Slayertime

Normale Version: Wonderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rei Kurosawa

Wir haben ein völlig neues Datenblatt und würden darum bitten das ihr das bisherige einmal anpasst. Eine Rückmeldung ist nicht notwendig.

Hallo liebes Board,

Ihr habt uns eurer Daten geschickt. Gern würden wir diese annehmen, jedoch steht in unseren Voraussetzungen, dass Bilder entweder lizensfrei sein sollen oder aber mit [img][/*img] (ohne das *) eingebunden sein sollen.
Da ihr nicht angegeben habt, ob eurer Bild in der Storyline lizensfrei ist, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es das nicht ist.

Bitte schickt uns eine Version mit einem lizensfreien Bild, setzt um das Bild ein [img][/*img] oder teilt uns mit, dass das Bild lizensfrei ist, damit wir eure Daten akzeptieren können. Wir würden uns darüber wirklich freuen.

Lieben Gruß
Das Team vom Slayertime

Gast

Hallo liebes Team,

wir haben dann mal noch ein 2 Datenblatt erstellt. Bilder sind in diesem gar keine vorhanden. Allerdings können wir bei guten 82000 Zeichen nicht auf die iframe verzichten, zumal wir stark davon ausgehen das wir in dieser Hinsicht eher wachsen werden. Hier einmal die Daten. Ich hoffe das ist so in Ordnung.

Liebe Grüße
Rei