Slayertime
[FREI] partners in crime - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Seriencharaktergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=32)
+----- Forum: Männliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Thema: [FREI] partners in crime (/showthread.php?tid=2122)



partners in crime - Syrena Blackwell - 03.07.2023



partners in crime
lindsey mcdonald gesucht
Die Suchende - Syrena Blackwell « 26 Jahre « Pianistin
Im Grunde hat Syrena eine ziemlich traurige Biografie. Ihre Mutter, Maureen Blackwell, eine mächtige Hexe, wollte sich ihre Macht nehmen, indem sie ihr eigene Tochter umbringen lässt. Doch das hat nicht geklappt, stattdessen wurde sie selbst getötet und Syrena musst zusehen, wie sie das Leben mit ihrem Vater, der seinem Job näher als seiner eigenen, mächtigen Tochter stand, meistern konnte. Syrena war stets auf sich gestellt, wenngleich sie viel Materielles durch ihren Vater bekam. Schlussendlich erkannte Syrena, dass es doch nur darauf ankam, Macht zu besitzen und bloß keine Kontrolle abzugeben. Und was verlieh einem mehr Macht als die schwarze Magie? In ihren Augen nichts! So kam sie zu Wolfram & Hart und stellte sich in ihre Dienste. Dass genau diese zwielichtige Anwaltskanzlei den Tod ihrer Mutter zu verantworten hat, weiß Syrena gar nicht.
Avatar: Elizabeth Olsen
Der Gesuchte – Lindsey McDonald « 28 -32 Jahre « ehem. Anwalt
Lindsey wurde in eine arme Familie in den Südstaaten hineingeboren. Von fünf Kindern starben zwei seiner Geschwister an Grippe, während er schon früher mit aller Macht versucht seiner Herkunft zu entfliehen und etwas Besseres aus sich zu machen. Er erarbeitete sich die Möglichkeit am Hastings College der University of California Jura zu studieren. Dort wurde er von Holland Manners, seinem ehemaligen Vorgesetzten, bereits für die Kanzlei Wolfram & Hart rekrutiert, da er in ihm sehr viel Potenzial sah. In der Poststelle beginnend, arbeitete er sich schnell zu einem angesehenen Anwalt hoch und vertrag zahlreiche Vampire, Dämonen und andere zwielichtige Gestalten wie z.B. Attentäter. Er half u.a. auch dabei, Darla wieder von den Toten zurück zu holen und wurde spätestens seitdem zu einem von Angels Widersachern. Nachdem er eine Hand im Kampf um die Schriftrolle von Aberjan gegen Angel verloren und von Wolfram & Hart eine neue bekommen hatte, kehrte er der Kanzlei den Rücken zu und verschwand aus Los Angeles. Auch mit Angel schloss er einen Waffenstillstand.
Avatar: Christian Kane
Beziehung zueinander
Eigentlich ergänzen sich Syrena und Lindsey recht gut: Sie ist eher kühl, überlegt und strategisch, er ziemlich impulsiv, temperamentvoll und spontan. Zu Anfang würde ich mir eine gewisse Rivalität und den einen oder anderen Konflikt zwischen ihnen wünschen, da sie beide, trotz ihrer Unterschiede, ziemliche starke Charaktere mit einem großen Ego sind und sich nur ungern von jemandem etwas sagen lassen oder sich anpassen wollen. Bei Syrenas Dimensionsversuchen könnte Lindsey ihr zur Seite stehen und die beiden könnten lernen sich aufeinander zu verlassen. Vielleicht wäre Lindsey sogar so etwas wie ihr großer/kleiner Bruder, den sie in Grunde nie hatte. Ihre gemeinsame Abneigung gegen Angel und das, was er aus der Kanzlei machen wollte, könnte sie zudem verbinden.
Zukunftspläne
Ich würde mir eine zukünftige Zusammenarbeit bei Wolfram & Hart wünschen. Die Kanzlei würde Lindsey sicher mit Kusshand zurücknehmen, da er auch einiges an Leistungen vorweisen kann. Vielleicht bürgt Syrena sogar für ihn. Da er auch magieerfahren ist (vielleiht bei seinen Rundreisen in Nepal gelern?), könnte er Syrena gut assistieren. Die beiden sollten zu „Partners in Crime“ zusammenwachsen. Was dann die Zukunft ihnen bringt und ob Lindseys Wankelmut ihm irgendwann zum Verhängnis bei Syrena werden könnte, kann man gern besprechen oder dem Inplay die Entscheidung lassen.
Avaperson, Rasse, Alter etc.
Da es sich um einen Seriencharakter handelt, ist die Avaperson nicht verhandelbar. Seine Magiebegabung, auch, wenn er kein Hexer ist, kann gern beliebig gestaltet werden. Bei Lindseys Alter bin ich flexibel, sollte aber zur Optik und zu seinem Lebenslauf passen.
Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum durch Hexe sowie Hexer, aber auch normale Bürger sind hier unterwegs. Auch die Kanzlei ist als Antagonist hier vertreten. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung beider Charaktere schön.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE