Slayertime

Normale Version: Liebe? Ernsthaft? Die sind wie Feuer und Wasser!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Liebe? Ernsthaft? Die sind wie Feuer und Wasser!
Samantha Cooper – 21 Jahre - Jägerin
der gesuchte Part
Eine Jägerin durch und durch. Das bist du! Das Gute muss siegen, dass ist dein Credo. Seit du erwählt wurdest, machst du fast nichts anders. So langsam hast du dir einen Namen gemacht und würdest auch gerne deine Erfahrungen weitergeben. So bist du nicht gerade ein Mädchen gewesen, dass mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Du hattest zwar das Glück bei liebenden Eltern aufzuwachsen aber auch diese mussten jeden Cent noch einmal umdrehen, bevor sie ihn ausgeben konnten. Deswegen hast du gelernt sparsam mit deinem Geld umzugehen und das zeigt sich auch in deinen Lebensumständen.
Du hast gehört, dass die Jägerin Buffy Summers Jägerinnen in Los Angeles ausbildet und hast dir gedacht, du könntest ihr helfen. Bestimmt kann man von dieser Legende auch was lernen. Besonders da bei ihr auch das Wissen steckt, die Hexe, die Wächter, sind um sie herum. Irgendwie hast du auch keine Lust immer und immer wieder auf Alleingang auf die Jagd zu gehen. Besonders da du zwischenzeitlich auch noch ein wenig Geld verdienen musst um über die Runden zu kommen.      
Der suchende Part
Damon de Luca ist ein Mensch und Anwalt. Nur ist er kein normaler Anwalt, denn er arbeitet für die Dämonenkanzlei Wolfram & Hart. Ihn als Macho zu bezeichnen, könnte der Wahrheit entsprechen, denn dieser Anwalt ist sehr selbstbezogen, arrogant und Frauen sind für ihn ein hübscher Zeitvertrieb. Es kommt einen vor als wäre ihm alles egal und nur sein Alkohol ist ihm überhaupt wichtig. Er geht über Leichen für seinen Job und hat sogar einen Zauber über seine Haut gezogen, weswegen er viele Tätowierungen hat auch wenn diese immer nach Gebrauch erneuert werden müssen. So denkt er immer an sich und ihm ist es egal, wenn andere für ihn sterben. Jedenfalls wirkt er oberflächlich, das kann man nicht oft genug betonen. Dass er so viel Alkohol trinkt um seine Taten zu vergessen, würde er leugnen auch das tief in ihm drin eigentlich ein gutes Herz ist. So hatte er niemals eine Chance gehabt einen anderen Job zu ergreifen aber liebt Damon auch das Geld, sein Penthouse und die vielen Privilegen. Langeweilt ihn nur nicht, dass kann er nicht leiden. Nur das er jetzt nach Los Angeles gekommen ist und sogar noch tiefer in die Dämonenwelt eingedrungen ist, weswegen er bei Wolfram & Hart arbeitet hat einen Grund und das ist seine Schwester, die er verzweifelt sucht. Dass er für Informationen über sie auch Dämonen in Hintern kriechen muss…. das hält er durch und schluckt seinen Stolz herunter. Das Avatar von Damon ist Ian Sommerhalder.
Beziehung zueinander
Sie lernen sich kennen und gehen die komplette Palette der Gefühle durch. Denn immerhin wird Damon sie anflirten, Sprüche reißen und zeigen das Rücksicht in mancher Hinsicht ein Fremdwort ist. Außerdem gehört er zur falschen Seite und arbeitet für die Dämonen. Er wird in dieser Hinsicht ein Gegner sein, der sie hineinlegt um seinen Job zu erledigen. Nur wird von Anfang an immer eine Anziehungskraft zwischen ihnen herrschen, so dass sie nicht von einander lassen können. Gefühlschaos und keiner kann aus der Haut. Es ist ein Pairinggesuch, was sehr viele Hochs und Tiefs erfahren soll. Denn bei solchen Gegensätzen kann es krachen.

Zukunftspläne
Sobald du nach Los Angeles kommst, versucht du Kontakt zu Buffy und ihre Gruppe aufzunehmen um sich ihr anzuschließen. Du bekommst mit was in Los Angeles los ist und dass es sogar eine Dämonenkanzlei gibt. Eine junge Jägerin nimmst du auch unter deine Fittiche und erfährst das sie einen Bruder hat, der ausgerechnet in der Kanzlei Wolfram & Hart arbeitet. Die Schwester wird auch gesucht. Jedenfalls kommst du mit diesem arroganten Schnösel von Anwalt in Kontakt. Erster Gedanke:

Siehst gut aus aber ihm gehört der Arsch versohlt. Schade das eine Jägerin keinen Menschen umbringen darf.

Ist aber auch ein Zwiespalt, denn die Schwester liebt ihn abgöttisch und ihr gegenüber zeigt er auch en komplett anderes Gesicht. Doch wird es ein hin und her zwischen ihr und ihm geben. Kampf Gut gegen Böse. Damon lässt sich nicht die Butter von Brot nehmen und doch gibt es eine gegenseitige Anziehung. So langsam finden sie auch über den jeweils anderen auch Dinge heraus, versuchen die Fassaden herunter zu reißen auch wenn jeder nicht von seiner Natur lassen kann.

Avaperson
Ich würde mich unwahrscheinlich über Jessica Biel und zwar ihre Bilder aus dem Film Blade Trinity. Da die Jägerin eine taffe Frau ist, die weiß zu kämpfen. Sonst soll es nicht daran scheitern aber ein Vetorecht halte ich mir vor.

Sonstiges
Es wäre es natürlich schön, jemanden zu finden der nicht sofort wieder abspringt und mit dem man dazu noch dazu einige Geschichten zusammen spinnen kann. Ich habe nur eine grobe Richtung gegeben und hoffe auf weitere Ideen dazu. So poste ich regelmäßig aber natürlich ist das Privatleben sehr wichtig, also hier gibt es keinen Postingdruck. Die Postlänge ist bei mir sehr variabel, ich kann auch kurze Post aber es kann sich bei mir manchmal ziemlich ausweiten und das schon bis 6000 Zeichen. Es kommt immer darauf an, was gerade gespielt wird. Sonst kann ich nur noch sagen, dass ich auch unter Skype zu erreichen bin und wir dort alles Weitere besprechen können.  

Ich freue mich unwahrscheinlich, wenn du kommst!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE