Slayertime
Schwarz, dunkel, mächtig und dann auch noch Tätowierer... - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Schwarz, dunkel, mächtig und dann auch noch Tätowierer... (/showthread.php?tid=1799)



Schwarz, dunkel, mächtig und dann auch noch Tätowierer... - Willow Rosenberg - 20.11.2019



Schwarz, dunkel, mächtig und dann auch noch Tätowierer...
Blake – 28 Jahre - Hexer
der suchende Part
Hier sucht dich eigentlich nicht nur einer. Denn du wirst von Willow Rosenberg und Damon de Luca gesucht.

Im Grunde sucht dich Damon de Luca sogar ein Tacken mehr. Er ist dein bester Freund und das schon seit Jahren. Damon de Luca ist so etwas wie ein einfacher Mensch, ein reicher Schnösel mit all den Facetten. Er ist arrogant, erfolgsbesessen aber auch gutaussehend und denkt meist eher an sich. Nur ist er auch einer der besten Anwälte und natürlich arbeitet er nicht für die armen Menschlein, sondern für Dämonen. Seine Kanzlei ist sogar die größte dämonische Anwaltskanzlei auf dieser Erde und zwar Wolfram & Hart. Dazu könnte er auch der nächste CEO dieser Kanzlei werden. Dass er eine Schwester hat, die auch noch Jägerin ist, also das hält ihn nicht auf. Das Gute in ihm ist da ein wenig verschüttet und der Alkohol hilft dem Gewissen. Kurz gesagt… zu den Guten gehört er nicht. Seine Intelligenz kommt eher dem Bösen zu Gute. 

Dann sucht sich auch die gute Willow Rosenberg. Wer kennt sie nicht, wer sich in diesem Universum verliebt hat? Die beste Freundin der Jägerin und im Grunde das mächtigste Geschöpf der Magie. Sie ist das Gleichgewicht der Magie und hat somit als Einzige beide Seiten der Magie in sich. Doch ist sie auf der guten Seite zu finden und hilft ihrer besten Freundin, wo sie nur kann. Nicht das sie auch vielleicht einmal die komplette Erde vernichtet hat, dass würde man ihr niemals ansehen. Solange keine Seite ihrer Macht die Kontrolle über sie hat, so ist sie ein sehr scheues und schüchternes Wesen. So unwahrscheinlich freundlich und kann reden wie ein Wasserfall, sobald ihre Neugierde aber auch Nervosität geweckt wird. Pech in der Liebe und sehr daran interessiert das Liebesleben ihrer Freunde zu schützen und natürlich versucht sie sogar mit ihren Computerwissen die Welt zu verbessern.
Der gesuchte Part
Blake ist ein Hexer, Magier aber nicht einer der guten Sorte. Er hat sich schon früh für eine Seite entschieden und zwar unwiderruflich für die schwarze Seite der Macht. Darin hat er seine Magie perfektioniert und doch hat er es geschafft nicht in so großen Machtfantasien auszuarten. Die Welt zu beherrschen war niemals dein Ziel aber die Abgründe der schwarzen Macht zu beherrschen absolut. Dein offizieller Job ist Tätowierer und offensichtlich stehst du auf diese Heavy Metal Musik, weswegen deine wahre Berufung auch nicht so auffällt und besonders wegen diesen schwarzen Klamotten. Natürlich verkaufst du auch gewisse Zauber, die vielleicht nicht gerade ein Liebeszauber sind. Auch hast du kein Problem, wenn einer irgendwie auf einmal die Radieschen von unten sieht. Jeder ist seine Glückes Schmied und dieses heile Welt Getue ist nicht so deins. Du bist eher wie Damon ein Womanizer und nimmst dir das was du möchtest und schaust dann nicht mehr zurück. Außerdem beherrschst du die schwarze Macht des Tätowierens, eine verdammt alte Kunst der schwarzen Magie. Etwas weswegen du auch einen Namen hast in der magischen Gesellschaft aber diesen geheimen Namen verrätst du nicht gerade jeden.

Beziehung zueinander
Damon de Luca ist dein bester Freund. Schon als dieser Schnösel auf dem College war und zwar in Harvard, da habt ihr euch getroffen. Wer weiß, vielleicht hast du da auch studiert oder ihr habt euch in deinem Laden getroffen. Schnell hast du gemerkt, dass dieser Mann nicht unbedingt zu der guten Seite gehört, denn immerhin war ihm Geld sehr wichtig. Er nutzte und nutzt noch immer seinen Charme um Frauen aufzureißen und du hast dabei sogar mitgemacht. Ihr hattet eure eigenen Strategien, Regeln und lebt sie noch immer. Egal wie ihr beide auch seid, eins ist man sich immer sicher, denn Damon wird immer zu dir halten und du zu ihm. Ihr seit Bro`s für immer. Egal wie ihr sonst seid, da seid ihr loyal. Schon immer und natürlich vertraut er nur dir. Nur machst du ihn eine dunkle Tätowierung, die ihn schon oft das Leben gerettet hat. (Erklärungen dazu kommen, sobald du dich angemeldet hast). Jedenfalls bist du auch jetzt in L.A mit deinen eignen Laden. Dein Bro braucht dich und es tut gut Rückendreckung zu haben außerdem hast du gehört das auch das Gleichgewicht der Magie dort ist. 

Willow also das soll ein Pairing werden aber Erklärung unter Zukunftspläne.
Zukunftspläne
Die Freundschaft von Damon und Blake wird da noch auf harten Proben gestellt, denn immerhin hat Damon da noch so eine Schwester. Sicher wusstest du, dass diese eine hatte aber so wie Damon wirst du auch von der Tatsache überrascht, dass diese eine Jägerin ist. Himmel noch mal, die gehört abgeschossen. Immerhin stört diese gewaltig, denn die bringt die Gefühlswelt deines besten Freundes durcheinander. Der steht kurz davor auch mal was Gutes zu tun. Irgendwo reicht es auch und du musst einschreiten. So viele Ideen…

Dann gibt es da auch noch Willow Rosenberg. Das Gleichgewicht der Magie, die mächtigste Hexe der Welt, im Grunde auch eine Quelle der dunklen Magie. Sicher bist du mächtig aber da ist noch so viel mehr und es wäre so leicht sie anzuzapfen. Sicher gibt es da das Gerücht, dass die lesbisch sein soll. Nur mal ehrlich… bei so einen Kerl wie dich, ändert sich das schnell. Deswegen umgarnst du die junge Hexe, die trotz ihrer Macht so tollpatschig und irgendwie nicht mächtig rüberkommt. Sicher gibst du dich erst einmal als Anfänger aus um sie auf deine Seite zu ziehen. So lange ihre Freunde nix mitbekommen, bist du auch sicher. Und du schaffst es auch, denn egal wie mächtig sie ist, so naiv kann diese Hexe sein. Und so lesbisch wie alle denken ist sie nun wirklich nicht. So langsam merkst du auch wie süß sie ist aber auch dass sie eine verdammt gute Waffe zu sein scheint. Jetzt ist nur blöd, dass du diese Rothaarige doch sehr magst, mehr als nur magst und jetzt wird es kompliziert. Du magst ihr wahres Ich aber du möchtest auch eine bestimmte Seite immer und immer wieder herauskitzeln. Das wird dir noch niemals schwerfallen. Das wird eine verdammt komplizierte Liebesgeschichte, denn Streit ist vorprogrammiert. Ärger mit den Freunden, mächtige Magie und Damon ist davon auch nicht so begeistert. Deine dunkle Magie gibst du bestimmt nicht auf und Willow wird immer ihren Freunden helfen und für das Gute kämpfen. Warum soll es auch leicht bleiben.... das wird es zwischen den beiden niemals.

Avaperson
Da habe ich mir Blair Redford ausgesucht, da er irgendwie dazu passt. Dunkel und hübsch. Ich favorisiere ihn aber bin da auch flexibel. Dunkelhaarig sollte er nur sein, schon alleine wegen seinem Bezug zur dunkeln Magie. Also im Grunde wie so oft in Gesuchen steht: Zu euch muss er passen auch wenn ich mir ein Vetorecht einräume. 

Sonstiges
Also Damon de Luca und Willow Rosenberg wird von ein und derselben Person geschrieben, was aber nicht heißt das diese die Einzigem sind, die hier im Forum sind. Da spreche ich nicht nur für mich, denn hier wären schon ein paar, die sich auf dich stürzen werden. Da bin ich mir sicher, denn als extrem langjähriger User darf ich das mal behaupten. Und wenn du schon das langjährige gelesen hast, dann weißt du auch das ich nicht so schnell verschwinde und das Forum wohl gewisse Vorteile haben muss. Ich würde mich einfach freuen wie ein Keks, wenn jemand die Rolle übernimmt und mit den ich plotten kann aber auch nicht schnell wieder abspringt. Die beiden Charaktere liegen mir doch am Herzen. So kann ich kurze wie auch lange Post und bin da sehr flexibel, so wie es gerade passt. Ahnung von der Serie Buffy brauchst du nicht haben. Du musst einfach nur Action, Magie und das Übernatürliche mögen. 

Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE