegen kann? :)
Ich mach mich mal auf die Suche danach Zwinker

Daniel Osbourne

mercy, Huntress :X