Slayertime
[FREI] i never forget you - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Einwandern (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Gesuchte Gesichter (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Seriencharaktergesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=32)
+----- Forum: Weibliche Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=33)
+----- Thema: [FREI] i never forget you (/showthread.php?tid=2074)



i never forget you - Breana Raiden - 20.03.2023


never forget you
VERMISSTE SCHWESTER GESUCHT
der suchende Part
BREANA RAIDEN // 34 JAHRE // DETECTIVE L.A.P.D. // MUTANTIN
Breana ist die ältere Tochter einer Ärztin und eines Abgeordneten und wurde, im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Gwen, nicht ins Institut für übernatürliche Kinder gebracht. Sie wuchs in ihrer gewohnten Umgebung auf und entschied sich für eine Karriere beim Ministerium, weshalb sie es dann auch zur Initiative verschlug. Sie war Teil der Experimente an Dämonen, Werwölfen und anderen Wesen, jedoch ohne es zu wissen. Nachdem sie einen Cop kennen und lieben gelernt hatte, wurde sie schwanger und widmete sich ihrem Mutterdasein. Ihre Bodenständigkeit zeichnet Breana aus, ebenso wie ihr Bedürfnis zu helfen und nicht aufzugeben. Zwar klopfte die Initiative noch einmal bei ihr an, doch sie entschied sich daraufhin für eine Laufbahn bei der Polizei. Als Geschwister hat Breana mit Gwen immer etwas konkurriert, wobei Gwen immer die meiste Aufmerksamkeit bekommen hatte, allein schon aufgrund ihrer besonderen Fähigkeit als Mutantin. Den seriöseren Weg hat jedoch Bree gewählt und war, nachdem Gwen an Thorpe´s Academy geschickt wurde, ein klassisches Einzelkind. Sie besuchte ihre kleine Schwester nach dem Vorfall mit dem Kindermädchen nur noch zweimal, was sie sich bis heute vorwirft.
AVATAR: Emilia Clarke

Der Gesuchte
GWEN RAIDEN // 27 – 30 JAHRE // DIEBIN? // MUTANTIN
Gwens Leben war schon von Kindheit an kein leichtes. Als Mutantin geboren, ebenso wie ihre ältere Schwester, kamen ihre Fähigkeiten deutlich destruktiver zum Vorschein, während Breanas übernatürliche Kräfte stets verborgen blieben und sie aufgrunddessen die einzige war, die Gwen jemals ohne Handschuhe berühren konnte. Sie wurde, nachdem sie das Kindermädchen tötete, von ihren Eltern zur Thorpe´s Academy gebracht, einer Anstalt für Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten, welche abgeschirmt von der Gesellschaft lebten. Gwen Macht Elektrizität zu manipulieren sorgte dafür, dass sie niemanden berühren konnte. Sie arbeitete als Diebin und wurde eine Verbündete des Angel Investigations- Teams. Mit Charles Gunn verband sie etwas, da sie ihre Jungfräulichkeit an ihn verlor. Nachdem sie dem Angel-Investigations-Team noch einmal gegen das Biest geholfen hatte, verschwand sie jedoch aus der Stadt um wenig später den Localized Ionic Sensory Activatorm, kurz LISA genannt, zu ergattern und seit der Anlage ihre Fähigkeiten kontrollieren kann. Ihre Schwester hat sie lediglich als Mädchen gesehen und würde sie wohl heutzutage nicht mehr wieder erkennen.
AVATAR: Alexa Davalos

Beziehung zueinander
Es steht noch ordentlich viel zwischen den beiden. Zum einen die Frage, warum sich Bree in ihrer Kindheit nicht weiter für sie interessiert hat und die andere Frage, weshalb Gwen nicht nach Hause zurückkehrte. Die Geschwister sind sich vermutlich sehr fremd, vielleicht sind sie sogar Konkurrenten bzw. Widersacher, denn Gwen hat es mit dem Gesetz nie so ernst genommen. Wie ihre Beziehung davon beeinflusst wird, dass Bree auch irgendwann einmal erfahren wird, dass sie eine Mutantin ist, kann man gern im Inplay herausfinden. Aufjedenfall werden sie sich wohl nicht in die Arme fallen, sondern ihre Beziehung ist zunächst geprägt von Vorwürfen, Misstrauen und Verurteilungen.
Zukunftspläne
Die Zukunft lasse ich bewusst offen, denn ich möchte dem Spieler nichts vorwegnehmen. Ich kann mir sowohl vorstellen, dass sie sich wieder annähern werden als auch dass sie quasi zu Todfeinden werden. Je nachdem, wie es auf Gwens Lebensweg verlaufen ist und wohin sie gedenkt sich zu positionieren.
Avatarperson, Rasse, Alter etc.
Das Alter sollte in dem Bereich gehalten werden, da dies in der Serie „Angel“ auch grob angegeben ist. Der Lebenslauf ist mit den Serienstationen so zu übernehmen, ansonsten hat man alle Freiheiten. Die Avaperson ist ebenfalls vorgegeben.
Sonstiges
Anschluss gibt es im Forum sowohl durch bereits vorhanden Jägerinnen als auch den Antagonisten Wolfram & Hart sowie Vampire, Hexen und einige Dämonen. Man muss nicht ständig nur alleine zusammen posten, auch Gruppen-Postings oder Plot-Teilnahmen wären für die Entwicklung aller Charaktere schön.
Ich bin keine Langposterin, sondern poste lieber etwas kürzer und dafür häufiger. Das heißt, dass man ca. 2x pro Woche mit Posts durchschnittlich zwischen 1000 und 3000 Zeichen bei mir rechnen kann. Ich treffe mich aber auch gern mal zu einem Posting-Abend und dann kann es sich dabei auch zu einigen Posts hintereinander entwickeln. Grundsätzlich hat ja auch jeder ein Reallife und wenn jemand mal eine Phase hat, wo er nicht so aktiv ist, bin ich die Letzte, die dafür kein Verständnis hat. :) Ich freu mich auf dich!


Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE