Slayertime
Lob & Kritik - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Hintergrund (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Support (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lob & Kritik (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3


RE: Lob & Kritik - Syrena Blackwell - 05.01.2019

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Druecken Man kann so vieles aus den Serien in den Alltag adaptieren. Supi


RE: Lob & Kritik - Hope Marshall - 18.02.2019

Ich hab überlegt wo es reinpasst, ich denke hier ists am Besten Grossgrins

Ich wünsche mir ein neues Forendesign, ein etwas Helleres. Und ein "Of the Month" wäre klasse, also (Couple of the Month, Friends of The Month, Enemy of the Month, Set of the Month etc.). :-) Ich weiß, das ist Spielerei, aber es macht Spaß. XD
Soweit ich das im SG mit gespickt hab, ist man auch schon dran, dass man Beiträge mit "gefällt mir" markieren kann, das fänd ich auch super. :-)


RE: Lob & Kritik - Buffy Summers - 18.02.2019

Guten Morgen Jojo Wink

Ich geh mal der Reihe nach durch: Ich sehe, dass du mit allen deiner Charas das "Graveyard"-Design nutzt. Geh doch mal auf den Designwechsler im Footer unten rechts und stelle dort um auf "Skyline". Da hast du ein helles, und das ist aktuell auch unser Standarddesign für das Board. Wenn du dort "Default" auswählst, dann siehst du prinzipiell immer zuerst, wenn wir ein neues Design veröffentlichen, weil wir es dann meist auch als Standard setzen. Ansonsten steht das aber normalerweise auch immer in den News Nicken

Zu den Of-the-Month-Wahlen: Die Diskussion, so etwas einzuführen, hatten wir hier am Board schon mehrfach. Wir haben auch alle User dazu abstimmen lassen, aber bisher ist die Entscheidung immer mehrheitlich dagegen ausgefallen. Das lag einerseits daran, dass wir in vielen Bereichen zu klein sind, um in den meisten der Kategorien eine wirkliche Auswahl an Optionen bieten zu können und dann würden in diesen Kategorien erzwungenermaßen immer die gleichen Leute gewinnen (Best Couple z.B. oder Best Friendship aktuell), und es bleiben nur noch sehr wenige Kategorien übrig, in denen es eine wirkliche Wahlmöglichkeit gibt.
Außerdem haben sich viele User dagegen ausgesprochen, weil sie es eher als Beliebtheitswettbewerb/Ruhm für wenige User gesehen haben, während andere immer außen vor waren. Und das fördert nicht unbedingt das Klima am Board.

Vielleicht hat sich diese Ansicht ja inzwischen auch geändert - wenn dem so ist, dann meldet euch gerne bei uns! Wenn inzwischen mehrere Leute den Wunsch haben, dass wir sowas einführen, dann besprechen wir das gerne nochmal und/oder stellen es neu zur Abstimmung Grossgrins

Und last, but not least: Beiträge liken kannst du bei uns schon immer, und zwar mit einem schicken "Gefällt mir"-Button am Ende des jeweiligen Posts (dort, wo du ihn auch bearbeiten oder zitieren kannst). Er ist sogar fett markiert Zwinker
Einzige Einschränkung ist, dass du deine eigenen Beiträge nicht liken kannst, sondern immer nur die eines anderen Accounts. Aber das ist ja auch Sinn der Sache.


RE: Lob & Kritik - Hope Marshall - 18.02.2019

Ich dachte es gibt mal ein neues Design, was Slayermäßigeres... daran hatte ich gedacht. Grossgrins


RE: Lob & Kritik - Aeshma - 11.03.2019

Aloha Zwinker

also eine kleine, optische Kritik hätte ich. Wäre es möglich die Links im Text vielleicht mit einer anderen, besser erkennbaren Farbe zu hinterlegen? Dann findet man sie besser. Gerade in Beschreibungen wie z. Bsp. bei dem Unterforum 'Mitgliederversammlung'. Ich zumindest finde die Links nur wirklich wenn ich mit der Maus drüberfahre und sie dann plötzlich dunkler hinterlegt sind.

LG
Cat

Hallo Ani und Dany

cool das ihr das so schnell umgesetzt habt. Supi Druecken

LG
Cat