Slayertime
You took HIM away from me! - Druckversion

+- Slayertime (https://slayertime.de)
+-- Forum: Archiv (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Forum: OffPlay (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Forum: beendete Gesuche (https://slayertime.de/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: You took HIM away from me! (/showthread.php?tid=1300)



You took HIM away from me! - Sharon Smith - 05.11.2017



YOU TOOK HIM AWAY FROM ME!
Misses X (Name frei wählbar) - 25 bis 33 Jahre - Mensch oder doch etwas anderes?
der suchende Part


Zu Sharon (Avaperson: Candice King) ist zu sagen, dass sie in LA geboren wurde und es ihr dort eigentlich nie an etwas gefehlt hatte. Sie war eine beliebte Schülerin, Kapitänin der Cheerleader, Abschlussballkönigin und dergleichen. Sie hat einen Bruder, der alles für sie tun würde, auch wenn sie sich davon oft eingeengt vorkommt sowie einen allerbesten Freund, der eine Art zweiter Bruder für sie ist....was ihre sonstigen Beziehungen betrifft jedoch hätte sie es nicht schlechter treffen können. Nie hat sie das Gefühl die Eine für jemanden zu sein, nie ist sie genug. Und das macht ihr schwer zu schaffen, auch wenn sie andere mit ihrem Ballast nicht nerven will. Achja und seit die Eltern ihres besten Freundes von Vampiren ermordet worden waren, hat sie ihre Aufgabe als Jägerin angenommen. Des Weiteren hat sie Amerika bereist, kommt nun aber nach LA zurück, da ihr Verlobter eine andere (besagte Misses X) hatte und sie nun wieder alleine da steht. Man könnte alles von ihr haben, sie hat ein ziemlich reines Herz und will nur das jenes jemand beschützt und wärmt, sowie das Loch darin heilt. Sie trägt ein kleines Geheimnis unter ihrem Herzen. Sie ist schwanger, was sie aber noch rausfinden muss bzw. was sie gerade dabei ist rauszufinden.
Der gesuchte Part

Misses X ist die junge Frau, die der Grund für die Trennung zwischen Sharon und ihrem jetzigen Ex-Verlobten ist. Ob sie es gezielt darauf angelegt hat, sich den Mann zu schnappen, bleibt euch überlassen. Oder aber sie hatte gar kein Ahnung darüber, dass er verlobt und kurz davor war zu heiraten. Vom Charakter her sind euch keine Grenzen gesetzt. Und auch vom bisherigen Leben der besagten Dame nicht. Ihr sollt euch mit dem Charakter wohlfühlen und ihm das Leben einhauchen, das ihr gerne wollt. Wichtig ist nur, dass Misses X eben diejenige war, die sich Sharon's damaligen Verlobten gekrallt und mit ihm eine Affäre - oder auch mehr - hatte, bei der sie eines Tages von der Smith erwischt wurde und somit flog der ganze Schwindel auf. Misses X ist nun auch auf den Weg nach Los Angeles. Vielleicht will sie Karriere machen, oder hat Familie dort. Ob sie noch etwas mit dem Ex-Verlobten zu tun hat, bleibt euch überlassen. Leider ist jener Verlobte NOCH nicht im Forum vorhanden, aber eventuell findet sich doch auch noch jemand für ihn. Misses X kann ein Mensch sein, der von dem ganzen Übernatürlichen keine Ahnung hat, oder aber sie steckt bereits tiefer als ein anderes Wesen in all diesem Chaos fest.
Beziehung zueinander
Nachdem Misses X sich Sharon's Verlobten gekrallt hat, ist es nur logisch, dass Sharon alles andere als gut auf sie zu sprechen ist. Vermutlich wird es die ein oder andere Beleidigung regnen etc., aber evtl. schaffen es die beiden sich irgendwann zusammenzuraufen. Vielleicht merkt Misses X was für ein Arsch der jetzige Ex-Verlobte tatsächlich ist und die beiden verbinden sich dadurch. Oder aber die beiden Damen können sich einfach nicht ausstehen und bleiben Rivalinnen. Sharon jedoch trägt das Kind von ihrem Ex-Verlobten in sich. Eventuell etwas, das Misses X nicht passt. Ganz wie ihr wollt.  Zwischen den beiden Frauen gibt es eine Menge Möglichkeiten, die wir umsetzen können.
Zukunftspläne
Diesbezüglich habe ich keine bestimmten Wünsche. Wie gesagt, die beiden können Rivalinnen bleiben, oder aber sie nähern sich irgendwann etwas an, was aber sicher ein schwerer Weg sein wird. Auch bleibt es euch überlassen, ob Misses X mit Sharon's Ex weiterhin zusammen bleibt, oder ob sie sich neu umsieht. Den Ex gibt es wie gesagt leider im Forum noch nicht. Sharon's Schwangerschaft aber könnte ihr ein Dorn im Auge sein, wenn sie den Ex von ihrer Rivalin für sich haben will. Vielleicht kennen die beiden sich auch von früher irgendwoher, das kann man auch gerne besprechen. Misses X soll in Los Angeles ihre Wurzeln nun niederschlagen und wird langsam in diese ganze Welt eingegliedert. Anschlussmöglichkeiten findet sie neben Sharon sicher auch einige andere. Sie kann Karriere machen, oder sie macht Sharon das Leben ein wenig schwer. Bin für alles offen :)

Avaperson
Vorschläge sind: Amanda Seyfried, Blake Lively, Katherine Heigl, Dianna Agron, Scarlett Johansson, Claire Holt, etc.
Wichtig wäre mir, dass die besagte Dame blond ist (der Ex steht auf blonde Frauen). Ansonsten ganz wie es euch beliebt.

Sonstiges
Zu mir ist zu sagen, dass ich eigentlich fast jeden Tag mal ins Forum schaue. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich meinen Postpartner gerne an. Bei mir ist kein Stress vorhanden, denn Real-Life sollte immer vorgehen und ich bin niemanden böse, wenn eine Antwort mal etwas dauert. Bitte auch nur jemand, der auch wirkliches Interesse daran hat und mich nicht nach ein paar Wochen wortlos im Regen stehen lässt. Das würde ich nämlich echt schade finden. Also vielleicht hat ja jemand Lust, ich würde mich wirklich freuen :)


Eckdaten
    » Wir sind ein Slayerverse-Board
    » Seriencharaktere ausAngel (ab Staffel 5 Folge 2) | Buffy (nach Staffel 7) sind bei uns spielbar
    » Los Angeles ist unser Schauplatz und wir spielen im Jahr 2004
    » Sunnydale wurde dem Erdboden gleichgemacht
    » FSK 18 ist unser Rating
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    » Unsere mind. Zeichenzahl beträgt 1000
    » Erfundene Charaktere sind gern gesehen
    » Unsere Bilder sind lizensfrei

ZUM GESUCH || STARTSEITE