Slayertime

Normale Version: Don´t mess with me, darling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Scott Mason



Don´t mess with me, darling
Tessa – 18 - 24 Jahre - unbekannt
der suchende Part
Scott ist 25 Jahre alt. Ein Werwolf und in seinen Rudel der Alpha, was bedeutete, dass er ziemlich viel Verantwortung trägt und alles tut um dieser gerecht zu werden. Das bedeutet, dass sein Rudel ihn alles bedeutet und somit ihn nie vor die Wahl stellen sollte, sich für eines zu entscheiden. In Grunde, würde jeder dann verlieren, der ihn dann nur für sich allein haben zuwollen.
Auch wenn er als Alpha doch manchmal ziemlich bestimmend sein kann, ist er ein guter Zuhörer und auch ein guter Partner, wenn er sich einmal verliebt. Denn für diese Person würde er auch alles tun, um sie zu schützen. Doch ihn dazu zubringen sich auf einen einzulassen, ist nicht ganz einfach. Er wurde erzogen, dass Frauen einen nur ablenken, wodurch er überwiegend Affären oder One-Night-Stands hat, bis zuletzt er sich doch verliebt hatte. Doch diese Liebe hatte schlussendlich keine Chance und so haben sie sich getrennt, da sie an den übernatürlichen Leben fast zerbrochen ist. Daher leidet er momentan an Liebeskummer und fällt in alte Muster zurück sich eben auf nichts Ernstes einzulassen.
Zum Ausgleich seiner Verantwortung nimmt er gern an Illegalen Autorennen teil, da er den Kick und das Risiko sucht. An schnelle Autos zu kommen ist für ihn kein Problem, da er reich (Milliardär) ist. Zudem ist er CEO einer großen und gut laufenden Softwarefirma und nebenbei studiert er noch Medizin.  
Der gesuchte Part
Tessa (Name änderbar) sollte eine selbstbewusste junge Frau sein, die sich nicht alles gefallen lässt. Was sie ist, ist frei wählbar, genauso was sie beruflich macht. Vielleicht arbeite sie für ihn in der Softwarefirma oder sie ist Medizinstudentin. Oder sie ist Werwolfjägerin, da ihre Familie von einen Werwolf getötete wurde und seitdem hasst und jagt sie diese. Alles ist möglich.  
Beziehung zueinander
Bisher kennen sie sich noch nicht oder nur vom Sehen, wobei er sie dann wohl eher nicht wahr genommen hat, da er auf eine Andere gestanden hat. Zudem wird er einen Ruf als Womanizer haben, wodurch sie sicher auch so ihre Meinung von ihm haben wird, sollte sie ihn vom sehen her kennen.  
Zukunftspläne
Es ist wohl nicht schwer zu erraten, dass dies ein Pairing werden soll. Am liebsten sollte es Anfangs schwierig sein zwischen den Beiden. Er will sich ja nicht wieder auf etwas Festes einlassen, da er ja gerade seine letzte Partnerin hatte gehen lassen müssen. Also darf es hin und wieder gern knallen, also aller Hund und Katz und dennoch eine Anziehungskraft spüren.
Irgendwann sollen sie dann natürlich zusammen kommen und eben dann andere Probleme zu Meister haben, wobei da etwas Drama und dann mal wieder kurzzeitige Harmonie perfekt wären. Uns fällt da sicher genug ein, zumal sicher einige im Rudel nicht gut finden, dass er sich durch eine Frau ablenken lässt.
Wenn sie eine Werwolfjägerin ist, könnte sie durch Gerüchte über Werwolfrisse in L.A. in die Stadt kommen und eben dadurch mit Scott zu tun bekommen, ob wohl sie vielleicht anfangs eher auf der Spur von seiner Halbschwester Olivia oder den Neuling Daniel ist. Scott wird natürlich alles tun die Beiden zu schützen und somit auch mit Tessa anlegen.

Avaperson
frei wählbar, hätte dennoch gern vetorecht

Sonstiges
Ich bin Mandy und 35 Jahre alt. Ich suche jemanden der wirklich Interesse an den Forum und den Pairing hat, damit ich nicht nach kurzer Zeit wieder jemanden suchen muss. Momentan bin ich durch Reallife nicht die schnellste, doch es gibt da auch andere Zeiten, wo ich schneller bin. Postlänge ist meistens zwischen 2000 bis höchstens 5000. Je nachdem, was die Szene hergibt. Für Ideen bin ich offen und freue mich schon auf wirklich interessierte, die den Chara schließlich Leben einhaucht.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE

Gast

Hallo liebe Mandy :) da bin ich zwar eher zufällig über das Gesuch gestolpert aber gleich Feuer und Flamme <3

Vielleicht kurz zu mir. Ich heiße Sarah bin 32, bewege mich meist ab 3000 Zeichen aufwärts. Steh total auf Drama und bin für jeden Spass zu haben... Zwinker Posttempo ist auch bei mir eher gemütlich, stress ein no go!

Als Avatar hatte ich Lily James im Kopf, ggf aber auch Caitlin Carver. Je nachdem was dir beliebt. Bin auch gerne für Vorschläge offen :)

Mir kam gleich in den Sinn das sie vielleicht als Praktikantin in seiner Firma arbeitet neben dem Studium.

Gerne kann man via Discord quatschen falls du das hast. Würde mich auf alle Fälle sehr freuen <3

Lg Sarah

Scott Mason

Hallo liebe Sarah,

es freut mich, dass dir mein Gesuch gefällt und die Gute ist noch zu haben. Das du auch Drama stehst, passt perfekt udn auch, dass sie als praktikantin in seiner Firma ist neben den Studium.

Auch das du eher eine gemütliche Posterin bist, passt udn sehe ich auch so. ^^

Ich bin bei (edit: wieder rausgenommen). Freue mich von dir zu hören. Muss jetzt aber mal weg. Bis später

LG

Gast

Super hab dich gleich geaddet :)