Slayertime

Normale Version: All my demons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hope Marshall



all my demons
Dämon und Gegenspieler gesucht
der suchende Part
Hope Marshall hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Sie ist zurzeit noch unter dem Einfluss eines Dämons, Lamia, der hinterlistigen Schlange. Sie benutzt Hope zu ihrer Belustigung und tötet dabei auch den einen oder anderen Menschen. Hope hat sich mittlerweile fast schon damit abgefunden, dass sie niemals Herrin über ihren Geiste und ihres Körpers sein wird. Dass Lamia einst von ihr Besitz ergriffen hat, hängt jedoch auch mit ihrer Fähigkeit zusammen: Hope ist ein Medium, das besonders engen Kontakt zu Dämonen und Geistern herstellen kann und eben diese Kreaturen können auch deutlich einfach in sie hineinfahren. Dadurch ist Hope auch leichter verletzlich und kann sich nur teilweise an die dämonischen Taten erinnern. Zudem wurde sie von einem irren Priester mehrere Monate gefangen gehalten und misshandelt. Schlussendlich war es die Dämonin, die ihr zur Flucht verholfen hat um sie gleich mal in die nächste geschlossene Psychiatrie zu verfrachten. Als Schwester einer Jägerin und einer Totengräberin ist Hope das Nesthäkchen, kommt aber mittlerweile auf den Straßen L.A.s relativ gut zurecht, indem sie sich eben von den meisten Menschen fernhält, denn sie möchte tunlichst niemanden verletzen. Pessimistisch, misstrauisch und meistens nachts unterwegs, ist sie lediglich ein Schatten, den man nur selten bemerkt.
Avatar: India Eisley
Der gesuchte Part
Du bist Asmodäus oder auch Aeshma genannt, gehörst zu den sogenannten Daeva, den unheilbringenden Geistern und Dämonen. Du bist der Dämon des Zorns und der Raserei, das heißt, du hast eine Vorliebe dafür, Menschen durch Einflüsterung so zu beeinflussen, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen und sich umbringen. Es amüsiert dich zutiefst dabei zuzuschauen und ja, du hast auch eine Vorliebe für Blutbäder. Dein Ursprung ist in der jüdischen Mythologie und mit Hilfe einer magischen Kugel raubst du für dein Leben gern Seelen, die eigentlich in den Himmel auffahren oder in die Hölle absteigen sollen und stattdessen in deinem hübschen Gefäß gefangen gehalten werden. Dies war auch der Grund, weshalb man dich auf die Erde verbannt hatte, denn im Grunde störst du damit das Gleichgewicht von Gut und Böse und ziehst dir teilweise nicht nur den Zorn der Guten, sondern auch der Bösen auf dich, eben allen, die Fürsprecher für das Gleichgewicht oder aber das Gute sind. Eingebildet, arrogant und herablassend wirkst du und versteckst es auch nicht. Mädchen wie Hope verspeist du sozusagen als Vorspeise. Durch dein hohes Alter bist du den Menschen dennoch nicht überdrüssig geworden und liebst es mit ihnen zu spielen.
Avatarvorschlag: Bill Skasgård
Beziehung zueinander
Gerade wolltest du das Mädchen per Einflüsterung dazu bringen, vom Hochausdach zu springen. Doch verdammt, wieso hört die Kleine nicht auf dich?! Sie sieht ja relativ fertig aus, umso leichter sollte doch ihr Gemüt zu beeinflussen sein. Doch diese verdammte Göre hört nicht auf dich, im Gegenteil, sie lacht dich auch noch aus! Da merkst du, dass Lamia zurzeit am Steuer sitzt und Lamia lässt sich überhaupt nicht gern herumkommandieren. So oder ähnlich könnte ihr erstes Aufeinandertreffen aussehen. Hope ist dabei gar nicht anwesend. Doch früher oder später wird sie Aeshma kennenlernen. Und plötzlich wird nicht nur Aeshmas blutrünstige Seite angesprochen, sondern auch das, was er schmerzlichst vermisst, seine Seele. Über all die Jahre ist Aeshma nämlich relativ leer geworden. Das einzige, was ihn noch mit Emotionen erfüllt ist das Quälen anderer. Zu lange wandelt er schon auf der Erde und hat sich damit unbewusst den einen oder anderen menschlichen Zug angeeignet. Hope spricht in ihm die menschliche Seite an, Lamia die dämonische. Ein großer Zwiespalt und ein Kampf zwischen Gut und Böse.
Zukunftspläne
Ich lege mich mal nicht unbedingt fest, sondern betitel es als Eventuell-Pairing. Zum einen, weil ich nicht weiß, ob die beiden in ihrer Entwicklung am Ende überhaupt richtig zusammenpassen und, wenn so vieles passiert ist, ob sie sich überhaupt noch einander vertrauen können. All das stellt sich aber wohl erst im Inplay heraus. Eins steht aufjedenfall fest: Unheil, Seelenqual und große Ungewissheit prägt die Zukunft der beiden. Aeshma hat Besitz von einem Jungen übernommen und gedenkt auch nicht, diesen so schnell wieder zu verlassen, es sei denn, man würde ihm eine Möglichkeit geben, in die Hölle, seinem gemütlichen Zuhause, zurückzukehren. Doch die Verbindung zu Hope wird immer stärker und sein Draht zu Erde damit immer stabiler werden. Die Austreibung von Lamia aus Hope wird ihn noch einmal in ein Chaos der Gefühle stürzen. Doch vielleicht lernt er Hope auch erst kennen, als Lamia bereits ausgetrieben ist? So oder so schwankt er permanent zwischen Blutrausch und dem Bedürfnis, das Mädchen vor anderen Dämonen zu beschützen. Vielleicht bekommt er auch den Auftrag, das Mädchen auf die böse Seite zu ziehen oder benutzt sie, um wieder einen besseren Status beim Höllenfürst zu bekommen?

Avaperson
Ich möchte mich nicht unbedingt auf eine Avaperson festlegen, jedoch finde ich Bill Skasgård für diese Rolle ganz hervorragend geeignet, weil er ein unglaubliches Charisma hat. Wenn du allerdings eine andere Person bevorzugst, die ebenso charismatisch ist wie er, lasse ich auch gerne mit mir reden, räume mir aber ein Vetorecht ein.

Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 32 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand dem Charakter Leben einhaucht, der ihn auch authentisch spielen kann. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE