Slayertime
Two Steps from Hell - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Partner (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=151)
+--- Forum: Wollen wir Partner werden? (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Forum: Änderung (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Two Steps from Hell (/showthread.php?tid=1433)



Two Steps from Hell - Cookie - 25.03.2018

Hallo ihr lieben.

Wir haben einige Änderungen bei uns vorgenommen. Diese betreffen in aller erster Linie unsere Adresse. Wir sind umgezogen. Und wollen euch natürlich auch bei unserem neuen Wohnsitz als Verbündete verzeichnen :)

Wir bitten euch daher darum eure Daten in unser neues Forum zu posten.
Anbei habe ich euch das neue Datenblatt beigefügt.

Liebe Grüße
Cookie
Two Steps from Hell - Team

Two Steps from Hell
# Dark Fantasy # FSK 18 # Ortstrennung #
Wir schreiben das Jahr 2033 nach Christus. Kriege haben unsere Welt zerstört. Zuerst vergifteten die Bomben unser Wasser und schließlich war es die Ozonschicht die uns genommen wurde. Nun gleicht die Erde einer Wüste. Alles verbrennt. Alles wurde zum Feind. Nur an wenigen Orten ist noch menschliches Leben zu finden. Es ist rar gesät und viele sind gestorben.


Aber nicht nur Menschen litten unter diesen Krieg. Nein. Mit dem Zerfall der Regierung und der Exekutive zeigten sich immer mehr Absonderlichkeiten. Plötzlich waren Vampire keine Geschichten für Highschool-Mädchen mehr, Werwölfe kein Hirngespenst abgedroschener Romane und Hexen waren mehr als bucklige, alte Frauen aus Märchenbüchern. Nicht jeder ist dein Freund. Nicht jeder meint es gut mit dir. Die Zeiten sind hart und in jedem Schatten lauert eine neue Gefahr.


Doch du hattest Glück. Noch lebst du. Und wie der Zufall es so möchte findest du einen Unterschlupf. Eine Gemeinschaft, die Zuflucht unter der Erde gefunden hat. Man erklärt dir, dass du Essen, Trinken, Kleidung und einen Platz zum Schlafen erhältst, wenn du gewillt bist Aufgaben zu übernehmen. Nichts großes. Ein Job quasi, der zu deinen Fähigkeiten passt. Es scheint, als meine es das Schicksal trotz aller Widrigkeiten gut mit dir.


Doch wer hat diesen Ort erbaut? Und was für Geheimnisse bringt er mit sich? Wie schaffen es so viele verschiedene Wesen auf so engem Raum miteinander zu leben? Ich schätze; du wirst es heraus finden und ich wünsche dir viel Glück dabei. Den letzten Endes hat alles seine Schattenseiten. Auch dieser Ort.




RE: Two Steps from Hell - Xander Harris - 15.11.2018

Hallo liebes Board,

Ihr habt uns eurer Daten geschickt. Gern würden wir diese annehmen, jedoch steht in unseren Voraussetzungen, dass Bilder entweder lizensfrei sein sollen oder aber mit [img][/*img] (ohne das *) eingebunden sein sollen.
Da ihr nicht angegeben habt, ob eurer Bild in der Storyline lizensfrei ist, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es das nicht ist.

Des Weiteren öffnen sich eure Links in keinem neuen Tab.

Bitte schickt uns eine Version mit einem lizensfreien Bild, setzt um das Bild ein [img][/*img] oder teilt uns mit, dass das Bild lizensfrei ist und korrigiert die Darstellung, damit wir eure Daten akzeptieren können. Wir würden uns darüber wirklich freuen.

Lieben Gruß
Das Team vom Slayertime