Slayertime

Normale Version: Zeig mir die Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Thanus

Zeig mir die Liebe

der Suchende
[Bild: txovf4sc.gif]

*Thanus (Avatar: Ian Bohen)
*über 600 Jahre
*gefallener Engel
*dient Luzifer in der Hölle

Als Wesen, das von Gott aus dem Himmel verbannt wurde, ist es Thanus nicht mehr möglich dorthin zurückzukommen. Er ist ein gefallener Engel und dient nun Luzifer in der Hölle. Seine Aufgaben sind es Seelen in den Abgrund zu zerren damit der Teufel und andere sie quälen können. Ebenso ist er Hüter des Sohn des Teufels, Mammon. Jener pisackt ihn seit Jahren mit ungezügelten Wünschen und Forderungen, so dass es geradezu ein Freudenfest ist, als Thanus hört dass Mammon aus der Hölle auf die Erde verbannt worden ist. Schnell entscheidet sich der gefallene Engel so seine Chance zu nutzen auch wieder dort leben zu können. Er bietet sich als Aufpasser an und möchte dort in Saus und Braus leben. Und er hat das Bestreben 1. ein Engelsschwert zu finden um somit wieder mächtiger zu werden und 2. die Liebe zu finden von der er viel gelesen und gehört hat, sie selbst aber noch nicht erlebt hat. Anscheinend hat er einfach kein Glück jemand zu treffen der ihn ein wenig von seinem Rache und Machtwahn runterbringen kann.
.
die Gesuchte

[Bild: bfq2eiiu.jpg]
*seine Liebste [Avatar: Margot Robbie]
*35-39 Jahre
*Krankenpflegerin oder Ärztin
*Mensch

Du bist ein aufrechtes Wesen. Du bist sterblich, ein Mensch und doch reiner als viele andere Wesen. Wie ein Engel auf Erden, nur dass du privat auch eine Wildkatze werden kannst. Du liebst deine Mitmenschen und kannst kaum an einem Unrecht vorbeigehen ohne zumindest Hilfe angeboten zu haben. Man nutzt dich deswegen ziemlich oft aus, was dir bewusst ist, doch du läßt es mit dir machen solange es nicht übertrieben wird. Es tut gut Gutes zu tun und das bestärkt deine Seele und dein Selbstbewusstsein. Du hast es nicht immer leicht gehabt doch nun hast du ein schönes beschauliches Leben und ein Job der dir gefällt. Nur die Liebe hast du bisher nicht gefunden.


SONSTIGES:

Das ist ein Pairgesuch, ganz offensichtlich. Ich möchte meinem gefallenen Engel gerne die Liebe zeigen und dafür sollst du zuständig sein. Der Char von dir wird kaum zickig sein, eher wirst du sachlich blicken und dir deinen Teil denken wenn man sich Scheiße benimmt. Gerne drehst du dich dann um und läßt diese Gestalten stehen. Dein Gang ist aufrecht und du bist mit dir selbst im Einklang. Damit beeindruckst du auch ohne große Kräfte zu haben. Du bist es würdig in den Himmel zu kommen nach deinem Tod, und das ist der Unterschied zwischen dir und Thanus.
Gerne hätte ich jemanden der treu ist und einmal die Woche postet. Es muss kein Powerposten werden, da ich selbst nicht so viel freie Zeit als arbeitende Person habe. Ich poste meist mehr als die Mindestpostinglänge und würde mich freuen wenn es sich bei dir ebenso verhält. Zu verspielte lange Texte sind aber auch nichts für mich, halt einfach die gute alte Mitte.


Eckdaten
  • Wir sind ein Slayerverse-Board
  • Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
  • Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
  • Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
  • FSK 18 ist unser Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
  • erfundene Charaktere sind gern gesehen
  • Unsere Bilder sind lizensfrei