Slayertime

Normale Version: Antonio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RESERVIERT



Kopfgeldjäger aus Leidenschaft
Antonio x 250 Jahre x Vampir x Joe Manganiello
[Bild: antonio_1.png]
SHORT FACTS

  • » Startseite || » Gesuch

    Eckdaten:
    • Wir sind ein Slayervers-Board
    • Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7 Folge 23) sind bei uns spielbar
    • Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    • Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
    • FSK 18 ist unser Rating
    • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    • Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
    • erfundene Charaktere sind gern gesehen
    • Unsere Bilder sind lizensfrei

  • Antonio ist ein Vampir, der schon sehr lange für Wolfram & Hart die Drecksarbeit erledigt. Er ist ein Kopfgeldjäger und beseitigt die Leute, die Wolfram & Hart tot sehen möchte. Natürlich verlangt er dafür viel Geld und so kann er sich schicke Dinge leisten.
    Antonio zählt zu den Männern, die genau wissen, wie sie aussehen und so ist es wohl kein Wunder, dass nicht nur eine Frau sein Schlafzimmer in seinem Haus kennt. Die Frauen verfallen einfach in seinen blauen Augen und sein charmantes Lächeln. Doch er hat auch noch eine ganz andere Seite an sich. Antonio kann genauso gut zu einem Killer werden. Dabei ist er skrupellos und ohne Gnade. Wenn er einen Job ausführt, dann bis zum Ende. Gnade kennt dieser Mann nicht. Man sollte sich also lieber zwei mal überlegen, ob man sich gegen Wolfram & Hart wendet, denn wenn man es tut, kann man sich sicher sein, dass jemand, wie Antonio vorbeikommt und einen umbringt.
    Sonstiges


    Jetzt kommt das übliche Geschreibe^^
    Obwohl alle wissen, was hier nun kommen wird, werden wir es dennoch aufführen Zunge
    Wir wünschen uns für diesen Charakter jemanden, der wirklich Interesse an dieser Rolle hat. Wir finden, dass darin viel Potenzial steckt und jemand, der sich mit dieser Rolle beschäftigt sicher auch noch seine eigenen Ideen einbringt, wie wir natürlich hoffen.
    Natürlich ist es dem zukünftigen User frei sich eine andere Avaperson, Namen oder Alter auszusuchen, dennoch behalten wir uns ein Vetorecht vor.
    Wir selbst sind eine kleine, aber sehr aufgeschlossene Runde, die sich über jeden neuen User riesig freut. Zwar liegt die Mindeszeichenanzahl bei 1000, jedoch posten wir im Durchschnitt 2000 Zeichen.


    Code fürs CSB
    Code:
    [align=center][img]http://i182.photobucket.com/albums/x298/Anika90/antonio_1.png[/img][/align]

    [size=14][align=center][b]Wer wird Gesucht? [/b][/size]

    [u]Name:[/u] Antonio
    [u]Beruf:[/u] Kopfgeldjäger für Wolfram & Hart
    [u]Alter:[/u] ca. 100 Jahre alt
    [u]Rasse:[/u]Vampir
    [u]Ava:[/u] Joe Manganiello[/align]

    [align=center][b][size=14]Charakterlich gesehen:[/size][/b]
    [size=10]+zielstrebig +schlagfertig +clever +selbstbewusst +Improvisationstalent
    -impulsiv –manchmal zu direkt –egoistisch –stur -arrogant[/size][/align]

    [align=justify]Antonio ist ein Vampir, der schon sehr lange für Wolfram & Hart die Drecksarbeit erledigt. Er ist ein Kopfgeldjäger und beseitigt die Leute, die Wolfram & Hart tot sehen möchte. Natürlich verlangt er dafür viel Geld und so kann er sich schicke Dinge leisten.
    Antonio zählt zu den Männern, die genau wissen, wie sie aussehen und so ist es wohl kein Wunder, dass nicht nur eine Frau sein Schlafzimmer in seinem Haus kennt. Die Frauen verfallen einfach in seinen blauen Augen und sein charmantes Lächeln. Doch er hat auch noch eine ganz andere Seite an sich. Antonio kann genauso gut zu einem Killer werden. Dabei ist er skrupellos und ohne Gnade. Wenn er einen Job ausführt, dann bis zum Ende. Gnade kennt dieser Mann nicht. Man sollte sich also lieber zwei mal überlegen, ob man sich gegen Wolfram & Hart wendet, denn wenn man es tut, kann man sich sicher sein, dass jemand, wie Antonio. Doch wie zufrieden ist er mit Angel als neuen Chef von Wolfram & Hart?[/align]

    [b][size=14]Sonstiges:[/size][/b]
    [align=justify]Jetzt kommt das übliche Geschreibe^^
    Obwohl alle wissen, was hier nun kommen wird, werden wir es dennoch aufführen Zunge raus
    Wir wünschen uns für diesen Charakter jemanden, der wirklich Interesse an dieser Rolle hat. Wir finden, dass darin viel Potenzial steckt und jemand, der sich mit dieser Rolle beschäftigt sicher auch noch seine eigenen Ideen einbringt, wie wir natürlich hoffen.
    Natürlich ist es dem zukünftigen User frei sich eine andere Avaperson, Namen oder Alter auszusuchen, dennoch behalten wir uns ein Vetorecht vor.
    Wir selbst sind eine kleine, aber sehr aufgeschlossene Runde, die sich über jeden neuen User riesig freut. Zwar liegt die Mindeszeichenanzahl bei 1000, jedoch posten wir im Durchschnitt 2000 Zeichen.[/align]

    [b][size=14]Anschluss:[/size][/b]
    [align=justify]Dieser ist aufjedenfall gegeben, denn neben Angel/us, ist auch Wesley als Seriencharakter bei Wolfram & hart, wie die erfundene Anwältin Grace oder Lucian, als Klient, der ebenfalls ein Vampir ist.

    Aber auch außerhalb von Wolfram & Hart gibt es da so einige Seriencharas, die es einerseits begrüßen, dass du einige böse Buben auschaltest, weil Wolfram & Hart so willst, aber es auch abstoßend finden, weil du auch gute Leute um die Ecke bringst.[/align]

    [align=center][b][u]Eckdaten:[/u][/b][/align]

    [list][*] Wir sind ein [b]Slayervers-Board[/b]
    [*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7   Folge 23)[/b] sind bei uns spielbar
    [*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
    [*] [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
    [*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
    [*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
    [*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
    [*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
    [*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
    [/list]

    [align=center][font=Impact][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=2054#post2054]zum Gesuch[/url][/font][/align]

    Jayden Cunnigham

    Hallo zusammen ^^
    Dann mir den guten resevieren.
    Die Bewerbung könnte noch etwas dauern
    LG Jay
    Sehr gern Jayden^^