Slayertime

Normale Version: Vampire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vampire


Zitat: "... the last demon to leave this reality fed off a human, mixed their blood. He was a human form possessed ... infected ... by the demon's soul. He bit another, and another ... and so they walk the Earth, feeding. Killing some, mixing their blood with others to make more of their kind."
-by Rupert Giles

Die wohl mysteriöseste Klasse im ganzen Universum ist und bleibt der Vampir. Den Mythen und Legenden zur Folge handelt es sich hierbei um einen Untoten (einen vom Tod auferstandenen Menschen) der des nächtens zum Blutsauger wird um überleben zu können. Einige mögen ihn "Zombie" nennen, doch auch dort teilen sich die Meinungen und Geschichten.

So sind Vampire oft gut aussehende und anziehende Wesen mit Charme, Bildung und einer übermenschlichen Eleganz. Wer war nun der erste der Vampire?

Die Väter der Vampire
Maloker und Archeus sind beide Old Ones und Brüder. Sie verstanden sich noch nie sonderlich gut und als Maloker als erster von beiden Vampire erschaffen hat, wollte Archeus dies nicht hinnehmen und erschuf seine eigenen Vampire, weshalb 2 Blutlinien entstanden sind.
Die von Maloker und die von Archeus.

Die Kinder der beiden Blutlinien
Im Grunde unterscheiden sie sich nicht. Sie haben die gleichen Stärken und Schwächen, die Art, wie man sie tötet ist gleich und auch ihr Aussehen. Vermutlich weiß noch nicht einmal jemand, dass es zwei verschiedene Blutlinien gibt.

Die Old Ones und ihre Kinder
Die Old Ones können ihre eigenen Kinder manipulieren, lenken und in deren Träumen herumpfuschen, dass die betroffenen Vampire sogar denken, dass sie den Menschen getötet haben. (Bsp. Spike träumt, dass er einen Menschen getötet hat. Dieser Mensch wird am nächsten Morgen von der Polizei gefunden. Doch Spike war es nicht, sondern der Old One Archeus von seiner Blutlinie)
WICHTIG: Maloker kann LEDIGLICH per Gedanken mit den "Kindern" von Archeus in Kontakt treten, mehr jedoch nicht. Das gleiche gilt natürlich für Archeus mit den "Kindern" vom Maloker.

Ausnahme
Sollte jedoch Maloker oder Archeus einem Vampir der jeweils anderen Blutlinie von seinem eigenen Blut dem Vampir der anderen Blutlinie geben, je nachdem, wie nah verwandt dieser zu seinem jeweiligen Old One ist, muss mehr Blut eingeflößt werden, hat dieser temporär, solange das Blut im Organismus des Vampirs ist, Kontrolle über den Vampir der anderen Blutlinie. Sire-Childs bemerken durch ihre starke Bindung zueinander, dass bei dem jeweils anderen etwas nicht stimmt und müssen dazu nicht unmittelbar in der Nähe sein. Vampire, die oft miteinander zu tun haben, werden natürlich auch bemerken, dass etwas mit dem anderen nicht stimmt, wenn diese sich komisch verhalten.

Aussehen
Vampire können sich sehr gut unter Menschen mischen, da sie das Aussehen von Menschen annehmen können. Es stellt eine Art Tarnung dar und somit ist es für einen Menschen schwierig einen Gleichgesinnten von einem Geschöpf der Dunkelheit zu unterscheiden.
Zeigen sie jedoch ihr wahres Gesicht, dann sieht man einer stark veränderten Fratze. Die Augenbrauen sind gewölbter und gelbe Augen sehen einen an. Die Eckzähne werden ungewöhnlich lang, sodass man diese, wenn ein Vampir auch nur lächelt, diese schon sieht.
Je älter ein Vampir ist, umso schwerer fällt es ihm seine „menschliche Maske“ aufrechtzuerhalten.

Verwandlung
Ein Mensch muss von einem Vampir gebissen werden. Dabei muss der Vampir so viel Blut von dem Menschen nehmen, sodass dieser zwischen Tod und Leben steht. Danach muss der Mensch das Blut von dem Vampir trinken. Der Mensch sackt danach zusammen und erst nach einigen Stunden, wenn der ehemalige Mensch wieder erwacht, ist er ein Vampir.

Stärken
» verstärkte Körperkraft
» erhöhte Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit
» geschärfte Sinne
» leises heranschleichen
» Ausstrahlung, die so manchen Menschen regelrecht in den Bann zieht

Schwächen
» “Sonnenallergie“
» Kreuze
» Weihwasser

Lethalität
» durch Enthauptung
» durch einen spitzen Holzgegenstand durchs Herz
» durch Verbrennung / aussetzen des Sonnenlichts

Wusstest du, dass
  • … um in ein privates Haus zu kommen sie hereingebeten werden müssen?
  • … der Erschaffervampir Sire heißt und der erschaffene Vampir Child heißt?
  • ... Maloker und Archeus die Väter der Vampire sind?
  • ... es zwei Blutlinie gibt?