Slayertime

Normale Version: I can´t do it without you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Niamh



I can´t do this without you
Bran - ~600 Jahre - Faerie/Gestaltwandler?
der suchende Part - Niamh
Als Thronfolgerin in der Feenwelt hat es Niamh nicht leicht. Viele Erwartungen, die es zu erfüllen gilt und die nur zu leicht enttäuscht werden können. Zum Glück hat sie größere Geschwister, die ihr auch jetzt beistehen. Nachdem es nämlich zu einigen rätselhaften Todesfällen im Feenland kam, wurde sie von ihrer Mutter Monarch in die Menschenwelt geschickt, genauer gesagt zu Spike, da ihre Mutter im Glauben ist, dass er sie beschützen kann. Niamh ist noch sehr jung, verspielt und der Verantwortung noch nicht gewachsen ein Land zu regieren. Durch und durch gutherzig und sanftmütig, hat sie eine starke Verbindung zur Natur.
Avatar: Elle Fanning
Der gesuchte Part - Bran
Tja, was ist Bran eigentlich? Nun, zuersteinmal der treuste Gefolgschafter und Lakai der hochwohlgeborenen Feenkönigin Monarch, der seine Aufgabe unheimlich ernst nimmt. Dann ist er aber auch noch eine Faerie der besonderen Art. Er kann sich nämlich in einen Raben verwandeln, entweder, weil er ursprünglich auch einer war und von der gnädigen und gütigen Königin selbst in eine Faerie verwandelt wurdest, oder aber er war einst ein verfluchter Faerie, der sehr viele Jahre als Rabe in der Menschenwelt leben musste und durch Niamhs Auftauchen erlöst wurde. Seine Rabengestalt klebt aber nach wie vor noch wie ein "böser Schatten" an ihm, so dass er sich willkürlich verwandeln kann, schließlich heißt er auch Bran, was auf keltisch "Rabe" bedeutet. Klingt das nicht zauberhaft? Er ist ruhig, genügsam, witzig und vielleicht auch etwas trottelig und bringt Niamh stets zum Lachen. Außerdem ist er absolut loyal ihr gegenüber. Lieber würde er sterben als die Prinzessin nicht mit seinem Leben zu beschützen. Tapfer, ja, das ist er auch.
Avatarvorschlag: Sam Riley
Beziehung zueinander
Niamh lernt Bran nicht durch Zufall kennen, denn er passt auf sie schon ihr gesamtes Leben lang treu auf, ließ sie niemals aus den Augen. Er kennt sie quasi seit ihrer Wiege und hat seinen Job als ihr Aufpasser immer sehr ernst genommen. Niamh schätzt ihn als Lakai der Königin, sie hält große Stücke auf ihn und vertraut ihm blind. Allerdings sieht sie in ihm "nur" ihren Gefolgschafter und Freund, während er sie immer schon aus der Ferne bewundert hat. Gegenseitige Wertschätzung bringen sie beide füreinander immer auf und sie kann ihm auch alles erzählen was nicht in den königlichen Konferenzsaal gehört.
Zukunftspläne
Bran folgt ihr natürlich in die Menschenwelt, es wäre ja eine Farce, wenn er sie nicht auch dort aus dem Verborgenen heraus schützen würde! Doch die Königin hatte ihm den Auftrag erteilt, sie ohne ihr Wissen zu schützen. Klappt aber nicht so ganz, denn durch einen dummen Zufall musst du dich ihrer offenbaren (z.B. durch einen Angriff eines Blutsaugers). Als das passiert, ist Niamh etwas entrüstet, jedoch auch dankbar zugleich, denn sie weiß, dass sie durch seine Anwesenheit noch etwas mehr zusätzliche Sicherheit bekommt.
Was sich daraufhin alles entwickeln kann, lasse ich bewusst offen. Vielleicht bemerkt Niamh irgendwann Brans Schwärmerei für sie und sieht in ihm irgendwann mehr als lediglich einen Lakai. Oder Bran lernt, zu Niamh ein neutrales Verhältnis aufzubauen, evtl. findet er die Liebe seines Lebens auch in einen ihrer Schwestern?/div>

Avaperson
Ich bin auf die Avatarperson nicht festgelegt, allerdings finde ich, dass Elle Fanning als Feenprinzessin und Sam Riley als Rabe super zusammen harmonieren. Es sollte jedoch nicht daran scheitern, ich behalte mir lediglich ein kleines Vetorecht vor.

Sonstiges
Ich bin Jojo und mit meinen 31 Jahren schon eine alte Schachtel. ;-) Länger tummel ich mich schon in der RPG-Welt herum und bin seit meiner Jugend auch riesiger Buffy- und Angel-Fan. Mein Postingverhalten ist mal mehr mal weniger. Ja, ich kann es wirklich schlecht einordnen, ebenso wie meine Postinglänge. Ich passe mich da meistens meinen Postingpartnern an. Längere Posts über 3000 Zeichen ermüden mich allerdings recht schnell und verlangsamen auch den Inplayfluss. Ich poste daher meist lieber etwas kürzer, aber dafür öfter. Allerdings habe ich auch noch ein Privatleben, weshalb meine Postingfrequenz bei durchschnittlich 2x - 3x pro Woche beträgt, bei längeren Posts auch mal weniger. Mir ist wichtig, dass jemand dem Charakter Leben einhaucht, der sie auch authentisch spielen kann und nicht sofort wieder verschwinet. Bei der Erstellung von einem Set bin ich dir gern behilflich. Ich freu mich auf dich! <3

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE