Slayertime

Normale Version: The slightly different relationship
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


The slightly different relationship
Faith Lehane - 23 Jahre alt - Jägerin
der suchende Part
Er ist unter dem Namen Ryan Smith bekannt. Manche nennen ihn auch einfach nur Ry. Er ist ein Hunter mit einem "unangenehmen Mitbewohner". Der Hunter muss, dank eines Zaubers von einem Erzfeind seines Vaters, seinen Körper mit einem Höllenvieh namens Rutrum teilen. Oft schafft Ryan es die Oberhand und Kontrolle zu haben. Dennoch kann es vorkommen, dass er Emotional zu sehr aufgewühlt ist und somit das Höllenvieh schafft die Kontrolle über den Körper zu übernehmen.
Er ist jemand, der sich für seine Liebsten opfern würde und ihr Wohl geht immer vor seines. Manchmal kann er ganz schön stur sein, aber im Grunde will er einfach nur das Beste für seine Liebsten.
Der gesuchte Part
Die dunkle Jägerin Faith Lehane wird gesucht. Wer die Serie ein wenig kennt, weiß von wem hier die Rede ist.
Faith hatte nicht gerade ein Bilderbuchleben. Egal, ob damit ihr Leben VOR der Berufung gemeint ist oder als sie zur Jägerin berufen wurde. Nie hatte sie solch ein Leben, wie Buffy Summers. Faith ist jemand, der sich eine Art Mauer um sich herum gebaut hat. Freundschaften haben und auch noch pflegen gehört nicht zu ihren Stärken. Was Beziehungen angeht, so hatte sie nie wirklich eine richtige Beziehung. Robin Wood war der erste Mann, der für eine kurze Zeit mit ihr eine Beziehung hatte, aber es hielt nicht lange. Das Verhältnis zwischen ihr und den Scoobies ist ebenso nicht berauschend, auch wenn sie im Endkampf von Sunnydale alle Seite an Seite gekämpft haben.
Tja, und da es nicht ihre Idee war aus allen Anwärterinnen Jägerinnen zu machen, sah sie sich bisher in LA auch nicht dazu verpflichtet, bei der Ausbildung dieser ganzen neuen Jägerinnen zu helfen. Das hat sie bisher schön Buffy überlassen und sich stattdessen um ihren eigenen Kram gekümmert. Sicher, wenn Not am Mann ist hilft sie aus, beispielsweise wenn es darum geht, Angelus wieder einzufangen. Aber mit der ganzen Jägerinnenorganisation konnte sie sich bis jetzt nicht wirklich anfreunden. Vielleicht liegt das daran, dass sie einfach kein Interesse am "großen Ganzen" ihrer Berufung hat und lieber eine Einzelkämpferin bleiben möchte. Vielleicht fühlt sie sich aber auch einfach noch zu unsicher, weil sie damals in Sunnydale mit den Anwärterinnen in eine Falle getappt ist.  Vielleicht muss sie einfach lernen, sich selbst zu verzeihen und sich noch eine Chance geben, in die Rolle einer Anführerin hineinzuwachsen?
In welche Richtung es mit Faith gehen soll bleibt natürlich dir überlassen - geht sie ihren bisherigen Weg weiter wie gehabt, oder ist ihre Zukunft vielleicht doch eine ganz andere?
Beziehung zueinander
Irgendwie haben es die beiden Beziehungskrüppel geschafft so etwas, wie eine Beziehung zu führen. Ja die beiden sind ein Paar, auch wenn keiner der beiden das so laut ausspricht. Es war die Hartnäckigkeit von Ryan, das sie beide irgendwie zueinander gefunden haben. Anfangs mochten sie sich nur und es ging rein ums Sexuelle. Keine Verpflichtungen. Doch j öfters sie zusammen waren und zusammen Jagden oder die Zeit im Bett verbracht haben, entwickelten sich Gefühle. Ryan versuchte diese anfangs zu verdrängen, aber er war auch der Erste von den beiden, der zu seinen Gefühlen stand. Irgendwie schaffte er es so auch aus Faith heraus zu kitzeln, dass sie ebenso das Gleiche für ihn empfindet und nun haben sie eben soetwas, wie eine Beziehung.

Es soll auf gar keinen Fall eine Friede-Freue-Eierkuchen-Beziehung sein, sondern soll ruhig seine Höhen und Tiefen haben, denn etwas Anderes würde zu den beiden einfach nicht passen.
Falls du einem Pairing abgeneigt bist, können wir auch das Pairing sozusagen beenden, aber dies würde ich dann gern im InPlay ausspielen, denn es würde definitiv an meinem Charakter nagen und er würde nicht so einfach aufgeben, aber natürlich irgendwann einsehen.
Zukunftspläne
Solltest du dich entscheiden, das Pairing mit Ryan zusammen mit dem Chara zu übernehmen (was mich sehr freuen würde), dann soll natürlich die Beziehung der beiden immer mehr gefestigt werden, bis es sich für beide irgendwann normal anfühlt, in einer Beziehung zu sein. So könnte auch irgendwann zur Sprache kommen, dass Faith auch für eine gewisse Zeit im Gefängnis war und jemanden getötet hat und auch Ryan würde von seiner Vergangenheit erzählen, wo vielleicht rauskommen würde, dass er noch nicht ganz mit dem Tod seiner Verlobten abgeschlossen hat.

Avaperson
Die wirklich attraktive Eliza Dushku ist als Avaperson durch die Serie vorgegeben.
PS: Ein Set wäre auch schon vorhanden, sofern es genutzt werden möchte.

Sonstiges
Da es sich hierbei um einen Seriencharakter handelt, hoffen wir natürlich, dass wir einen User finden, die einerseits Faith kennt und andererseits diese dauerhaft verkörpert und nicht nach 2 Tagen urplötzlich verschwindet. Das heißt nun nicht, dass du jeden Tag on sein musst, jedoch wäre es wirklich schön, wenn du so ca. einmal die Woche posten könntest. Das Reallife geht dennoch bei uns immer vor.
Neben Ryan freut sich natürlich auch Angel und Connor sehr über Faith. Doch auch andere Seriencharas, wie Buffy, Willow, Xander, Connor, Spike und weitere Seriencharas haben sich in der Stadt der Engel niedergelassen. Außerdem gibt es da sicher auch noch erfundene Charas, die Interesse an der dunklen Jägerin hätten. An Anschluss mangelt es definitiv nicht.

Ich selbst bin jeden Tag, bis aufs WE, online und poste mindestens einmal die Woche. Je nach Postpartner und Situation poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts.

Sonst sind wir eine kleine aber sehr herzliche Gemeinschaft, die jeden freudig in Empfang nimmt. So sind wir nicht nur um InPlay aktiv, sondern auch im Spam, aber dies ist natürlich kein Muss für dich. Im Durchschnitt wird hier ab 1500 Zeichen aufwärts und mindestens einmal die Woche gepostet.  

PS: Ein Steckbrief zur Übernahme ist ebenfalls vorhanden, sodass nur noch ein Probepost fehlen würde.

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE