Slayertime

Normale Version: Yeah. I planned to get killed, come back as a vamp and bite you.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dawn Summers
Dawn - gerade 18 Jahre alt geworden - Mensch
der suchende Part
BUFFY
Die Leute haben mir in den letzten Jahren ziemlich viele dämliche Namen und Titel verpasst. Vampirjägerin, Anführerin,  manche der neuen Jägerinnen haben sogar mal versucht, mich mit 'Ma'am' anzusprechen (aber das hab ich ihnen natürlich ganz schnell wieder ausgetrieben). Für dich hat das alles aber noch nie wirklich eine Rolle gespielt... in deinen Augen bin ich in erster Linie eins: deine große Schwester. Nervig, besserwisserisch, anstrengend. Aber deine Familie.
Der gesuchte Part
DAWN
Der Altersunterschied zwischen uns ist relativ groß, etwas über 5 Jahre. Du bist die jüngere von uns beiden und hattest es sicherlich nicht immer einfach - und das war bevor du herausgefunden hast, dass du eigentlich von Mönchen geschaffen wurdest und deine gesamte Vergangenheit, an die wir uns alle erinnern, eigentlich nur künstlich erzeugt wurde. Du warst mal ein mystischer Schlüssel mit der Fähigkeit, Tore zwischen Dimensionen zu öffnen, in menschliche Form gepresst und zur amtierenden Jägerin - das war ich - geschickt, um den größtmöglichen Schutz zu erhalten. Dann wollte dich kurzzeitig eine Höllengöttin ausbluten lassen, um wieder in ihre Heimatdimension zu kommen... aber seitdem das erledigt ist, führst du eigentlich ein relativ normales Leben. Also so normal wie man eben lebt, wenn seine Familie aus einer Jägerin, einer Hexe und diversen anderen mehr oder weniger übernatürlichen Wesen besteht - oder solchen, die zumindest täglich mit ihnen zu tun haben.
Beziehung zueinander
Schon als du geboren wurdest, habe ich mich selbst zu deiner Beschützerin erklärt. Ich würde alles tun, damit es dir gut geht und du in Sicherheit bist. Klar, wir hatten auch schon unsere Differenzen, vor allem in den letzten Jahren - aber am Ende des Tages sind wir Schwestern, und du bist unangefochten einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Nach dem Untergang Sunnydales haben wir ein paar Monate gemeinsam in Rom verbracht. Du bist auf einmal ziemlich erwachsen geworden... aus meiner kleinen, oft quengeligen Schwester ist eine hübsche, intelligente (und oft auch ein bisschen altkluge) junge Frau geworden. Eigentlich bist du inzwischen auch schon so was wie eine Freundin und nicht mehr die kleine Dawn, auf die man ständig acht geben muss. Das anzusehen ist ziemlich schräg... aber das Ergebnis ist wundervoll.
Zukunftspläne
Dawn wurde schon eine ganze Weile lang bespielt. Hier war als Plan vorgesehen, dass ihre mystischen Schlüsselkräfte (sprich das Öffnen von Dimensionsportalen) noch immer in ihr liegen soll und sie langsam lernen soll, diese Kraft zu kontrollieren und gezielt einzusetzen. So ähnlich ist es auch in den Buffy-Comics passiert, falls ihr die kennt. Wir spielen allerdings zum Zeitpunkt von Angel Staffel 5, das heißt Dawn würde noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung stehen und bisher ist da auch noch nichts wirklich Relevantes passiert, das es zu beachten gäbe.
Aktuell ist sie zu Besuch bei ihrem Vater in England und überlegt, dort eventuell auch zu studieren. Aber wir würden sie natürlich jederzeit gerne zurück in Los Angeles haben!

Avaperson
Michelle Trachtenberg

Sonstiges
Wie erwähnt wurde Dawn schon gespielt und war auch im Inplay ganz gut integriert. Neben Buffy besteht natürlich auch noch Anschluss an die restlichen Scoobies: Willow, Xander, Spike. Auch Connor hat sie schon kennengelernt. Abgesehen davon haben wir auch noch viele erfundene Charas, die alle nett und aufgeschlossen sind Zwinker

Die meisten von uns posten regelmäßig einmal oder auch mehrmals pro Woche, aber es ist natürlich kein Problem, wenn jemand mal Stress hat - das reale Leben geht natürlich immer vor ^^ Am wichtigsten ist uns, jemanden für Dawn zu finden, der Spaß daran hat an der Story mitzuwirken und die Plots mit uns zu planen. Wir freuen uns <3

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE