Slayertime

Normale Version: Gästenews
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gästenews

Hier erfahrt ihr exklusiv, welche Neuerungen es im Forum gibt. Dabei sind es News, die gerade euch Gäste etwas angeht, egal, ob es sich dabei um ein neues Standartssytel, neues Bewerbungsverfahren oder vielleicht sogar eine neue Rasse gibt. Hier werdet ihr es erfahren!

Deswegen lohnt es sich, dass man als Gast steht's hier reinschaut, ob es vielleicht etwas Neues im Forum zu erleben gibt.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
13.10.2014

Es ist soweit! Die ersten News für unsere Gäste!

In den Regeln ist ein neuer Beitrag entstanden. Dabei geht es um die Distanzierung von Links.

Im "Gesuchte Gesichter"-Bereich ist es nun möglich eure Charakteridee vorzustellen. Falls euch eine Idee durch den Kopf schwirrt und ihr vielleicht schon von vornherein Anschluss sucht, dann habt ihr » hier die Möglichkeit.

Außerdem haben die Gäste die Möglichkeit in unser Forum reinzuschnuppern. Dank des » Gast-Account könnt ihr für ca. 4 Tage im Forum umherschnüffeln und per PNs euch mit den Usern austauschen.

Zu guter Letzt möchte ich auf unsere neue Rasse hinweisen. Ab sofort ist es möglich einen » Gestaltenwandler zu spielen.

Wir hoffen, dass euch die Neuerungen gefallen.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
14.10.2014

Ab heute habt ihr die Möglichkeit einen fast fertigen Steckbrief zu übernehmen, denn in unserem Bereich » Steckbrieffundus werden mit der Zeit immer mal Steckbriefe auftauchen, die zur Übernahme bereit sind.
Bitte lest euch auch gleich die dazugehörigen » Information zur Steckbriefübernahme durch.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
03.11.2014

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten.

Als aller erstes möchte ich euch mitteilen, dass das Team sich um 2 Moderatoren erweitert hat. Nun gehen mir Ashley und Jeff zur Hand, sodass ich ein wenig Untersetzung habe, was mich wirklich freut. Das heißt nun für euch, dass ihr euch jederzeit auch an die beiden wendet könnt, wenn ihr irgendetwas dem Team mitteilen wollt. Natürlich dürft ihr auch weiterhin mich kontaktieren.

Desweiteren haben wir dank Ashley ein neues Gastdesign. Wir hoffen, dass euch Gästen, dass neue Design gefällt.

Ab sofort sind die User in unserer Legende nach Rassen aufgeteilt worden. Außerdem findet ihr ganz unten auch, wie viele Frauen und Männer bei uns spielen und wie viele Charaktere wir von jeder Rasse bei uns spielen.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis an die User, die gern mit ihrem Board eine Partnerschaftsanfrage machen möchten. Ab sofort gibt es auch » Aufnahmekriterien, die beachtet werden müssen.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
18.11.2014

Bei uns gab es eine Erweiterung!

Vielleicht haben es ja schon einige gesehen. Ab sofort wird das Lexikon nicht nur von unseren Rassenbeschreibungen gefüllt, sondern nun kommen auch noch Gegenstände hinzu. Die ersten beiden Gegenstände haben den Weg auch schon ins Lexikon gefunden. Einmal geht es dabei um die 6 Ringe der Unsterblichkeit und zum anderen eine etwas andere Form vom Ring von Amara. Wir hoffen, dass euch die Beschreibungen gefallen.
Doch das Lexikon soll noch mit Ritualen und Prophezeiungen gefüllt werden. Das wird jedoch leider noch etwas auf sich warten müssen.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
01.12.2014

Wir hoffen, dass ihr alle einen wunderbaren 1. Advent hattet. Kaum ist nun der neue und letzte Monat dieses Jahres gestartet, haben wir auch etwas Neues zu berichten.

Zu aller erst zu unserem Plot. Ab heute startet dieser nun endlich und die Schattenwesen werden sicher nicht nur in Sunnydale ihr Unwesen treiben.

Zum Schluss wäre zu sagen, dass die neue Blacklist draußen ist. Leider gab es die eine oder andere Löschung. Unser Wächter Rupert Giles hat sich aus zeitlichen Gründen löschen lassen. Wir werden ihn vermissen und wünschen ihm natürlich alles gutes. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Somit ist der Seriencharakter Rupert Giles wieder zu haben.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
06.01.2015

Das neue Jahr hat begonnen und wir hoffen, dass ihr alle gut reingerutscht seit und wünschen euch somit ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2015!

Dennoch gibt es leider schon eine eher traurige Nachricht. Unsere Ashley gibt ihre Cordelia Chase ab. Somit ist die Queen samt Steckbrief wieder zu haben. Der Steckbrief ist im » Steckbrieffundus zu finden.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
02.02.2015

Es ist mal wieder soweit. Hier kommen nun die aktuellen News

Als erstes wollen wir euch mit Freude verkünden, dass wir ein neus Style mit dem wunderbaren Namen "Dance with the Devil" besitzen. Dieses STyle ist jedoch nur für Mitglieder sichtbar

Außerdem wurden Drusilla und Vergil gelöscht. Ihre Seckbriefe jedoch dürfen übernommen werden und sind im » Steckbrieffundus zu finden.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
06.02.2015

Unsere Aufnahmekriterien für unsere potenziellen Partnern, haben sich um einen Punkt erweitert.
Ab sofort nehmen wir nur noch Boards auf, wo die Bilder mit dem BBCode [*img] [/img] (ohne *) gekennzeichnet sind. Ausnahme bilden die Boards, die in ihrer Storyline lizensfreie Bilder benutzen und dies uns mitteilen.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
01.03.2015

Hier sind die brandaktuellen Neuigkeiten

Sicher hat der Eine oder Andere schon unser neues Style "Night of the hunter" gesehen. Dies wird unser neues Gästedesign sein. Ein großes Lob dabei an unsere Ashley, die dieses schöne Style gezaubert hat und wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt.

Außerdem haben wir ein wenig umgebaut. Ab sofort sind die Gesuche in Seriengesuche und Usergesuche eingeteilt. Diese sind dann widerum in weibliche und männliche Gesuche unterteilt.
Auch im Bereich der "Bewohner" hat sich etwas getan. Zwar sind diese noch immer in Frauen und Männer unterteilt, aber damit ihr und wir besser sehen, wie viele Charas in welcher Stadt sich rumtummeln, wurde das Ganze nochmal in Sunnydale und Los Angeles jeweils aufgeteilt. So haben wir alles einen besseren Überblick und vielleicht entscheidet sich ja der eine oder andere, dass die Stadt Los Angeles besser besucht wird.

Als letztes mussten wir uns leider auch von dem einen oder anderen Chara verabschieden. Deswegen ist z.B. Spike wieder frei, dessen Steckbrief wieder im Steckbrieffundus zu finden ist.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
13.03.2015

Ab sofort ist es bei uns möglich einen Schnuppermonat bei uns zu machen. Es ist dabei ganz gleich, ob es sich um einen Seriencharakter handelt oder um einen ausgedachten. Solltet ihr euch dafür entscheiden, so müsst ihr einfach nur diese» Steckbriefvorlage für den Probemonat ausfüllen und in unserem » Bewerbungsbereich posten.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
01.05.2015

Hier sind die brandaktuellen Neuigkeiten

Wir haben uns dazu entschieden, dass wir die Rassenbeschreibung von den Werwölfen umändern. Die Werwölfe werden vom Stil her, wie die in The Vampire Diaries sein. Wir hoffen, dass wir somit vielleicht jemanden begeistern können einen Werwolf zu spielen.

» neue Beschreibung der Werwölfe

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
01.06.2015

Ein ganzer Monat ist mal wieder rum und deswegen gibt es mal wieder News, News, News.

Xander war mal wieder in Bastellaune, erst Recht, weil der erste Geburtstag unseres Forums schon ein Weilchen her ist *Schande über sein Haupt*.
Das neue Style heißt "I need a hero" und kann nur von registrierten Usern benutzt und gesehen werden. Wir hoffen, dass euch das neue Style genauso gefällt wie uns.

Apropos Styles. Da wir nun so ein neues Style haben, dachten wir uns, dass wir die anderen Styles ein wenig überarbeiten. Also bitte nicht wundern, sollte plötzlich die Schrift eine andere sein oder aber der Banner. Wir hoffen, dass es auch in eurem Interesse ist.

Der Monat November geisterte nun eine ganze Weile bei uns umher, weshalb es endlich den Zeitsprung in den nächsten Monat gibt. Wir sind nun endlich im Monat Dezember.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
15.06.2015

Heute hat sich eine ganze Menge bei uns getan.

Fangen wir damit an, dass wir als Team uns dazu entschieden haben eine neue Storyline zu schreiben, welche nun auch schon on ist. Wer also neugierig ist, darf gern nachschauen gehen Zwinker

Aus unseren Gestaltenwandlern wurden die Old Ones. Wer die Storyline sich durchgelesen hat, wird wissen, wieso wir diese neue Rasse bei uns haben. Wer Informationen zu unserer neuen Rasse haben mag, der brauch einfach nur » HIER nachlesen.

Wir haben noch dazu nun eine noch engeren Partnerschaft zum Board » iNSTiTUTE. Wer seinen Charakter einmal wirklich in einem Bunker spielen mag, kann dies dort ausleben, denn da haben Wolfram & Hart die Zügel noch mehr in der Hand.

Als letztes haben wir leider nicht so gute Nachrichten. Wir mussten uns leider diesmal von sehr vielen Charakteren verabschieden.
Somit sind Anya Jenkins, Cordelia Chase und Faith Lehane wieder frei.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
01.07.2015

Heute ist wieder der Tag der News

Da heute einmal wieder unsere neue Blacklist erschienen ist, können wir hier mitteilen, dass Spike nun wieder frei ist. Wer also Lust hat diesen rebell ohne Chip im Schädel und ohne Seele zu übernehmen, kann dies absofort wieder tun. Wer Steckbriefe nicht besonders mag, kann im Steckbrieffundus gern nachschauen, denn der platinblonde Vampir besitzt schon einen fast fertigen Steckbrief. » zum Steckbrief von Spike

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
10.08.2015

Wir mussten uns leider von sehr vielen Charakteren verabschieden.
Somit ist zum Beispiel die blonde Jägerin Buffy Summer wieder frei, die sehnsüchtig nach einer neuen Spielerin für sie sucht.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
14.08.2015

Wir haben uns dazu entschlossen unser Forum ganz neu aufzupolieren.

Natürlich wollen wir euch nicht zu viel verraten, aber wir können durchschimmern lassen, dass es ein Crossover-Board wird, wo Charaktere von Buffy|Angel auf Charaktere von The Vampire Diaries aufeinandertreffen werden.

Wir versuchen, dass die Umbauarbeiten nicht zu lang dauern, dennoch hoffen wir, dass ihr etwas geduld habt, denn wir Admins sind leider bald für eine Zeit im Urlaub.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
21.08.2015

Heute wird hier einiges zu lesen sein.

Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Serie bei uns im Forum mit aufzunehmen. Wir haben uns für The Vampire Diaries entschieden. WIr fangen ab Staffen 6 Folge 1 ein. Damon und Bonnie werden von einem grellen Licht erfasst. So war das Ende der Staffel 5. Bei uns landen sie in Los Angeles im Jahr 2004. Aber nicht nur Bonnie und Damon kommen durch einen Zauber hier an, sondern auch Caroline, Matt, Jeremy, Alaric und alle anderen, die Elena als ihre Freunde angesehen hat. Nur Elena selbst wird nicht in LA auftauchen. Wer den Grund dafür wissen möchte, braucht sich einfach nur den» letzen Tagebucheintrag von ihr durchlesen.

Für unsere Buffy|Angel Charaktere ändert sich nur in sofern etwas, dass wir nun nach dem Staffelfinale von Buffy anfangen. Sunnydale ist vom Höllenschlund "verschluckt" worden. Xander, Willow und die anderen sind nach LA gekommen um Angel zu unterstützen. Da Angel, denn bei ihm fangen wir ab Staffel 5 Folge 2 an, nun Chef von Wolfram & Hart ist, sind die Scoobies misstrauisch. Alle, wenn gewollt, können im Hyperion Hotel unterkommen, denn die Scoobies, sowie Giles und Andrew, die den Rat der Wächter wieder aufbauen wollen, haben sich dort niedergelassen. Giles will mit seinen Vorstellungen die neuen Jägerinnen ins Hyperion Hotel verfrachten um dort mit ihnen zu trainieren. Wer interesse hat, kann sich sehr gern deswegen unsere neue » Storyline durchlesen.

Außerdem gibt es auch im Lexikon neue Beiträge im Bereich Gegenstände zu lesen und die Vampire und Werwölfe wurden ebenfalls aktualisiert.

Da wir nun eine komplett neue Storyline haben, haben wir natürlich auch ein komplett neues Gastdesign. Unter dem schönen Namen Welcome to LA ist es unter den Styles zu finden. Des Weiteren wird im Laufe der Zeit einige Styles gelöscht werden.

Zu guter Letzt hoffen wir natürlich, dass die Änderungen bei euch gut ankommen.
HIERMIT IST DAS INPLAY ERÖFFNET!!!

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
09.10.2015

Heute möchten wir unsere Gäste darüber informieren, dass wir wieder zu einem reinen Slayerverse RPG geworden sind.

Somit stehen euch viele, wichtige Charaktere aus dem Buffy und Angelverse zur Verfügung. Natürlich sind auch freie Charaktere gerne gesehen.

Euer Slayerverse Team
02.12.2015

Heute ist es wieder einmal soweit, dass ihr hier bei den News etwas findet. Wie immer am Anfang des Monats ist die neue Blacklist erschienen.

Zum Schluss möchten wir unsere neuen User an Board begrüßen, nämlich Marlon, Lilly und Drusilla. Wir hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt und vergesst nicht, dass ihr und natürlich auch unsere anderen alten Hasen jederzeit bei uns melden könnt, wenn ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt.

In diesem Sinne
Euer Slayertime-Team
Seiten: 1 2 3 4