Slayertime

Normale Version: The beginning of another lovestory
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sharon Smith

THE BEGINNING OF ANOTHER LOVESTORY

[Bild: Caroline-caroline-forbes-25044296-200-200.jpg]SUCHENDE:
*Sharon Smith (Ava: Candice King)
*25 Jahre
*Mensch/Jägerin
*Studentin
*Ursprünglich aus LA
*kommt nun dahin zurück, nachdem ihr Verlobter eine andere hatte

Zu Sharon ist zu sagen, dass sie in LA geboren wurde und es ihr dort eigentlich nie an etwas gefehlt hatte. Sie war eine beliebte Schülerin, Kapitänin der Cheerleader, Abschlussballkönigin und dergleichen. Sie hat einen Bruder, der alles für sie tun würde, auch wenn sie sich davon oft eingeengt vorkommt sowie einen allerbesten Freund, der eine Art zweiter Bruder für sie ist....was ihre sonstigen Beziehungen betrifft jedoch hätte sie es nicht schlechter treffen können. Nie hat sie das Gefühl die Eine für jemanden zu sein, nie ist sie genug. Und das macht ihr schwer zu schaffen, auch wenn sie andere mit ihrem Ballast nicht nerven will. Achja und seit die Eltern ihres besten Freundes von Vampiren ermordet worden waren, hat sie ihre Aufgabe als Jägerin angenommen. Des Weiteren hat sie Amerika bereist, kommt nun aber nach LA zurück, da ihr Verlobter eine andere hatte und sie nun wieder alleine da steht. Man könnte alles von ihr haben, sie hat ein ziemlich reines Herz und will nur das jenes jemand beschützt und wärmt, sowie das Loch darin heilt.

[Bild: Joseph-joseph-morgan-30738132-200-200.jpg]GESUCHTER:
*Mister X - Name frei wählbar (Avaperson: Joseph Morgan, wünschenswert)
*30-35 Jahre
*erfolgreicher Geschäftsmann
*Dämon, Vampir oder doch Hexer? - bleibt euch überlassen
*kommt neu in die Stadt
*Bad Boy

Mister X wäre eine sehr, sehr wichtige Bezugsperson für Sharon. Er sollte derjenige sein, der ihr Herz im Sturm erobert und es wieder zusammenflickt. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Was zu ihm zu sagen ist, ist dass er neu in die Stadt nach LA kommt, ein unbekanntes Gesicht, das man sich aber leicht merken kann. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann mit einer gewissen Arroganz. Er kann im Geld baden und jede Frau haben. Doch hat er ein Problem - er glaubt nicht an die Liebe. Wieso das so kommt und was für eine genaue Hintergrundgeschichte das hat, überlasse ich euch. Trotzdem, er glaubt nicht daran, hat keine Beziehungen, sondern nur seinen Spaß. Manche sagen sogar sein Herz wäre aus Stein. Doch vielleicht braucht er nur jemanden, der ihm den Glauben wieder zurückgibt und sein Herz schmelzen kann. Mister X sollte ein klassischer Bad Boy sein, der sich nicht viel aus anderen macht und nur nach seinem Vorteil handelt. Er ist charmant und kann damit auch die ein oder andere um den Finger wickeln. Er liebt die Jagd und Herausforderungen. Auf den ersten Blick ist er ein eiskalter Arsch. Harte Schale, aber ein weicher Kern, der nur herausgekitzelt werden muss. Er kann besitzergreifend sein, kontrollsüchtig und machtgierig. Etwas, womit nicht viele klarkommen, aber das ist ihm egal. Er braucht vielleicht einfach jemanden, der an das Gute in ihm glaubt. Wo er sich bis jetzt aufgehalten hat, könnt ihr gerne selbst entscheiden. Doch von nun an wird er sich in LA niederlassen.

SONSTIGES:
Ganz klar soll es hierbei auf ein zukünftiges Pairing hinauslaufen, auf eine schöne Liebesgeschichte, die wir selbst schreiben können. Natürlich muss nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein. Es kann gerne auch mit einigem Drama verbunden werden. Es muss auch kein Liebe auf den ersten Blick sein. Diesbezüglich bin ich für so gut wie alles offen. Sharon könnte ihrem zukünftigen Mister Right zeigen, dass es Liebe gibt, dass das Gute in ihm existiert und er fähig zu Gefühlen ist. Im Gegenzug dessen könnte sie die erste Frau für ihn sein, für die er wirklich etwas empfindet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihm das Angst macht und er sie deswegen auch mal nicht ganz so nett behandeln wird, einfach um die wahren Gefühle zu verstecken. Das bleibt aber im Grunde euch überlassen. Ganz wie ihr es mögt und handhaben wollt. Wir können auch noch über alles weitere gerne quatschen. Vielleicht können sich die beiden am Anfang gar nicht ausstehen. Ich bin bei allem dabei. Schön wäre es nur, wenn Sharon dann endlich mal einen gefunden hätte, der sie wirklich an erste Stelle setzt und der sie auf Händen trägt. Zu mir ist zu sagen, dass ich eigentlich jeden Tag mal ins Forum schaue. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich meinen Postpartner gerne an. Bei mir ist kein Stress vorhanden, denn Real-Life sollte immer vorgehen und ich bin niemanden böse, wenn eine Antwort mal etwas dauert. Also ich würde mich wirklich sehr über eine zukünftige dauerhafte Liebe für meine Sharon freuen und über eine neue zauberhafte Liebesgeschichte.


Eckdaten
  • Wir sind ein Slayerverse-Board
  • Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
  • Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
  • Sunnydale wurde dem Erdboden gleich gemacht
  • FSK 18 ist unser Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt 1000
  • erfundene Charaktere sind gern gesehen
  • Unsere Bilder sind lizensfrei

Code fürs CSB
Code:
[align=center][size=x-large]THE BEGINNING OF ANOTHER LOVESTORY[/size][/align]

[img]http://images5.fanpop.com/image/photos/25000000/Caroline-caroline-forbes-25044296-200-200.jpg[/img][b]SUCHENDE:[/b]
*Sharon Smith (Ava: Candice King)
*25 Jahre
*Mensch/Jägerin
*Studentin
*Ursprünglich aus LA
*kommt nun dahin zurück, nachdem ihr Verlobter eine andere hatte

Zu Sharon ist zu sagen, dass sie in LA geboren wurde und es ihr dort eigentlich nie an etwas gefehlt hatte. Sie war eine beliebte Schülerin, Kapitänin der Cheerleader, Abschlussballkönigin und dergleichen. Sie hat einen Bruder, der alles für sie tun würde, auch wenn sie sich davon oft eingeengt vorkommt sowie einen allerbesten Freund, der eine Art zweiter Bruder für sie ist....was ihre sonstigen Beziehungen betrifft jedoch hätte sie es nicht schlechter treffen können. Nie hat sie das Gefühl die Eine für jemanden zu sein, nie ist sie genug. Und das macht ihr schwer zu schaffen, auch wenn sie andere mit ihrem Ballast nicht nerven will. Achja und seit die Eltern ihres besten Freundes von Vampiren ermordet worden waren, hat sie ihre Aufgabe als Jägerin angenommen. Des Weiteren hat sie Amerika bereist, kommt nun aber nach LA zurück, da ihr Verlobter eine andere hatte und sie nun wieder alleine da steht. Man könnte alles von ihr haben, sie hat ein ziemlich reines Herz und will nur das jenes jemand beschützt und wärmt, sowie das Loch darin heilt.

[img]http://images5.fanpop.com/image/photos/30700000/Joseph-joseph-morgan-30738132-200-200.jpg[/img][b]GESUCHTER:[/b]
*Mister X - Name frei wählbar (Avaperson: Joseph Morgan, wünschenswert)
*30-35 Jahre
*erfolgreicher Geschäftsmann
*Dämon, Vampir oder doch Hexer? - bleibt euch überlassen
*kommt neu in die Stadt
*Bad Boy

Mister X wäre eine sehr, sehr wichtige Bezugsperson für Sharon. Er sollte derjenige sein, der ihr Herz im Sturm erobert und es wieder zusammenflickt. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Was zu ihm zu sagen ist, ist dass er neu in die Stadt nach LA kommt, ein unbekanntes Gesicht, das man sich aber leicht merken kann. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann mit einer gewissen Arroganz. Er kann im Geld baden und jede Frau haben. Doch hat er ein Problem - er glaubt nicht an die Liebe. Wieso das so kommt und was für eine genaue Hintergrundgeschichte das hat, überlasse ich euch. Trotzdem, er glaubt nicht daran, hat keine Beziehungen, sondern nur seinen Spaß. Manche sagen sogar sein Herz wäre aus Stein. Doch vielleicht braucht er nur jemanden, der ihm den Glauben wieder zurückgibt und sein Herz schmelzen kann. Mister X sollte ein klassischer Bad Boy sein, der sich nicht viel aus anderen macht und nur nach seinem Vorteil handelt. Er ist charmant und kann damit auch die ein oder andere um den Finger wickeln. Er liebt die Jagd und Herausforderungen. Auf den ersten Blick ist er ein eiskalter Arsch. Harte Schale, aber ein weicher Kern, der nur herausgekitzelt werden muss. Er kann besitzergreifend sein, kontrollsüchtig und machtgierig. Etwas, womit nicht viele klarkommen, aber das ist ihm egal. Er braucht vielleicht einfach jemanden, der an das Gute in ihm glaubt.  Wo er sich bis jetzt aufgehalten hat, könnt ihr gerne selbst entscheiden. Doch von nun an wird er sich in LA niederlassen.

[b]SONSTIGES:[/b]
Ganz klar soll es hierbei auf ein zukünftiges Pairing hinauslaufen, auf eine schöne Liebesgeschichte, die wir selbst schreiben können. Natürlich muss nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein. Es kann gerne auch mit einigem Drama verbunden werden. Es muss auch kein Liebe auf den ersten Blick sein. Diesbezüglich bin ich für so gut wie alles offen. Sharon könnte ihrem zukünftigen Mister Right zeigen, dass es Liebe gibt, dass das Gute in ihm existiert und er fähig zu Gefühlen ist. Im Gegenzug dessen könnte sie die erste Frau für ihn sein, für die er wirklich etwas empfindet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihm das Angst macht und er sie deswegen auch mal nicht ganz so nett behandeln wird, einfach um die wahren Gefühle zu verstecken. Das bleibt aber im Grunde euch überlassen. Ganz wie ihr es mögt und handhaben wollt. Wir können auch noch über alles weitere gerne quatschen. Vielleicht können sich die beiden am Anfang gar nicht ausstehen. Ich bin bei allem dabei. Schön wäre es nur, wenn Sharon dann endlich mal einen gefunden hätte, der sie wirklich an erste Stelle setzt und der sie auf Händen trägt. Zu mir ist zu sagen, dass ich eigentlich jeden Tag mal ins Forum schaue. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich meinen Postpartner gerne an. Bei mir ist kein Stress vorhanden, denn Real-Life sollte immer vorgehen und ich bin niemanden böse, wenn eine Antwort mal etwas dauert. Also ich würde mich wirklich sehr über eine zukünftige dauerhafte Liebe für meine Sharon freuen und über eine neue zauberhafte Liebesgeschichte.


[align=center][u]Eckdaten[/u][/align]
[list][*] Wir sind ein [b]Slayerverse-Board[/b]
[*] Seriencharaktere aus [b]Angel (ab Staffel 5 Folge 2)[/b] | [b]Buffy (nach Staffel 7)[/b] sind bei uns spielbar
[*] [b]Los Angeles[/b] ist unser Schauplatz und wir spielen [b]im Jahr 2004[/b]
[*]  [b]Sunnydale[/b] wurde dem Erdboden gleich gemacht
[*] [b]FSK 18[/b] ist unser Rating
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der [b]Szenentrennung[/b]
[*] Unsere mind. Zeichenanzahl beträgt [b]1000[/b]
[*] [b]erfundene Charaktere[/b] sind gern gesehen
[*] Unsere Bilder sind [b]lizensfrei[/b]
[/list]

[align=center][size=18][font=Courier New][url=http://slayertime.de]Startseite[/url] || [url=http://slayertime.de/thread.php?postid=50305#post50305]zum Gesuch[/url][/font][/size][/align]

Seamus Denton

Liebe Sharon,
würdest du auch jemand anderen nehmen als Klaus(i-Mausi) oder steht komplett der Ava fest? Da wünschenswert dabeisteht, frage ich lieber mal nach, denn den Guten kann ich sonst leider nicht spielen.
Kann mich ja schlecht vor mir selbst ekeln. Feixen Würde nicht so gut zur Beschreibung des Chars passen.

[TAG]Sharon Smith[/TAG]

Sharon Smith

Guten Mittag :)
Also ja, wünschenswert wäre es gewesen, weil ich von VD her Klaroline-Fan bin und mir sowas vorgestellt habe. Aber es ist natürlich kein Muss. Wenn du jemand anderen im Sinn hast nur her damit Grossgrins ich bin da für Vorschläge offen.
LG

Seamus Denton

Ohje, das habe ich mir schon fast gedacht. Gegen Caro hab ich nichts, so als Ric Fan. Feixen
Hm hast du evtl. selbst eine Nummer Zwei oder Drei als Avaperson? :)

Sharon Smith

Huii, dann bin ich ja beruhigt xD, und Ric ist supi.

Ich müsste mal überlegen^^ Wer würde dir denn ansonsten passen? Wie gesagt, kann gerne jemand anderes sein. Das mit JoMo habe ich mir eben erst nur gedacht, aber es muss nicht sein :)

Seamus Denton

Uh, es gibt doch so viele Herren auf der Welt. Ausgerechnet für einen schlägt mein Herz leider nicht.
Ich zähl mal ein wenig auf, aber alles nur als mögliches Shopping Angebot..

Apostolis Totsikas
David Lyons
Ken Duken
Liam Mcintyre
Sam Witwer

Gehen noch mehr, aber ich muss die Suche leider abbrechen da ich nun auf Arbeit muss. Bin ab 21 Uhr wieder zu Hause.
Bis denne!

Sharon Smith

Danke für die Auswahl^^ Schaue ich mir später alles genau an.
Ansonsten wenn du Ric-Fan bist, kannst du gerne auch Matt Davis nehmen, falls der passen sollte und dir der lieb ist xD

Viel Erfolg auf der Arbeit.

Seamus Denton

So, wieder im Haus. Ich schreib dir mal per PM : )