Slayertime

Normale Version: She is nothing but Trouble
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kimberly Andrews



She is nothing but Trouble
Wesley Wyndam-Pryce – 36 Jahre - Mensch
der suchende Part
Kimberly ist die Jägerin vor Buffy, die durch Wolfram und Hart in eine Höllendimension entführt wurde, was jedoch keiner weiß. Der Grundgedanke war, dass so evtl. keine neue Jägerin erwählt wird, da Kim ja noch lebt. Es kam jedoch anders, denn die Magie der Jägerin erwählte Buffy und so wurde Kim für tot erklärt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob dies wirklich der Fall ist. 8 Jahre war Kim da, die für sie die Hölle gewesen waren und als sie zurück geholt wurde von Wolfram und Hart, nahm sich ein Vampir namens Lucian ihrer an. Er schaffte es ihr Vertrauen zu gewinnen, dass sehr erschüttert war. Besonders zu sehen, dass man sich keine Mühe gemacht hat, sie zu suchen, machte ihr schwer zu schaffen. Sie hasst dadurch den Rat, Wächter und Buffy und plant Rache, besonders an Letzteren.  
In Grunde ist Kim allerdings gut, auch wenn sie momentan auf der anderen Seite steht, da sie einfach verletzt und enttäuscht ist. Und daher blind an Rache denkt.
Der gesuchte Part
Wesley Wyndam-Pryce ist ein Mensch und ehemaliger Wächter, der jedoch nicht sonderlich erfolgreich als solcher war. Etwas was auch ziemlich schwer war in an betrat von Buffy und Faith als Kombi und das er zu der Zeit doch noch recht steif war.
Seit seiner Entlassung als Wächter, war er kurzzeitig als freier Dämonenjäger aktiv, bis er sich Angel anschloss. Was auch recht gut lief, bis er auf die Prophezeiung stieß, dass Angel seinen Sohn töten würde. Trotz mehrere Versuche dies zu widerlegen gelang es nicht und er entschied sich, Connor in Sicherheit zu bringen. Leider ging dies nach hinten los und Connor geriet in die Hände von Holtz und schlussendlich in Quort Toth. Damit wurde er aus den Team ausgeschlossen, auch wenn er seine Gründe hatte. Angel konnte ihn Anfangs nicht verzeihen, erst als Connor wieder da war und er Angel vom Grund des Meeresboden geholt hat, näherte sich das Team nach und nach an. Doch durch dieses Ereignisse mit Connor veränderte er sich und wurde männlicher und härter. Von den steifen Wächter und auch den Weichei, was er vorher teiwleise war, war nichts mehr da. Man konnte sagen, er ist erwachsener geworden.
Eins hat sich jedoch kaum geändert, abtrünnige Jägerinnen mag er noch immer nicht, auch wenn er gelernt hat mit Faith klar zukommen.  
Beziehung zueinander
Sie kennen sich noch nicht und viel ist über Kim in den Kreisen der Wächter nicht bekannt. In Grunde hat man vieles über sie verschwinden lassen, wie sie verschwunden war. Vielleicht lag es daran, dass sehr wohl einigen klar war, dass diese nicht tot war. Doch genau kann man dies nicht mehr sagen, da die Mitglieder des Rates gestorben sind und somit dieses Geheimnis mit ins Grab genommen haben. Da ihr Wächter ein paar Tage vor ihren verschwinden verstarb, ist auch dieser keine Informationsquelle. Nur eins ist in den Kreisen der Wächter bekannt, dass sie eine disziplinierte Jägerin war, die sich immer an die Regeln gehalten hatte und somit ihrer Pflicht immer nachgekommen war.
Zukunftspläne
Kurz und knapp, es soll kein Pairing werden. Ich finde es eher interessant, das sie miteinander klar kommen müssen und das ob wohl sie jeweilig das nicht mögen, was der Andere ist.
Eine Idee ist, dass Angel will, dass Wesley sich ihrer annimmt, da er mal Wächter war und er glaubt, dass dieser nun wirklich ein Wächter für diese sein kann. Wesley wird natürlich nicht davon angetan sein und Kimmy noch weniger. Sie werden sich somit ziemlich gegenseitig auf die Nerven gehen. Es dürfen also ordentlich die Fetzen fliegen. Vielleicht werden sie irgendwann doch eine Einheit in Form von Freundschaft und es ist eine Art Therapie für Beide. Es steht uns frei.  

Avaperson
Da es ein Serienchara ist, geht verhandeln nicht. Es ist und bleibt Alexis Denisof.

Sonstiges
Ich bin Mandy und 35 Jahre alt. Ich suche jemanden der wirklich Interesse an den Forum hat, damit ich nicht nach kurzer Zeit wieder jemanden suchen muss. Momentan bin ich durch Reallife nicht die schnellste, doch es gibt da auch andere Zeiten, wo ich schneller bin. Postlänge ist meistens zwischen 2000 bis höchstens 5000. Je nachdem, was die Szene hergibt. Für Ideen bin ich offen und freue mich schon auf wirklich interessierte, die den Chara schließlich Leben einhaucht.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE