Slayertime

Normale Version: Old Ones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Old Ones


Zitat: "The Old Ones were demons pure. They warred as we would breathe—endlessly. The greater ones were interred, for death was not always their end."
- by Drogyn

Bevor die Menschheit die Erde bevölkerte, glich unser vertrauter Planet einem Hexenkessel. Riesige, reine Dämonen kämpften unerbittlich gegeneinander und hinterließen auf jedem zukünftigen Kontinent, eine Spur des Schreckens. Die reinen, ersten Dämonen, werden *Ur-Väter* genannt und starben aus, kurz bevor die Menschen auf der Erde wandelten. Wahrscheinlich bekriegten sie sich so lange, bis der letzte Starb, oder aber sie wurden verbannt. Vielleicht kamen ihnen auch die Mächte der Ewigkeit in die Quere.

In jedem Fall besaßen die Ur-Väter eine dämonische Hülle. Hierbei handelte es sich nicht um schöne, glitzernde, kleine Feen, sondern um brachiale, hässliche und monströse Dämonen. Einige von ihnen glichen Echsen oder Vögeln. Andere wiederum sahen eher aus wie ein zusammengeflicktes Etwas oder ein übermäßig großer Schleimabfall. Doch wie auch immer sie aussahen mochten, sie waren gefährlich und mit heutigen Methoden nicht zu bekämpfen gewesen.

Weil man sich ihrer Gefahr bewusst war, wurden die Überreste oder Essenzen tief in die Erde vergraben. Der bewachte Ort nennt sich *Deeper Well* und ein Eingang befindet sich in den vereinten Königreichen. Dort, tief im Inneren, liegen ihre Särge, ihre letzten Überreste. Es gibt jedoch immer wieder Anhänger, die die alte Ordnung zurück haben wollen und so ist es tatsächlich möglich diese Dämonen zurück zu holen. Allerdings nicht in ihrer Ursprungsform und mit abgeschwächten Kräften. Um hier auf der jetzigen Erde leben zu können, benötigen sie einen Wirt. Im idealfall einen Menschen.

Aussehen
Die Urgestalt eines jeden Old One kann ganz unterschiedlich aussehen. Da es jedoch noch nicht möglich ist den mächtigen Dämonen ihre wahre Gestalt zurückzugeben, müssen sie sich mit der Hülle, welche wie ein Mensch aussieht, auskommen.

Stärken & Schwächen
Auch hier ist es so, dass jeder Old One seine ganz speziellen Stärken & Schwächen hat, sodass man gar nicht alle aufzählen kann. Manche Stärken sind auch noch gar nicht bekannt.
Eines kann man aber mit Sicherheit sagen. Durch die menschliche Hülle sind die Kräfte eines jeden Old Ones sehr stark eingeschränkt, sodass kein Old One seine ursprünglichen mächtigen Kräfte einsetzen kann, sondern nur ein Teil davon.

Lethalität
Zwar kann man die Hülle eines Old Ones töten, jedoch nie den Old One selbst. Dieser wird ewig leben auch wenn es nur seine Essenz ist, die immer bleiben wird.

Wusstest du, dass
  • … Buffy und Co es schon geschafft haben einen Old One zu besiegen?
  • … Anyanka damals die einzige Zeugin war, als der Old One Lohesh viele Dörfer in nur wenigen Stunden verwüstet hatte?