Slayertime
The L.A.- Pack - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: The L.A.- Pack (/showthread.php?tid=1870)



The L.A.- Pack - Daniel Osbourne - 07.05.2020



L.A. Werewolves
Oz trifft andere Mondkinder
der suchende Part

Der 24jährige Daniel Osbourne, von denen die ihn kennen, OZ genannt, stammt gebürtig aus Beverly Hills, zog aber vor einer gefühlten Ewigkeit mit seinen Eltern nach Sunnydale. Dort traf er auf die kleine Gruppe um Buffy Summers, die sich selbst die „Scoobies“ nannten. Ziemlich zur gleichen Zeit wurde er durch einen Biss seines Cousins Jordy mit dem Wolfsfluch infiziert, was seine Freundschaft zu den Scoobies auf eine harte Probe stellte. Doch Willow Rosenberg, die Hexe der Gang, auf die Oz zu dieser Zeit abfuhr, erwärmte sich für den Werwolf und zusammen beichteten sie der Gruppe das Geheimnis, nachdem Oz Willow in einer Vollmondnacht beinahe angriff. Zusammen erlebte die Gang verschiedene Hochs und Tiefs und Oz war zwischendurch sogar gezwungen, die Gruppe und Sunnydale zu verlassen, um sich tiefergehend mit seinem Werwolfsproblem auseinanderzusetzen. Er kehrte einmal zurück, als er glaubte, den Wolf unter Kontrolle zu haben, musste aber feststellen, dass er sich geirrt hatte. Nach seiner Gefangennahme durch die Initiative, die Experimente an ihm und der Befreiung durch seine Freunde ging Oz erneut nach Tibet, diesmal mit dem festen Ziel keinen Fehler zu machen und den Wolf nicht zu unterschätzen.
Jetzt, nach ein paar Jahren kehrt er zurück, jedoch sind die Scoobies nicht mehr in Sunnydale, sondern in Los Angeles gelandet, also folgt er ihnen in die Stadt der Engel. Dort ist er mit seiner Besonderheit aber nicht allein, denn es gibt bereits ein existierendes, gut funktionierendes Rudel, das bald Wind davon bekam, dass ein neuer Werwolf in der Stadt ist. 
The L.A.- Pack

Der Alpha - FREI
Name: Cameron Blake (frei wählbar)
Rasse: Werwolf
Avatarvorschläge: Jamie Campbell-Bower (frei wählbar) 


Trotz seiner grade mal 2X Jahre Lebenserfahrung hat Cameron es tatsächlich geschafft, der Alpha eines Rudels zu sein, auch wenn er keines seiner Mitglieder selbst gewandelt hat. Vielmehr hat er die anderen drei um sich gescharrt. Verlorene Seelen auf einer leeren Straße, denen er ein neues Ziel beziehungsweise eine neue Familie gegeben hat. Cameron selbst kommt aus schlechten häuslichen Verhältnissen, lebte unter einem gewalttätigen Vater und einer eher wenig durchsetzungsfähigen Mutter. Wer ihn zu Werwolf machte, ist nicht bekannt, jedoch tötete er bei seiner ersten Verwandlung seinen Vater und floh dann von zuhause, um sein Glück auf den Straßen von L.A. zu suchen, wo er auch auf Athena traf.
Er ist ein sehr charismatischer, durchsetzungsfähiger Typ, der seinen Willen bekommt, wenn er das will, doch führt er sein Rudel gerecht und fair, weiß sich jedoch zu behaupten, wenn man ihm auf die Füße tritt.




Camerons kleiner Wildfang - FREI
Name: Athena Jones (frei wählbar)
Rasse: Werwolf
Avatar: Kat McNamara (frei wählbar)


Athena wuchs die ersten Jahre ihres Lebens im Waisenhaus auf, ihre Eltern kamen bei einem Wohnungsbrand ums Leben. Als sie zu alt für das Waisenhaus wurde, ging es in verschiedenen Pflegefamilien weiter, bis sie 18 Jahre alt war und dann ihr eigenes Leben aufbauen wollte. Das ging aber völlig in die Hose und Athena landete auf der Straße, wurde drogenabhängig und verdiente ihr Geld mit Prostitution. Über eine infizierte Nadel „gelangte“ sie an den Werwolfsfluch, der ihr von einem andren Werwolf, welcher ebenfalls drogenabhägig war, „weitergereicht“ wurde. Bevor sie allerdings von ihren Kräften völlig übermannt und zu einer Gefahr für andere werden konnte, tauchte Cameron auf und nahm sie unter seine Fittiche. Sie ist das erste offizielle Mitglied seines kleine Rudels und ihm bis heute für die Rettung dankbar. Er brachte sie von den Drogen weg und half ihr, ein halbwegs geordnetes Leben aufzubauen. Zum Dank dafür ist sie bis über beide Ohren schwer in ihn verliebt, was der wenig aufmerksame Cameron bis heute nicht mitbekommen hat, auch wenn sie ihm recht eindeutige Signale sendet.

Beziehung zueinander
Cameron und Athena sind im Moment als Duo unterwegs (das Rudel kann jederzeit erweitert werden, auch um Mitglieder, die nicht im Gesuch stehen), doch hat Cameron von einem neuen Werwolf in der Stadt gehört (Oz), den er unbedingt kennenlernen will. Also machen er und seine Beta sich auf die Suche nach Mr. Sunnydale, um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen und ihn vielleicht für ihr Rudel zu gewinnen.
Ob die beiden ein Paar sind/ werden oder nur Freunde sind/ bleiben, kann von den Spielern selbst entschieden werden. 
Zukunftspläne
Der Plan wäre, dass sie und Oz sich kennenlernen und dann ingame entwickelt wird, wie es weiter geht. Ob Oz Teil des Rudels wird, würde ich ingame gern klären, da sowohl Cameron als auch Athema ihr Wolfssein ähnlich wie Veruca ausleben. Zu welchem Grad sie Kontrolle über ihr animalische Seite haben und wenn ja, wie sie das geschafft haben, kann ja bei Aufnahme geklärt werden.

Avaperson
Die Avatarpersonen sind Vorschläge und können, nach Absprache geändert werden. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor. Beachtet bitte bei eurer Wahl, dass der Avatar einfach auch irgendwo zum Charakter passen sollte. 
Sonstiges
Ich poste recht zügig und auch recht viel, abhängig davon wieviel ich vorgelegt bekomme. RL geht natürlich immer vor und eine hohe Postfrequenz ist nicht zu verlangen. Wer kann, macht wie er kann.


Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE